Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 522.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    Sir Benni Miles Jacke wahlweiße mit Fellkaputze habe sie aber um diese Jahreszeit noch ab. Einmal von vorne und hinten. Jacke 150€ darunter ein neuer Pullover von Jack & Jones (is auch neu) für 30€ image-proxy image-proxy Und noch ein Pullover von einer neuen Marke nennt sich YakuzaINK für 60€ ich bin der rechte von beiden. image-proxy Ps. warum sind die bilder denn so verissen oder sehe ich das nur so?

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Don Meic - - Entertainment

    Beitrag

    @ T-Bone danke danke danke aber woher kennst du so eine kleine band denn?;z

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Don Meic - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von LionTamer: „Nein hast Du nicht Das Wort stammt aus dem Franz. und schreibt sich Refrain Im Engl. ist das Wort zwar auch entliehen, aber dort verwendet man eher chorus“ konnt ich mir schon fast denken aber leider bringt mich das auch nicht weiter mit der suche meines liedes.:wall:

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Don Meic - - Entertainment

    Beitrag

    Suche ein Lied kann aber kaum Angaben geben weil ich es nur 2 mal gehört habe. Also es is etwas rockig und im Refraw (keine ahnung ob ich das richtig geschrieben habe) sagt er was mit motherfucker. Kurz nach den ?Refraw? sagt er don´t worry that you a vigitarien (keine ahnung ob das richtig geschrieben is;z also das es nicht schlimm is das sie eine Vegetarierin ist). Die Band war auch auf der GC sie haben draußen bei glaub ich speed link gespielt also bei den Beachvolleyballplätzen. Ich weiß ung…

  • Ring-Skills: Steve Austin Mic-Work: Steve Austin Charisma: Steve Austin Kult-Faktor: Steve Austin Gimmick: Steve Austin Entrance: Steve Austin Storylines: Draw Persönliche Wertung: Steve Austin

  • Abwesenheits-Sammelthread

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin in der Woche auf einem Internat wollte einfach mal sagen das ich jetzt mehr Passiv user bin.:(

  • MATCH 29: CHRISTIAN CAGE Ring-Skills:9 Mic-Work:9 Charisma:9 Kult-Faktor:7 Gimmick:8 Storylines:8 Persönliche Wertung:9 Userkommentar: Seine Zukunft sieht rosig aus. "MILLION DOLLAR MAN" TED DIBIASE Ring-Skills:5 Mic-Work:10 Charisma:10 Kult-Faktor:10 Gimmick:9 Storylines:8 Persönliche Wertung:10 Userkommentar: eine lebende legende und liebevoller vater und ehemann MATCH 30: EDGE Ring-Skills:9 Mic-Work:9 Charisma:10 Kult-Faktor:8 Gimmick:9 Storylines:8 Persönliche Wertung:10 Userkommentar:Rated …

  • DEAN MALENKO Ring-Skills: 9 Mic-Work: 7 Charisma: 5 Kult-Faktor: 5 Gimmick: 7 Storylines: 7 Persönliche Wertung: 7 Userkommentar: Ganz guter Wrerstler ich mag ihn konnte es bloß nie schaffen sich richtig hervor zu heben RANDY ORTON Ring-Skills: 8 Mic-Work: 8 Charisma:8 Kult-Faktor: 6 Gimmick: 8 Storylines: 9 Persönliche Wertung: 10 Userkommentar: Mein absoluter Lieblingswrester, ein absoluter Allrounder. MATCH 18: TRIPLE H Ring-Skills: 9 Mic-Work: 9 Charisma: 9 Kult-Faktor: 9 Gimmick: 9 Storylin…

  • MATCH 9: SABU Ring-Skills:10 Mic-Work:5 Charisma:8 Kult-Faktor:10 Gimmick:8 Storylines:9 Persönliche Wertung:9 Userkommentar:Genialer durchgeknallter Wrestler wohl der Beste in seinem Element dem Hardcore-Wrestling OWEN HART Ring-Skills:8 Mic-Work:8 Charisma:8 Kult-Faktor:8 Gimmick:8 Storylines:8 Persönliche Wertung:8 Userkommentar: Auch einer der besten jedoch das geilste war seine Bruderfehde MATCH 10: UNDERTAKER Ring-Skills:7 Mic-Work:6 Charisma:10 Kult-Faktor:10 Gimmick:10 Storylines:8 Persö…

  • "MACHO MAN" RANDY SAVAGE Ring-Skills:5 Mic-Work:7 Charisma:6 Kult-Faktor:7 Gimmick:6 Storylines:6 Persönliche Wertung:5 Userkommentar:Ja nicht schlecht aber auch nicht das Beste vom Besten X-PAC Ring-Skills:7 Mic-Work:6 Charisma:5 Kult-Faktor:2 Gimmick:3 Storylines:6 Persönliche Wertung:5 Userkommentar: Durchschnitt genau wie der MAcho Man bloß das man sich in 10 Jahren an X-PAc nicht mehr errinert MATCH 7: WILLIAM REGAL Ring-Skills:7 Mic-Work:7 Charisma:5 Kult-Faktor:3 Gimmick:2 Storylines:2 Pe…

  • Neuer Foto-Thread

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Fl3r das machst du doch bestimmt zum ersten mal oder? ich weiß nicht du hast sone leicht steife körperhaltung. Oder täusche ich mich jetzt

  • Neuer Foto-Thread

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    @ RavenRulez ´ganz ehrlich bin kurzen haaren würdest du meiner meinung besser aussehen. Ich weiß ich glaub dein haare sind dir sehr wichtig und "teuer" aber aus der Sicht eines Kurzhaarigen würdest du mit kurzen haaren besser aussehen. Und ach ja:bier: Das ist ein Foto von mir und meinen Kumpel Bonzen (rechts) bei einer Runde image-proxy

  • ROADWARRIOR ANIMAL Ring-Skills:3 Mic-Work:4 Charisma:5 Kult-Faktor:8 Gimmick:6 Storylines:5 Persönliche Wertung:5 Userkommentar: Seine letzte Rückkehr war unnötig und hat die Wertung runter gezogen. "THE HEARTBREAK KID" SHAWN MICHAELS Ring-Skills:9 Mic-Work:10 Charisma:9 Kult-Faktor:9 Gimmick:9 Storylines:9 Persönliche Wertung:9 Userkommentar:Genialer Wrestler bei ihm stimmt alles. MATCH 5: BROCK LESNAR Ring-Skills:9 Mic-Work:6 Charisma:7 Kult-Faktor:4 Gimmick:6 Storylines:7 Persönliche Wertung:…

  • Tschau man schreibt sich...

    Don Meic - - Freies Forum

    Beitrag

    Na gut EGDE hau rein ich hatte zwar nie was mit dir zu tun aber naja. Aber cooler Abschied das mit 666 Posts

  • Euer bestes Match

    Don Meic - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Mein bestes war ein Elimination Chamber Match. Es war eine Challenge das HBK (also ich) dieses Match gewinnen soll. Am Anfang ist das Match ganz normal verlaufen, doch dann war nur noch ich (HBK) Y2J und KAne übrig wobei Y2J schon ziemlich angeschlagen war hingegen KAne noch ich nenns mal gesund war im gegensatz zu mir. Naja irgendwann bin ich auf einen Chamber drauf geklettert um einen Moonsoult auf Y2J zu machen der sich auserhalb des Ringes befand doch durch ein Buck konnte HBK nicht von dies…

  • Smackdown vs Raw Fantasy liga

    Don Meic - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok ich würde gerne gegen mein Lieblingswrester Randy Orton fehden. OK

  • 1. Fable Pc 2. SvsR 2006 Ps2 was sonst und ich warte auf SvsR 2008 für die Ps3:motz:

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „ Special Referee ist seit SD2 dabei, also warum sollte es diesmal nicht auch dabei sein?“ Ich will zwar kein Klugscheißer sein aber diese Matchart gab es schon in SD1

  • Smackdown vs Raw Fantasy liga

    Don Meic - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ich mich dann mal auch wenns mal voran geht.

  • Smackdown vs Raw Fantasy liga

    Don Meic - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @ Scotty too Hotty hast du wirklich gut gemacht !Weiter so! Nur ein kleiner Tipp vielleicht kannst du ja bewertungen an die MAtches schreibn Wenn ich das richtig verstehe dann soll ich mir jetzt noch ein ECW Wrwstler aussuchen? Ok dann nehme ich Kurt Angle und wenn es nicht geht weil ihn schon einer hat dann Muhammad Hassan