Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cena Lesnar Ryback Lucha Dragons Team BAD Harper/Wyatt Neville/Amell Rusev Sheamus Cesaro F5 Pinfall Amell Team Bella The Miz

  • Zitat von Omega: „Die Tokens verwende ich unterschiedlich. Bisher habe ich aus Cena ein Powermonster gemacht, Hunter hats auf Charisma bekommen und bei Nikki zwei auf Charisma und eins auf Speed. Alles aufs schwächste Attribut bringt nicht wirklich viel. Wenn jemand wirklich ne Schwäche in Speed hat, wird er auch weiter gegen die Speedmonster verlieren, wenn man 3 Tokens reinhaut. Baue dann lieber die stärkste und zweitstärkste Kategorie aus, damit ich da fast unbesiegbar bin. “ So mach ich das …

  • @D2K: Lucker, ich hätte alles für Bret gegeben Bei mir isses HHH geworden als UR Pro, dazu noch Edge, Flair und The Million Dollar Man als UR Normalos geworden. Was ich aber echt nicht verstehe: Im Kartenkatalog sind "tausende" Selten / Bes. Selten und Ultra Seltene Fusionen als Karten. > die können ja aber nie gezogen werden, wenn man in Summe nur 4 Fusionen bei Ultas Selten machen kann. (1x pro / 3x single) Da muss doch später irgendwas wie Rücksetzung der getätigten Fusionen kommen, damit wie…

  • Weiß jemand was ich aus der Loyal Fusion bekommen, wenn ich eine Lep Pro Leg Pro Fusion Survivor Normal reinhaue? Also welche S2 Karten? Ich kann selber leider noch nicht scxhauen, da ich in S1 bis morgen noch eine laufen habe.

  • Hui, Schocker-Nachricht....und ich hab am WE überlegt erstmals ein wenig Kohle reinzustecken, damit ich meine erste WM-Karte erhalte. Gott sei Dank, hab ich mich nicht selbst verarscht. Ich freu mich irgendwie, ich bin erst im April eingestiegen und bin jetzt Anfang Survivor+, meine beste Karte ist Leg Fusion Pro Lesnar. Von daher trifft mich hier der Neuanfang, abgesehen von der investierten Zeit, nicht.

  • WWE 2K16 Roster

    Th4Prophet - - WWE 2K16

    Beitrag

    Tatanka möchte ich auch seit Jahren sehen, Caws gab es hier leider auch nie vernünftige....über den würde ich mich tatsächlich auch extrem freuen, wenn eh einige Legenden hoffentlich aus dieser Zeit kommen.

  • Hatte ich vorgestern. Musst das Spiel einmal deinstallieren und wieder neu installieren. Danach lief wieder alles.

  • Ich seh das nicht so dramatisch mit dem Taker, ganz im Gegenteil. Die Begründung find ich auch absolut in Ordnung und nachvollziehbar. Klar der Taker sieht im Gesicht alt aus, ja ziemlich alt. Aber der Körper macht anscheinend wieder mit, das sieht fit aus. Wenn er sich nun in der Lage fühlt hier eine Fehde durchzuziehen mit allem drum und dran, dann ist der Taker für mich die richtige Entscheidung, wie man Lesnar aus dem Titelkampf nimmt und darüber vllt. WM mit Sting aufbaut. Über Charakter / …

  • Zitat von Codebreaker: „Wie klar es war, dass jetzt alle wieder ausrasten wegen Owens Mal ehrlich: Habt ihr wirklich geglaubt, dass er Cena noch einmal besiegen darf??? Der Ablauf ist doch seit 100 Jahren immer gleich. Am Ende gewinnt Cena IMMER. Ja, IMMER! Die besten Beispiele der jüngeren Vergangenheit sind Wyatt oder Rusev. Da haben auch alle schon gesagt, dass die die Fehde gegen Cena eigentlich gewinnen müssen. Das Ende dürfte bekannt sein. Warum hätte es bei Owens anders sein sollen? Die W…

  • Boah, nur hier den Report gelesen, aber beim Finish Cena/Owens kommt mir die Galle hoch. Muss er wirklich austappen? Damit fällt sein Momentum von 100 auf 10. Lass ihn doch 1-2mal aus dem AA auskicken, dann kommt der TopRope AA und 1-2-3....mein Gott, warum so? Da trau ich mich gar nicht das Match in Bildern zu gucken. Traurig.

  • Richtig gute Show!! Das Triple-Thread Match war richtig stark. Cesaro bombastisch, wenn der jetzt nicht mal bald belohnt wird für seine Skills. Wie der sich nach dem Corkscrew selber gefeiert hat Er darf momentan aber zeigen, was er kann, und das liefert er nahezu perfekt und erweitert dazu noch sein Movepack um einiges an Highfly-Aktion...ich war eigentlich nie ein großer Fan von ihm, aber seit er mit Tyson geteamed hat und nun Solo voll abliefert....bin ich richtig heiß auf den Kerl. Mein High…

  • Zitat von D2K: „Hier nochmal meine Taktik, mit der ich weiterhin ganz gut fahre... Die schlechteste Karte kann dann auch wirklich ne schlechte sein im Vergleich zu den anderen Karten, da sie wirklich nur als Anlocker gilt.“ Die Taktik hab ich am Anfang auch probiert, bin dann aber auf die Eckentaktik geswitcht, die Vegas oben bereits erklärt hat. Mit der hab ich dann auch fast alles gewonnen (waren gefühlt 90-95%), entgegen der Mitte Taktik, wo ich gefühlt zumindest deutlich schlechter abgeschni…

  • Seth Rollins The Miz Kevin Owens PTP Bray Wyatt Sheamus R-Truth Ja Ja Ja Big Show Darren Young

  • So, mir fehlen noch 5 Scherben bei meiner Startkarte Leg Mysterio. Die hole ich heut Abend. Man kann echt nur hoffen, dass hier noch überarbeitet wird. Sonst ist der Modus nichts wert, obwohl das Spielprinzip richtig gelungen ist, weil man einfach extrem taktisch spielen kann und trotzdem noch Glück benötigt. Ich saß bei manchen Games mal ne Minute auf 2 da und hab überlegt, wie spiele ich jetzt am besten....was kann der gegner noch haben / wie wird er spielen....das macht richtig fucky..... mit…

  • Ich hoffe die sehen den ersten Durchgang als ne Art Beta und feinjustieren noch. Ich hab nun nach 27 Stunden...6 Teile meine ersten Karte. Bei dem Tempo kann ich froh sein, wenn ich die erste Karte überhaupt bis zum Schluss voll kriege.

  • Modus bockt schon...aber das belohnungssystem ist fuern popo. Ich spiele den tag fast regelmaessig alle meine bouts, ohne geldausgabe, und habe 4 teile gesammelt. Zumindest wird es einer der was bringt...leg rey, der dann auch geprot werden kann.

  • So...Bray schaff ich nicht mehr, ab 35 nur noch +1, hatte gehofft, dass es etwas später losgeht. Seis drum. Dafür gestern mein 1. SV KOTR direkt gewonnen. Mit Triple H und Naomi gleich zwei brauchbare bekommen. Aktuelles KOTR sieht ebenfalls gut aus. Hier sollte zumindest das HF drin sein. Hab nun zu leveln: Naomi SV Rosa Mendes SV und heute kommt dann noch Rollins aus der Anmeldephase dazu. Helfen mir alle nicht beim Ex-Deck, aber zumindest für die nächste RTG wieder ein paar Ü1000er mehr. Man …

  • Zitat von OnE_: „Der "andere J" hat sich bei einer Attacke von Lesnar drei Rippen gebrochen (ich glaube, es war der Wurf gegen die Absperrung kurz zuvor). Hat also nichts mit der Storyline zu tun ;)“ Okay, das klärt einiges.

  • Ich fand Raw so olala. Wyatt vs Reigns....kA warum Reigns da raus rennt, hat er gedacht seine Tochter sitzt da wirklich? Zumindest der Schrein war schon gut gemacht. Ryback....hm....ist mir aktuell zu schleimig. WWE Universe hier, Universe da....to much in meinen Augen. Das Endsegment hat aber vieles gerettet. Rollins find ich einfach bärenstark. Egal welche Rolle er spielen muss, er macht es immer sehr glaubwürdig. Das Lesnar auch mal einen entsprechenden Beatdown erleben muss find ich gut und …

  • Vernünftige Show. Triple H ist einfach so sau stark am Mic...immer wieder erquickend. Und mit Rollins einfach einen sau starken Counterpart. Rollins, egal in welche Rolle er schlüpfen muss, spielt jede dieser Rollen so extrem gut.....ob die Rolle passend ist oder nicht...er macht es genial. Das Lesnar dann kommt, war spätestens nach Staub oder Diamant klar und freut mich extrem. Ich hoffe nur das Ambrose da auch noch irgendwie zumindest mittelfristig ins Geschehen reinkommt.