Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn 10 Crixus wählen wäre da mein Vote spielentscheidend gewesen? Ich habe Kai von Anfang an unter Verdacht. Also habe ich wieder Kai gewählt..Ist doch egal wen ich wähle. Muss ich mich etwa rechtfertigern warum ich mich für einen anderen Mafiosi entschieden habe?

  • Assoziationskette

    Kill3rclown - - Freies Forum

    Beitrag

    Suplex City Bitch

  • Sodele...Morgen gehts dann Kai an den Kragen

  • Mein Vote geht nach wie vor an -$Kai$

  • @R0ß50N Ich habe nicht gesagt das ich es weiß... 1. gehen die meisten hier davon aus 2. wäre das eig bei der Anzahl der Mitspieler ne gute Anzahl

  • Plan der Mafia war es ja mich töten zu lassen...Durch die Bürger. Wenn Robin, Kai & du mich gewählt hätten, dann wäre das ja zu offensichtlich gewesen wenn ich getötet werde, rauskommt ich bin bürger. Dann werden die in betracht gezogen die für mich gevotet haben.Das wären dann du, Rob und Kai gewesen. Bissl auffällig oder findest du nicht? Deshalb bist du auf einen anderen Bürger gegangen...Egal wie es ausgegangen wäre, die Mafia hätte die erste Runde gewonnen

  • @NextGen War heute auf dem Fußballplatz Vorbereitungen treffen, da bei uns am WE die Quali zu einem großen Fußballturnier stattfindet. Deshalb kam bis jetzt nichts von mir. Crixus und Kai sind Mafiosis Next ist als BM also gut. Hätte ich zwar nicht gedacht, ist aber wohl so Bleiben Sakinho, Dennis, Robin, Cove und meine Wenigkeit dessen Rollen im dunkeln liegen. Dennis führte oben an, das Crixus und Kai die ersten 2 Tage auf mich gegangen sind. Wahrscheinlich um ohne Mühe den ersten Bürger zu ki…

  • Zitat von -$Kai$-: „Crixus wird nun geopfert um den Status von Drako zu sichern. Bei vier Mafiosi könnte ich mir sogar vorstellen, dass morgen dann Drako von euch als Mafiakill geopfert wird. Sollte ich morgen überleben, wird man das natürlich wieder mir anhängen. “ Weißt du eigentlich was du schreibst? Du sagst Darko sei Mafiosi. Warum sollten die Mafiosis ihn Killen? Nach deinem langen Post bin ich mir sicherer denn je das du Mafiosi bist. Außerdem Langer Post heißt nicht gleich unschuldig

  • Das wird dann morgen ein ruhiger Tag hier. Die Votes sind fast alle raus und die Sache ist auch schon so gut wie durch. Einzig allein Kai kann noch versuchen sich rauszureden.. Die übrigen Mitglieder können ja jetzt erstmal ne ruhige Kugel schieben. Warum unnötige Kommentare abgeben, wenn die nächsten 2 Tage andere im Spottlight stehen Was ich aber krass finde ist, das Darko glaub bisher nur 2x abfragen konnte, und dabei direkt 2 Mafiosis erwischt? Dazu muss ich sagen: Hut ab, tolles Bauchgefühl…

  • Gehen wir mal von 4 Mafiosis aus. Und das Darko der Detektiv ist. Dann wärst du morgen als Mafiosi weg Kai ein Tag später ( er wäre ebenfalls meine Wahl gewesen ) Wären noch 2 da. Sollte Darko wirklich jener welcher sein, hätte ich mindestens noch nen Tag gewartet mit dem outing, da viele ja auf Kai ( Mafiosi, sofern Darko bla bla bla ) gehen wollten. So hätte er noch einen weiteren Tag mit der Befragung gewonnen. So müssen wir, da Darko wohl morgen das Zeitliche segnet, bei 2 weiter im trüben f…

  • Jetzt könnte sich ja ein Mafioso melden und sagen Darko ist ein Mafiosi. Glaubt mir..Ich bin der Detektiv! Dann wäre die Verwirrung groß

  • Zitat von R0ß50N: „auf meine Aussagen an dich von heut morgen “ Naja, du hast schon recht das es sinn des Spiels ist zu Killen, damit die eigene Seite gewinnt. Ich habe das Spiel schon verstanden Aber es ist nicht der Sinn OHNE Anhaltspunkte so früh zu Voten um dann einen Guten zu erwischen. Es sei denn du bist ein Böser und dir ist eh egal wer dann draufgeht. Deshalb habe ich mich aufgeregt. Denke das es Taktik von dir war, damit andere drauf anspringen..Siehe Kai. Von ihm bin ich FAST überzeug…

  • Zitat von R0ß50N: „Zitat von Alpha Dog: „Mein Vote heute bekommt $Kai$... Es mag zwar nur ne Kleinigkeit sein, ABER diese Sache mit dem übertriebenen Mitgefühl das Colt draußen ist macht mich etwas stutzig. “ wenn ich heut nacht drauf gehe, hast das antworten gespart jaja merk ich schon Taktik und so “ Sorry....Auf was soll ich antworten? War bissl viel..

  • Mein Vote heute bekommt $Kai$... Es mag zwar nur ne Kleinigkeit sein, ABER diese Sache mit dem übertriebenen Mitgefühl das Colt draußen ist macht mich etwas stutzig.

  • @R0ß50N Ich sagte ja auch das du OHNE Anhaltspunkt doch sehr früh auf mich gegangen bist, anstatt zu sagen du weißt nicht für wen du voten sollst. Und das du es evtl nicht schaffst zu voten. Aber stattdessen riskierst du es lieber einen Bürger zu killen? Sehr merkwürdig. Was ich auch komisch finde ist die Reaktion von Kai bezüglich Colts kill. Es ist seine erste Runde, hat ihn nicht spielen sehen, Colt hat zu dieser Runde nicht wirklich viel beigetragen. Aber seine Reaktion ist als hätte er scho…

  • Mein Vote geht an Rocco Siffredi 1. Will kein unentschieden 2. Ist Rocco mein "konkurrent" 3. kann ich ihn mir als Mafioso vorstellen. Aber hätten diese ihn nicht gewarnt das es ihm an den Kragen gehen könnte?

  • Ich habe weiter diskutiert, weil einige ja sagten das mein verhalten ein no go sei. Also habe ich mir gedanken darüber gemacht und weiterhin gepostet. Mein Verhalten war in der Tat sch...! Aber wie gesagt, hat mich das genervt.

  • Also aktuell stehts: 2x Alpha 2x Rocco 1x Seth Ich bin, ebenso wie Crixus gegen den inaktiven kill. Auch wenn er ihn nun doch zieht. Aber Seth inaktivität KANN Taktik sein. Muss aber nicht. Aktuell müsste ich eigentlich Rocco wählen.

  • Naja, vielleicht wäre das ganze in eine andere Richtung gegangen. Vielleicht hätte zb ein Mafioso versucht den Verdacht auf jemanden zu lenken und zb du hättest aus der diskussion was rauslesen können...Ohne die Votes wäre evtl eine andere Diskussion entstanden. Aktuell stehts ja 2:1

  • Naja, da er schon so früh gevotet hat und Kai direkt angesprungen ist gab es ja keine möglichkeit sich was entwickeln zu lassen. Hat sich ja direkt alles auf mich versteift. Warum sollten die bösen sich dann um Kopf und kragen reden? Die konnten sich doch seit den 2 Votes zurück lehnen und sich das ganze genüsslich anschauen.