Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 33. Spieltag

    Element - - Sport

    Beitrag

    Wird spannend heute im Abstiegskampf.

  • Kleines Update zu dem Katzenwurf (3 Wochen alt): Die Mutter unserer 2 verstorbenen Katzen, die bei meiner Freundin lebt, hat aktuell einen circa 5 Wochen alten Wurf. Die beiden kleinen Kätzchen, die bei uns ja jetzt seit Dienstag ohne Mutter waren, haben wir nun erstmal zu meiner Freundin, und die Katzenmama hat sie direkt aufgenommen, lässt sie saugen, und der Wurf dieser Katzenmama spielt munter mit den Neuankömmlingen. Immerhin etwas Positives in dieser Situation. Wenn sie etwas älter sind, h…

  • Glückwunsch @TheRalf!

  • @futurestevo Danke dir, aktuell geht's bei mir. Grad mit der Freundin gesprochen, nachher besuche ich nen Kumpel und da thematisieren wir das auch. Meiner Mum gehts da aktuell wesentlich schlechter, die hat jeden Abend beim TV-Gucken oder am PC mit mindestens einer der beiden Katzen gekuschelt, das war seit September ein tägliches Ritual, das nun fehlt. Für mich bzw. uns ist so eine Hauskatze eben wie ein Familienmitglied. Tut schon weh, aber ich komm aktuell klar. Ansonsten nehme ich das Angebo…

  • @HeisenThrones Nein, er war natürlich nicht der Vater. Sie war Katze, er war Kater. Sie waren Geschwister, die wir von meiner Freundin zu uns geholt haben, wie ich anfangs schrieb. Daher "Katerbruder".

  • Wahnsinn. Heute sind beide Hauskatzen von uns gestorben. Die (ausfürhliche...) Geschichte: Meine Eltern betreiben Landwirtschaft, und wir haben auch einige Katzen am Hof. Da wir etwas "frisches Blut" in den Katzenkreis unseres Hofes bringen wollten, und die Katze meiner Freundin letztes Jahr einen großen Wurf hatte, haben wir im September letzten Jahres ein unzertrennliches Katzenpärchen von ihr zu uns geholt (Kater + Katze). Wir hatten sie als Haus- und Hofkatzen, sie schliefen nachts im Haus, …

  • Zweiter Tag nach der Impfung. Weder mein Dad, noch ich verspüren Nebenwirkungen. Die ohnehin nicht stark ausgeprägten Armschmerzen lassen auch schon nach. Scheinen diese Erstimpfung wirklich gut vertragen zu haben. Vielleicht genehmige ich mir da heute Nachmittag ein oder zwei Bierchen mit einem Kollegen an der frischen Luft. Sollte ja jetzt einigermaßen übern Berg sein.

  • Also, Update nach meiner Impfung gestern (Impfung erfolgte circa um 18:15 Uhr): Bisher merke ich gar nix. Mein Dad auch ohne Nebenwirkungen soweit. Der Arm schmerzt um die Einstichstelle ganz leicht, aber das ist ja typisch für eine Impfung, und bei mir auch nicht wirklich weiter ausgeprägt. Auf dem Schrieb des Arztes, den wir unterschreiben sollten, stand drauf, dass Nebenwirkungen auch nach einem Tag oder später eintreten können. Bisher geht's uns aber gut und es wäre natürlich schön, wenns so…

  • So, mein Dad und ich haben die erste Biontech-Impfung hinter uns. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt und ob ich was merke. Melde mich.

  • Champions League Saison 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    PSG ist einfach ein unsympathischer Haufen.

  • Habe erfahren, dass bei einem Arzt in meiner Nähe sich von jetzt auf dann sehr viele Leute von der Impfung abgemeldet haben, und er hat gleichzeitig eine große Menge Impfdosen (BioNTech) geliefert bekommen. Vorhin dort spaßeshalber angerufen, jetzt habe ich für mich und meinen Vater morgen Abend direkt einen Impftermin erhalten. Wahnsinn. Bin mal gespannt, wie gut wir das vertragen. Steckt man bekanntlich nicht drin. Kenne in meinem Umfeld bisher keinen, der nennenswerte Nebenwirkungen hatte, ab…

  • Apple iPhone

    Element - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Servus Leute. Frage: Ich habe mein iPhone SE seit Mitte 2016. Optisch sieht es dank Hülle und Panzerglas wie neu aus, Akku hält überraschenderweise auch noch mehr als solide. Allerdings habe ich seit Jahresanfang das Problem, dass mein Handy ständig "selbständig den (Ent-)Sperrknopf drückt". Das heißt, es leuchtet ab und zu von selbst auf, im Anschluss kommt meist direkt dieser "swipe to power off"-Screen (als hätte ich den Powerknopf lange gedrückt gehalten). Das passiert oft auch, während ich …

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    Zum Spiel am Samstag gegen Heidenheim: Das war wohl mit Abstand unser bester Auftritt diese Saison. Sowas hätte ich im Januar mit dieser Truppe nicht für möglich gehalten. Ein rundum gelungenes Spiel gegen einen Gegner, der eine sehr gute Saison spielt. Absolut verdient gewonnen und insbesondere fußballerisch einen tollen Auftritt hingelegt. Sieg hätte auch höher ausfallen können. Das haben Mannschaft & Coach wirklich gut hinbekommen. Mats Möller Daehli ist btw. ein geiler Kicker, den müssen wir…

  • Champions League Saison 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    Neymar so ein Unsympath.

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    Bei uns heute - wie auch schon in Fürth - ein ordentliches Spiel. Gehen in Führung, dann tritt wieder die hauseigene Versagens-Maschinerie in Kraft. Chipball über die Abwehr, Mathenia läuft zögerlich raus, der Paderborner muss aus spitzem Winkel nur einschieben. Bleibt Mathenia stehen, passiert nix, geht er konsequent raus, hat er den Ball. Naja. Dafür war die Abwehr heute mal solide, was man ja auch nicht so oft sieht bei uns. Schäfflers vergebener Elfmeter war eine absolute Unverschämtheit. Da…

  • WWE Day of Reckoning 2

    Element - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Für jeden, der gerne etwas nostalgisch auf alte WWE-Games zurückblickt: Auf Youtube gibt es mittlerweile etliche Videos zu Beta-Versionen der SvR-Spiele. Es wurden beispielsweise Beta-Builds zu SvR06 gefunden und analysiert, oder es wurde herausgefunden, welche Features und Wrestler aus bestimmten Spielen vor Release entfernt wurden. In SvR05 waren z. B. Brock Lesnar, British Bulldog, Rikishi, Goldberg, Scott Steiner, Kevin Nash und einige andere für das Roster geplant - für Lesnar gab es sogar …

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    Gerade eben in der Nachspielzeit im Derby gegen Fürth den Ausgleich kassiert und 2:2 "verloren". Irre. Das wäre ein absolutes Bigpoint-Spiel gewesen, zum einen weil wir den Abstand zum Relegationsplatz hätten vergrößen können, zum anderen weil ein Sieg gegen Fürth vielleicht ein Brustlöser für viele Spieler gewesen wäre. Ich verstehe aber einfach nicht, wie der Ausgleich so fallen kann. Nachspielzeit, Fürth drückt, man will das Ergebnis verwalten, und dann kommt eine Flanke aus dem Halbfeld und …

  • Allgemeine Diskussionen

    Element - - WWE 2K20

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=C2HBDq67BQ8 Hier übrigens nochmal ein Paradebeispiel, wie unfassbar schlampig dieses Spiel erstellt wurde. Guckt euch mal Eddie Guerreros Entrance an, und achtet auf den Lowrider, der in der Stage verschwindet. Und sowas wurde im Jahr 2019 released. Ich mein, Eddie hat ja extra für solche "unpassenden" Arenen einen zweiten Entrance im Spiel gehabt, wo er ohne Auto reinläuft. Naja. Hoffen wir mal, dass die Zeit für das nächste WWE-Spiel gut genutzt wird...

  • Champions League Saison 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    Haaland ist echt ein Wahnsinnspieler. Diese Antritte, diese Power, diese Geschwindigkeit - nicht von dieser Welt.

  • 2. Bundesliga 2020/2021

    Element - - Sport

    Beitrag

    Völlig verdient gegen St. Pauli verloren. Aktuell haben wir Dusel, dass hinter uns keiner punktet. Es ist nun schon gefühlt das TAUSENDSTE Mal so gewesen, dass wir erst kurz vor Ende bei Rückstand anfangen, Feuer ins Spiel zu bringen. Warum zur Hölle können wir mit der Einstellung und Galligkeit der letzten 10-15 Minuten nicht das ganze Spiel bestreiten? Mich nerven ja nicht einmal so sehr die spielerischen Defizite und die mangelnde individuelle Qualität der Spieler (bis auf Ausnahmen). Nein. M…