Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League 2015/16

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Basel 2:2 Maccabi Tel Aviv Celtic 3:2 Mamö Rapid Wien 0:1 Donetsk Skenderbeu 1:2 Dinamo Zagreb Valencia 3:1 Monaco Valencia und Celtic.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für die nette Story Memo. - Bauchgefühl gab mir also Recht. Dennis und Ich waren ja die Ersten die da auf den Benny-Zug aufgesprungen sind und wir behielten Recht. So dann wären noch Sakinho und auch Vista dir auf meiner Liste bleiben. Ich habe aber noch einen gefunden der mir ein Dorn im Auge ist. Zitat von R0ß50N: „Wäre es eine unerfahrene Mafia, würden zumindest für mich Leute wie Heinrich, Saki und wenn er inaktiv spielt Vista sein. Wobei Vista nur notgedrungen heut mitta…

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Call of Duty Black Ops 3

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da ich um 19h ein Spiel habe und ich vor der Deadline leider nicht mehr am PC bin, wollte ich nun schon mit meiner Nominierung kommen. Es kann zwar sein dass ich später noch was schreibe, aber einen längeren Post vor der Deadline wird auf dem Smartphone sicherlich nicht mehr möglich sein. Ich habe 3 Möglichkeiten für heute Abend, das wären (Reihenfolge nicht relevant) : 1. Sakinho 2. Benny 3. Vista - Zu Sakinho habe ich ich mich bereits gestern geäußert. Bleibt für mich ein Kandidat. - Zu Benny …

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Schlüsseldienst.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Vielleicht hat er es einfach vergessen? @Vista

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Zitat von D2K: „Zitat von Masterofthe619: „Das einzige, was man noch sagen könnte, ist, dass D2K irgendwie sehr krampfhaft versucht hat, irgendwas aus der Nextgen-Perfection-Sache zu machen. Vielleicht hat er im Wissen, dass das bis morgen Abend wahrscheinlich eh untergeht versucht, etwas zu liefern, wo er sich aktiv in den Vordergrund stellt und auch den Ansatz einer Theorie liefert, damit er das später auch sagen kann? “ Krampfhaft würde ich das nun nicht nennen, wenn gl…

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Ticketautomat

  • Musst den Inhalt löschen und dann nochmal auf die Backspace taste drücken. Anders natürlich weiterhin im BB-Code Modus. @Who's NeXt!!

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Cheat-Day

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    Perfection - - Serious Talk

    Beitrag

    Was mit den Leuten los ist muss man mir auch mal erklären. Ist auch sein sehr großes Problem unter luxemburgischen Newsartikeln. Ganz ganz schlimm. Ich frage mich was bei solchen Leuten echt falsch gelaufen ist.

  • Allgemeiner News-Thread

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Huntelaar muss mit Problemen beim Training runter! An die Schalker..

  • Der heiße Stuhl des Rhyno

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Du fährst mit der Bahn zur Arbeit oder? Welches Auto fährst du denn privat? 2. Du bist einer der Wenigen die PES gegenüber Fifa vorziehen, warum? 3. Wo zum Himmel nimmst du dir die Zeit her mit einem Job, einer Frau, Hobbys (inkl. das Forum) dir so viele Filme und Serien anzuschauen?

  • Zitat von D2K: „Hab noch einen Fehler gefunden, anscheinend das Tollhaus betreffend. Wenn ich auf "ungelesene Beiträge" klicke, wird mir kein neuer Beitrag angezeigt, allerdings steht oben hinter "Forum" eine 1. Wenn ich dann in die Hauptansicht gehe, sehe ich auch, dass es im Tollhaus einen neuen Beitrag gibt. “ Robin hatte dies bereits gestern angesprochen und bei mir ist nun ebenfalls das Gleiche. Kann ich als bestätigen.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Call Me A Spaceman - Hardwell feat. Mitch Crown. <3

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Zitat von Masterofthe619: „Das einzige, was man noch sagen könnte, ist, dass D2K irgendwie sehr krampfhaft versucht hat, irgendwas aus der Nextgen-Perfection-Sache zu machen. Vielleicht hat er im Wissen, dass das bis morgen Abend wahrscheinlich eh untergeht versucht, etwas zu liefern, wo er sich aktiv in den Vordergrund stellt und auch den Ansatz einer Theorie liefert, damit er das später auch sagen kann? “ Krampfhaft würde ich das nun nicht nennen, wenn gleich 2 Leute auf mich g…

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Wikipedia

  • Champions League 2015/16

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Ja, genau den meinte ich. Hatte das nicht richtig im Kopf, war also um ihnen Angst zu machen. ZDF führte das Interview nach dem Spiel und Oli und Rolfes reagierten auch seeehr verdutzt... wenn dann auch noch das Team sowas Abartiges abwehren möchte, mit sowas, ja dann wird's traurig.

  • Champions League 2015/16

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Der peinliche Abwehrversuch von deren Sportmanager oder was der Typ auch immer ist gestern im ZDF hat auch nicht viel gebracht. Boo und Uhh. Das eine um die Mannschaft anzufeuern, das andere sei rassistisch.

  • Ich mag ja die Ironie dass Tange Masters Beitrag liked.