Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sim City

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hui wie die Zeit bei dem Spiel verfliegt. Macht riesig Bock. Meine Stadt sieht auch ganz okay aus bislang in meinen Augen und die Bewohner sind auch zufrieden. Grad kamen Aliens und haben mal eben so 3 Häuser zerstört, die Schweine!

  • Sim City

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Einladungen sind raus an Euch zwei.“ Hast du auch eine an mich geschickt? Hab dich im Origin Chat angeschrieben.

  • 1. Bundesliga - 25. Spieltag

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Ein Spieltag zum vergessen. Einzig positive war die Pyroshow.

  • Sim City

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Könnt mich wohl auch wer in die Region einladen? fixel09 Danke!

  • Frei.Wild

    Gokz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von rouven: „das Deutschland Naziphobe ist, steht außer Frage. Ist ja nun leider so. Das man auch zu viel in die Texte von frei.wild hinein interpretiert ist auch wahr. Und, am die Verkaufszahlen sprachen eigentlich für frei.wild, auch wenn die nicht mal aus Deutschland kommen. Aber wenn man sie einmal auf der Liste hat, finde ich es lächerlich sie zu streichen nur weil eine Pussy Band wie Kraftklub Angst hat keinen Preis zu bekommen.“ Glaub mir, Kraftklub ist es egal, ob sie einen Echo be…

  • Sim City

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von KustomZero: „wo hastn bestellt, wart noch auf meinen -.-“ MMOGA. Sollte aber auch schon gestern kommen. Ist das Spiel cloudbasiert oder warum kann ich es schon starten? Läuft jedenfalls bis der Startbildschirm kommt.. dann kommt die Meldung, dass die Server nicht erreichbar sind.. top.

  • Sim City

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Yeah, mein Key ist soeben gekommen. Spiel lädt runter, morgen bin ich ready to go.

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Und auf jetzt!!

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Valencia macht das ganz gut.. müssen nur endlich mal die Bude machen.

  • Sim City

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hallo, aufgrund von den Startschwierigkeiten und Überlasteten Servern ist es bei EA leider zu einem leichten Lieferverzug gekommen . Aus diesem Grund erhalten Sie den bestellten Key wahrschein lich erst am 07.03. , also morgen. Die Lieferanten arbeiten mit Hochdruck an der Auslieferung heute noch, versprechen kön nen wir es leider nicht. > > Wir bitten um Entschuldigung wegen dem leichten Verzug u nd werden alles tun um Ihnen den Key schnellst möglich zuko mmen zu lassen. Bei Rückfragen stehen …

  • Sim City

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiß hier einer, ob MMOGA pünktlich die Keys verschickt? In meinem Konto steht, dass das Versanddatum heute wäre. Ist aber noch nix da..

  • Frei.Wild

    Gokz - - Entertainment

    Beitrag

    Übrigens haben Kraftklub sich von der Nominierten-Liste des Echos streichen lassen: Zitat: „Wir haben unsere Plattenfirma gebeten, dafür zu sorgen, daß unsere Nominierung für den Echo in der Kategorie "Rock/Alternativ National" zurückgezogen wird. Wir möchten nicht weiter in einer solchen Reihe genannt werden. Obwohl wir uns gefreut haben zusammen mit Mia., Die Toten Hosen, Unheilig, und Die Ärzte nominiert gewesen zu sein. Schade um die schöne Aftershowparty…“ facebook.com/kraftklub Top Aktion!…

  • Champions League 2012/2013

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Das war magisch! Das Stadion, die Athmosphäre, die Mannschaft. Das ist alles so unfassbar toll. Die Jungs sind einfach nur geil, scheiß auf irgendwelche Titel. Ich will, dass die auf ewig zusammen spielen. Lewy kann doch gar nicht so emotionskalt sein und weg wollen. Das heute war atemberaubend und sucht in Europa seinesgleichen. fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net…22684717_1394629493_n.jpg

  • Sim City

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, hab ebenfalls das Spiel vorbestellt und einen Origin Acc: fixel09 Bitte adden.

  • Tomb Raider

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, genau. Jedes PC Spiel besteht nur aus Abstürzen und Freezes.

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Das ist völlig klar. Nur hat Dortmund den Gerichtstermin nicht angesetzt. Das ganze zeigt doch einfach, dass der DFB ein Problem hat bei der Strafenfindung und das schon sehr lange. Man muss anscheinend nur konsequent dagegen vorgehen dann erzielt man auch Erfolge. Muss aber natürlich zugeben, dass ich nicht weiß, wie das Urteil ausgefallen wäre, wenn ein weniger renommierter Verein die Strafe angezweifelt hätte.

  • Sim City

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wunderbar. Danke.

  • Sim City

    Gokz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wäre wohl auch dabei. Gibt es auch eine billigere Version? 60€ fürn PC Spiel hab ich noch nie bezahlen müssen..

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Nachvollziehbar. Warum der DFB dann aber erstmal 3 raushaut weiß wieder mal keiner...“ Weil der DFB seit jeher seine Strafen würfelt. Das ist ja nicht nur beim BVB so, sondern bei allen Vereinen.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Ich glaub einfach nicht, dass Hoeneß und KHR sich auf einen Kucharski einlassen. Die haben solche Typen doch ebenfalls gefressen. Meine Hoffnungen beruhen darauf, dass er sich im Sommer nach England verdrückt und wir endlich Ruhe haben. Problem an einem Festhalten von Lewandowski bis 2014 wäre einerseits die Ungewissheit, ob solche Leistungen wie die gestrige Folgen und zudem wird ein Dzeko dann nicht mehr zu haben sein. Der wird nicht noch ein Jahr in Manchester auf uns warten. Wir müssen jetzt…