Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 23. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Glaube nicht, dass der BVB sich schnell erholt und in LEV gewinnt. “ Glaube ich auch nicht, zum Glück spielt man nicht in Leverkusen. ~ Bin pessimistisch, ein Sieg wäre sau-wichtig, aber das kann ich mir sehr schwer vorstellen.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 22. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Und so lässt man die Meisterschaft aus der Hand gleiten. Ziemlich übel. Kann mir ehrlich gesagt in der jetzigen Situation kaum vorstellen, wo man das nötige Selbstbewusstsein tanken soll, um sich aus diesem Formloch zu befreien und den hungrigen Bayern Paroli bieten zu können. Schade.

  • Champions League Saison 2018/2019

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ach du Scheiße, da fliegst du innerhalb einer Woche mehr oder weniger aus zwei Wettbewerben raus und lässt die Bayern ranrücken. Tendenz Krise. Generell würde ich sagen, dass man im Rückspiel noch viel aufholen kann, wenn man in's Rollen kommt kann man 2,3,4 Tore machen. Aber gegen so ein Tottenham, das im Rückspiel dann noch mit Alli und Kane ankommmt, wird auch Tore schießen. Dabei war die erste Halbzeit doch so gut.

  • DFB Pokal 2018/2019

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Raus aus dem Pokal, Reus verletzt, 120 Minuten in den Knochen. Geil.

  • Also wenn es das Bayernspiel nicht gegeben hätte, wäre ich mit der Punkteteilung ein wenig enttäuscht gewesen, angesichts der Tatsache, dass der gute Reus innerhalb von 10 Minuten einen Hattrick hätte schnüren "müssen". Aber wenn man in Frankfurt solide verteidigt und einen Punkt holt, kann man damit schon zufrieden sein. Insbesondere wenn das ein Punkt ist, der zum Vorsprung drauf addiert wird.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Noch ein kleiner Nachtrag zu Kagawa: Ist schon verständlich, dass Shinji mit 29 Jahren und ohne Aussicht auf Spielpraxis in der ersten Mannschaft gezwungenermaßen in der dritten Liga rumkicken möchte. Finde es aber sehr schade, dass er geht. Zum einen, weil er einer der wenigen Spieler war, der nach seinem Comeback zumindest zeitweise sein altes Niveau erreicht und eigentlich einer unser konstantesten Spieler war, sondern vor allem, weil der gute alte Shinji zu meinem kleinen Kreis der Lieblings…

  • 2. Bundesliga Saison 18/19

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Schon alleine diese Ballbehandlung bei der Annahme mit der Brust ist weltklasse, wow.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Wurde wohl aber schon in Istanbul gesichtet und fotografiert. Geht scheinbar da hin.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Wird da ja eh nur zweite Geige hinter Suarez spielen, aber kein Wunder, dass er sich diese Chance bei Barcelona zu spielen (und noch eine Menge Geld zu verdienen) nicht entgehen lassen will.

  • FIFA 19

    Sexton Hardcastle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geht mir auch so, Arcade-Gameplay dank der vielen Special-Cards und gefühlt trifft man in jedem dritten Match auf die selben Spieler. Und jeder hat mindestens 2 Icons. image-proxy Zwar bin ich mit dem Team sicherlich auch selbst Schuld, wenn ich auf dem Sack bekomme, aber das Spiel an sich, macht mittlerweile dank Timed-Finishing und 95er Teams wenig Spaß. Das würde mich auch stören, wenn ich 25+ Siege in der WL holen würde.

  • Ohne Reus und mit einem nicht-gelernten Innenverteidiger auswärts in Leipzig zu gewinnen, ist nicht so einfach. Wer da einen souveränen 4:0 Sieg erwartet, ist desillusioniert. Klar, das Spiel kann auch Unentschieden ausgehen und unter'm Strich hat Bürki uns oftmals den Arsch gerettet, aber es ist ja auch nicht so, dass wir keine Möglichkeiten hatten das 0:2 zu machen.

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Darth Werder: „Wie oft war Yussuf Poulsen jetzt eigentlich schon in einer Talkrunde zu Gast? “ Netter und leider effektiver Versuch seines Arbeitgebers den Verein dadurch sympathischer, nahbarer und bodenständiger zu verkaufen, indem man Poulsen da durch jede Talk-Show tingeln lässt.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ist aber trotzdem ein ziemliches Wagnis für einen Verein, der gegen den Abstieg kämpft, 12 Millionen (!) Euro für ein hoffnungsvolles Talent mit Potenzial zu zahlen. Solche Summen erlauben sich doch sonst eigentlich nur internationale Spitzenklubs oder in Deutschland Bayern oder Dortmund, wenn es um Talente geht und der Preis dann auch nur einen Bruchteil der Gesamtausgaben ist.

  • Den Auftakt in Leipzig zu verlieren ist nicht unmöglich und bei einem Sieg der Bayern am Tag zuvor hat man dann natürlich direkt Druck auf dem Kessel, was den Rückrundenstart betrifft. Unangenehm.

  • Tor des Jahres 2018

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Für mich ist es Jonas Hector geworden, weil es auch noch von einem Spieler kam, dem man das so nicht zugetraut hat. Die Drehung gepaart mit diesem Lupfer ist wirklich ein Augenschmaus. Kroos seine Bude hätte es bei mir auch werden können, wenn das Turnier besser verlaufen wäre. Aber so ist das mit zu viel Negativität verbunden “ Ziemlich genau das, was ich auch schreiben wollte.

  • Puh, das sind mit die schönsten Championships der WWE.

  • NJPW Wrestle Kingdom 13

    Sexton Hardcastle - - Wrestling

    Beitrag

    Ich schätze Kenny als so intelligent ein, dass er seinen eigenen Wert kennt und im Falle eines Wechsels zur WWE auch genug Klauseln in seinen Vertrag schreiben lassen würde, dass ihm genau das nicht passieren wird. MItsprache-Recht, Veto-Recht, Creative Control und so.

  • Spannende Schlussphase, schade zum Schluss dann.

  • Wechselbörse

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Meine Sichtweise ist ja nicht wirklich objektiv, aber ich finde die Summe für Pulisic zwar auch hoch, aber jetzt nicht völlig aus den Wolken gegriffen. Seine aktuelle schlechte Form täuscht darüber hinweg, dass der Junge ein unglaubliches Talent hat, dies schon oftmals unter Beweis stellen konnte und auch marketing-technisch eine kleine Goldgrube ist. Wäre er im Sommer oder während der letzten Saison für 70~ Millionen gewechselt, hätte man das für gerechtfertigt und stimmig angesehen. Für uns is…

  • Wo beziehst du eigentlich die ganzen Spielerwerte her? Von Fifa 94/95? Damals waren die doch noch anders, denke ich.