Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 686.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht ihr als Erstes?

    TheIceWolf - - WWE '12

    Beitrag

    In diesem Thread könnt ihr Posten was ihr als Erstes macht, aber Bitte keine Unnötigen sachen wie : Ich gehe in die Schule, warte nach der Schule auf den Bus, esse etwas.Sondern was ihr als Erstes im Spiel macht oder sonstso. Ich werde zu erst folgendes Machen : Blut Anstellen und evtl. noch andere Einstellungen vornehmen falls Nötig :D, danach Werde ich erstmal ein Normales Match machen ohne RTWM oder UM um Mich erstmal an alles Zu gewöhnen.( Im Moment tendiere ich zu Kane & Sin Cara vs Alex Ri…

  • Mir ist grad noch eine Frage eingefallen ich hoffe dieses ist auch nochnicht gefallen, ich weiß nicht wie es Bei anderen war Aber bei mir wars in Com Matches Das die CPU zb. mich bzw. Den anderen CPU Erst in die Seile schickte um dann erst den Sig bzw. Finisher zumachen also Meine Frage ist. - Hast du schon getestet oder Gesehen ob die CPU Die Sigs - Finisher sofort Durchziehen oder wieder mit einem Nervigen Whip In? Edit : Mir ist da wieder was eingefallen diesmal geht´s um den UM Kann man dies…

  • 1. Ist es wieder im UM Wie letztes Jahr das ein Sheamus in US und WWE zb. ist ? Hat sich dies Verringert oder Sogar was ich nicht Hoffe Verschlimmert? 2. Ist Kane sein Masked Att. Wirklich nicht von Anfang an dabei ich will nur sichergehen damit ich weiß Das ich auf den 3. DLC Hoffen muss. 3. Du hast das Weapon Kreismenü oder so ja beim LSM erwähnt Ist das auch bei anderen Matcharten ? 4. Hast du schon ein 1 vs 1 mit Beteiligung von Sin Cara gemacht wie Sehr nervt oder Gut ist das Licht? Hoffe e…

  • Dann will ich auch mal Ich werde aber nicht gerade Real sein dabei :D. Sin Cara vs Kane CM Punk vs The Rock Steve Austin vs Brock Lesnar vs Undertaker Sting vs Kane oder Undertaker

  • Welche Mannschaften sind nun Eigentlich Alle Bestätigt?

  • WG bei THQ: der Bericht + Gewinnspiel

    TheIceWolf - - WWE '12

    Beitrag

    Ich fand die Arena auch cool würde sie auch so schon Downladen klar kann man Einiges Besser machen aber die Zeit die ihr hattet dafür, ist sie Top Bericht ist Super und meine Vorfreude steigt nochmehr :).

  • Pro Club 2012

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gut Dann zocken wir ab 6 Uhr Morgens bis 10 Uhr Abends

  • Pro Club 2012

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wann spielt ihr Morgen Damit ich weiß wann ich Aufstehe :D.

  • Pro Club 2012

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Falls jemand wieder Lust auf Pro Club hat wäre dabei ich weiß zwar nicht obs mir besser geht Aber solang ihr dann noch weiterspielt ist es ja Wert und Danke Chris ;).

  • Pro Club 2012

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Viel Spaß noch Hab Kopfschmerzen will mich bißle ausruhen.Zocke auch heut netmehr.

  • Pro Club 2012

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Din0: „Wenn ein andere möchte kann auch gerne ein anderer alle nehmen Aber ich würde es auch gerne :D“ Meintest du damit Alle oder TW Wenn du TW Meinst ich könnte gerne Freimachen aber ich Bin als Alle schlecht und onst kann ich nur IV Und da ist es Immer Tagesbedingt wie ich spiele

  • Pro Club 2012

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ohja Und wer im Tor steht ebenfalls

  • Pro Club 2012

    TheIceWolf - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hat noch jemand gleich Lust auf Pro Club Karim und Ich wollen in 25. Min. Spielen?

  • Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen deswegen ka Ob es schon gefragt wurde. 1. Ist Blut Automatisch An oder Aus ich denke mal es ist an, aber Letztes Jahr wars aus Deswegen wärs schön wenn ihr mal nachgucken könntet. 2. Könnt ihr auch über die Waffen dann was sagen würde mich echt Intersieren vorallem in Wievielen Matches usw.?

  • LoL / Woher kennst du eig. Sg Schlüchtern?

  • Drogen oder meinst du was passiert ist ? Es wurde ein Tier Arzt Brutalst überfallen dann noch Taschendiebstähle ein Juwelier Laden wurde überfallen der Chef musste ins Krankenhaus. Aber du bist denk ich mal Anständing von daher^^. Ich guck mal ob ich beim Kalten Markt Wrestling T-Shirts finde, dann noch meine Lieblings Banenen ich weiß nurnochnicht welche Füllung und ansonsten Mal gucken meine Nichten kommen auch da werden wir sicher zu Karusells gehen aber ich werd nicht mitfahren bin zu Alt ^^…

  • Ja aber bitte keine Drogen oder Sonstwas hier hin schmuggeln ich meins Ernst . Klingt zwar Kindisch aber was Hier hin und Wieder geschah nur wegen der S*** Is das schon heftig. Im Vergleich zu Früher aber ich stehe Zu Schlüchtern bin zwar hier net geboren aber Aufgewaschen^^.

  • Ich weißß es ehrlich gesagt nicht ob es die Läden vorher wirklich bekommen mein Gameladen sagt immernoch es wäre der 25 Allerdings, hat er soweit ich weiß Amazon als Quelle. Normalerweiße ist es so das viele Läden es früher bekommen.

  • Und schöne Frauen mein Lieber Raik ;).

  • @ Raik : Das Wissen wahrscheinlich nur Hessen und Welche die da hin wollen Schlüchtern ist nicht so Bekannt allerdings find ich das Schade da es ne recht Schöne Stadt ist .... Normalerweiße ^^.