Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    TheRalf - - Entertainment

    Beitrag

    Dann kann dies nur Kitty Kat sein lol

  • WWE WrestleMania XXXV (07.04.2019)

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Becky gewinnt aber um diesen WM Moment zu haben, siehe Bryan damals. so gibt es nicht viele Momente. Der einzige Schocker könnte sein das Angle verliert

  • News aus dem Wrestling - März 2019

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Verdient, sowas von.

  • WWE: Fastlane Report vom 10.03.2019

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Diesen PPV hab ich bewusst ausgelassen, da er echt nur Lückenfüller war und es hat gepasst denn bis auf Shanes Turn hab ich nichts besonderes gelesen und bißchen das Orton Styles aus dem nichts. Aber Wrestlemania wird geschaut. Aber wenn die so weiter machen schau ich mir wirklich nur noch die big ppvs an

  • Das trau ich wwe auch zu aber wünsche es mir nicht. Ich finde das das wwe universe lustiger mich eingeschlossen, erst wird er von einigen ausgebuht und jetzt feiern ihn fast alle. Muss immer erst was passieren das sie ihn annehmen. Aber dauert nicht lange dann verbockt es wwe wieder und es geht wieder los

  • Hab es mir ansehen wollen aber Nu doch nur gelesen und eben Highlights gesehen. Man wusste ja das Bryan nicht gleich verlieren wird und so war nichts großes dabei. Freu mich eher auf WM mit Rollins

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    TheRalf - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wenn ich exbitition Matches machen will mit einem Freund kommt: Die Verwendung von Inhalten andrer Spieler ist für Dein Konto aufgrund der Kindersicherung nicht zulässig. Egal ob in meinem Account oder ein zusätzlich neu erstelltes

  • News aus dem Wrestling - Januar 2019

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Das die das jetzt schon bekannt geben, so wie bei cm punk damals hm Jetzt wissen wir auch was Dean auf dem Hocker (storyline technisch) sagen wollte bevor er unterbrochen wurde. Wobei haben ja schon einige geplant wwe den Rücken gekehrt. Siehe batista "i quit" Ich finde es trotzdem schade.

  • Mich nerven diese Dinge am meisten das sie hängen bleiben. A) so Superstars wie Hawkins oder vor allem New Day nerven, da reicht einer. B) immer diese Sekunden Männer wie No Way Jose C) das ich durch das Internet gespoilert wurde da ich gelesen habe das Rollins gewinnt war mir klar warum er durch den Tisch fiel

  • Deutscher Rap Thread

    TheRalf - - Entertainment

    Beitrag

    Jetzt versucht Capi es etwas zu richten indem er bushido alles gute wünscht und es nicht für gut findet das es gegen Kinder geht. Er ist einfach zu grün. Er weiß gar nicht wie er sich verhalten soll da hätte er sich einfach zurück halten sollen und nicht gestern oder war es vorgestern den Track mit bushidos Beat raus hauen mit Namen: fick 31er

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Schau mir zurzeit alte Promos von cena bei raw an, 2005 aufwärts. Allein der Draft zu Raw, Wahnsinn wie er gefeiert wurde. Heute fast nur gehasst.

  • Deutscher Rap Thread

    TheRalf - - Entertainment

    Beitrag

    Mich regt aktuell nur Fler auf und halb Capi. Fler der selber zur LKA gerannt ist haut jetzt auf Bushido drauf. Klar er hat ja keine Familie wo es um das eigene Fleisch und Blut geht. Bushido ist selber schuld. Wer sich in Gefahr begibt ok aber die Familie wtf

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    TheRalf - - WWE 2K19

    Beitrag

    Gut, ich hab die 100€ diesmal nicht wegen den DLC ausgeben aber schon frech für aktuelle (ältere) Superstars jetzt erst sich darüber erfreuen zu dürfen. Wie im allgemein Diskussionen Thread schon erwähnt, die Laune geht flöten jeden Tag zu zocken aber so ein Live Update wäre ja mal was da lohnt es sich auch öfter das Game anzuwerfen

  • Allgemeine Diskussionen

    TheRalf - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mir geht momentan auch die Lust flöten also ich schau immer gern so Klassiker auf Youtube und dann hab ich richtig Bock auf wwe zocken und dann fehlt mir die Idee U.M (weiß ich nie ob ich die aktuelle wwe zocke oder die ruthless Aggressionen Ära - WCW Ära) Exhibition (dort einfach zufällig einen Superstar aufsuchen und den aktuellen Gegner auswählen) Damals war es halt noch richtig lustig aktuelle Shows im Exhibition nachgezockt oder der gute alte Saison Modus

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Zitat von Doc Bo: „Eine Show. (Jacksonville) Ein Wrestler (Neville) Double or Nothing war bekannt (nur Ort und Datum nicht) Jericho war schon "bekannt" bzw erwartet SoCal und Britt waren auch bekannt. “ Sind Ort und Datum nicht durchaus wichtige Fakten? Also doch 2 Shows. Nicht nur einer. Janela, Cruz, MJF und die Crew rund um CIMA. Jericho war ein Thema, aber gerade durch seine Ankündigung, weiter für NJPW arbeiten zu wollen, lange nicht sicher. Also durchaus ein großes D…

  • Red Dead Redemption II

    TheRalf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mir fehlt halt aktuell die Motivation da ich Online nicht spiele passiert aber im Single Modus jetzt auch nicht mehr viel

  • News aus dem Wrestling - Januar 2019

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Er kommt sicherlich nicht zur WWE, wenn, um dort so aufzuspielen wie in der andern Liga. Am Ende geht es leider doch nur um das Geld und um den Namen WWE. Headline Wrestlemania, WWE Champion werden. Siehe andere wie AJ Styles etc Man weiß was sie können aber bei WWE klappt das nicht immer. Das ist wie mit dem FC Bayern und der CL einmal noch oben mitspielen und das in der Historie mitnehnen.. Selbst ein Sting brauchte am Ende keine WWE mehr.

  • News aus dem Wrestling - Januar 2019

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Royal Rumble Debüt..

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2018

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    R.I.P, meine Zeit mit ihm war ja eher WCW