Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey @Prime, ich würde mich freuen, dich in unserem Team WG.de E.I.N.S. aufzunehmen. Wir sind zwar auf einem etwas höheren Rang als du, aber wir definieren uns durch aktive leute, die auch hier im Forum unterwegs sind. Bis heute Abend kannst du noch unserem Team beitreten. Sobald die Votschau für das morgige Teamevent startet, ist ein Beitritt nicht mehr möglich und du musst bis Donnerstag warten. Also wenn du magst, trete unserem Team bei. Du findest hier im Unterforum übrigens auch einen eigene…

  • Lucha Underground - Der Sammelthread

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Gib LU auf jeden Fall eine Chance. Die erste Season ist grandios. Und auch wenn S2 und S3 abfallen, sind sie imo immer noch meilenweit über dem Mainstream Wrestling. LU ist eben mit der WWE nicht vergleichbar, weil es sich bewusst als TV Serie sieht und nicht als Sport-Unterhaltung. Du hast in fast jeder Ausgabe gute bis sehr gute Matches, überzeichnete Charaktere und imo durchdachte Storylines. Sexy Star muss man mögen, das stimmt schon. Aber sie ist auf jeden Fall keine schlechte Wrestlerin. P…

  • Hallo @Smiza, wir haben in unserem Forum zwei Teams. Beide findest du in diesem Unterforum. Allerdings haben beide Teams eine weitaus höhere Stufe und können dich daher aktuell nicht aufnehmen. Tut mir leid. Wenn sich genug Spieler finden, könnt ihr gern ein drittes WG Team aufmachen. Und wenn nicht, würde es mich trotzdem freuen, wenn du ab und zu hier vorbeischaust. Denn hier verpasst du zumindest nichts, was das Spiel angeht. Grüße, Brama

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Brama - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BramaFTW: „Ab 50/180 habe ich mich mit +1 durchgeschlagen, “ Diesmal kam die 2. Wand bei 105/180. Die H Karte mache ich noch fertig, die Elite Karte lasse ich sein. :o

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Brama - - WWE Supercard

    Beitrag

    Dann kann man wenigstens nicht mehr mit einem grauen/grünen Deck grinden. Ist doch gut. Ich ziehe aber auf H (RtG), nicht H+ (Wild).

  • WWE: NXT Report vom 07.12.2016

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Big Damo bei NXT hat mich ziemlich überrascht. Ich mochte ihn bei WCPW, aber kann ihn mir auf größeren Bühnen eigentlich nicht vorstellen. :o

  • WWE: 205 Live! Results vom 06.12.2016

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    205 ist in meiner Hitlist der WWE Shows schon auf einer Srufe mit NXT und weit über RAW. Die Cruiserweights machen so viel Spaß und bekommen hier auch ausreichend Zeit.

  • WWE: 205 Live! Results vom 06.12.2016

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Moonsault.de: „WWE 205Live 06.12.2016 Toyota Center - Houston, Texas Kommentatoren: Austin Aries, Corey Graves & Mauro Ranallo Singles Match Noam Dar besiegt Cedric Alexander durch Pinfall nach einem Running Kick. - [10:20] Singles Match Ariya Daivari besiegt Jack Gallagher durch Pinfall nach dem Frog Splash - [06:17] WWE Cruiserweight Championship Match Rich Swann © besiegt Brian Kendrick durch Pinfall nach dem Spinning Heel Kick. - [12:37] “

  • WWE Supercard: FAQ - Fragen & Antworten

    Brama - - WWE Supercard

    Beitrag

    @DiamandAngel1215: Genau. Du kannst die Stats Deiner Karten im King of the Ring, Money in the Bank, Royal Rumble, Road to Glory, Ring Domination, People's Champion Challenge und in den Teamevents trainieren. Die Teamevents machen dabei am meisten Sinn, weil auch deine Teammitglieder deine Karten trainieren.Wobei das trainieren bei einer Team-RD oftmals nicht funktioniert.

  • WWE Supercard: FAQ - Fragen & Antworten

    Brama - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hallo @DiamandAngel1215, du musst die Single Karte zunächst leveln und alle Stats voll trainieren (Stärke, Härte, Tempo, Charisma, Finisher). Wenn du zwei Single Karten dann kombinierst, bekommst du einen perfekten pro. Das siehst du an einem goldenen Stern, statt einem silbernen. Den Pro solltest du dann natürlich auch voll leveln und trainieren. Grüße, Brama

  • 1. Bundesliga 16/17 - 13. Spieltag

    Brama - - Sport

    Beitrag

    Der Hackentritt war nicht überragendes, aber die Gesamtleistung von Reus war halt Weltklasse.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 05.12.2016

    Brama - - Wrestling

    Beitrag

    Können wir mal kurz Chalottes krass-gute Promo würdigen?

  • Bliss' Promo bei Talking Smack war wieder super. Hat sie da kurzzeitig das Gimmick gebrochen oder warum hält sie erst eine astreine Face-Promo, um dann wieder in den Heel-Modus zu switchen?

  • WWE Supercard: Mein TEAM Deck

    Brama - - WWE Supercard

    Beitrag

    Bei mir kann SS MitB AJ Pro durch Elite Aries getauscht werden.

  • 1. Bundesliga 16/17 - 13. Spieltag

    Brama - - Sport

    Beitrag

    Dass du als Schalker da emotional involviert bist, verstehe ich. Als Außenstehender stellt sich die Sache für mich aber anders dar. Werner wurde von Naldo gehalten. Dass ein Spieler im Sprint auch durch eine kurze Berührung aus dem Tritt kommen kann, kann ich mir gut vorstellen. Nachdem er geschossen hat, hat er also das Gleichgewicht verloren und ist gefallen. Vielleicht war es auch eine Schwalbe und es hatte nichts mit Naldo zu tun, aber das werfe ich einem Stürmer nicht vor, denn das ist Gang…

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    Brama - - WWE Supercard

    Beitrag

    Dank der unsäglichen Netzwerkprobleme wurde es ziemlich knapp, aber ich habe alle drei Karten geholt. Aries wird damit meine erste Elite Karte.

  • AJ Styles (c) The Miz (c) Bray Wyatt & Randy Orton Becky Lynch (c) Carmella Baron Corbin - Corbin vs Kalisto - Bray Wyatt - Nein - 1 - Submission

  • 1. Bundesliga 16/17 - 13. Spieltag

    Brama - - Sport

    Beitrag

    Ich finde die Diskussion um den unberechtigten Elfmeter ziemlich übertrieben. Zeig mir einen Stürmer, der noch nie eine Schwalbe gemacht hat. Ob das von Werner nun beabsichtigt war oder er von Naldo aus dem Tritt gebracht wurde, sei mal dahingestellt. Aber zumindest war er ehrlich und hat dem Schiedsrichter gesagt, dass er von Fährmann nicht berührt wurde, das haben ja mehrere Schalker bestätigt.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    Brama - - WWE Supercard

    Beitrag

    Die Netzwerkfehler sind heute morgen wieder echt schlimm. >.< Ich hoffe, ich schaffe die Elite Karte noch.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    Brama - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ach Mensch, Betriebsblindheit.