Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    welt.de/data/2006/09/09/1030438.html

  • DFB-Pokal 2006/2007 - 1. Runde

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Bist doch selber schuld wenn er mit "Halts Maul" antwortet. Würd mich auch aufregen wenn mich Leute so provozieren.

  • DFB-Pokal 2006/2007 - 1. Runde

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    stadtmusikanten sind auch raus! noch peinlicher... pirmasens ist von der oberliga aufgestiegen. peinlicher tag für die beiden vereine. zum bvb spiel: manchmal merkt man richtig das die gegner nur 5te liga sind. hatten auch gute chanchen.

  • DFB-Pokal 2006/2007 - 1. Runde

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    deswegen ist die erste runde immer scheisse. alles kann passieren... natürlich schon peinlich. mittwoch werden sie immer (selbstverständlich!) trotzdem angefeuert, samstags sowieso.

  • DFB-Pokal 2006/2007 - 1. Runde

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Die erst Runde vom DFB Pokal ist immer so scheisse, Werder 1-1 und wir 3-3... Nacher bestimmt noch St Pippi - Bayern 1:0 oder so. Gott, ich hasse diese erst Runde

  • DFB-Pokal 2006/2007 - 1. Runde

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Klasnic 1-1, war irgendwie klar schade.

  • DFB-Pokal 2006/2007 - 1. Runde

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Sanogoal mit den 1:2 "=)" 2:2 - Ljuboja (36.) 2:3 - Demel (44.) Hannover 3:2 gewonnen, sauber! Pirmasens 1-0 Ach gott, der Tag wär so geil wenn alles so bleiben würde.

  • Xbox 360

    Slow Chemical - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    We´ll see. Bei Madden ist ein "neues" Madden gelungen, bei NHL sieht es auch besser aus. ... Trotz allen bleibe ich bei PES

  • DFB-Pokal 2006/2007 - 1. Runde

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Was ist mit Zandi? Mathijsen spielt auf Kirschstein, der bekommt den Ball auf den falschen Fuß und haut drüber Das will ich mal sehen... Manchmal Hui und manchmal Pfui der Kirschstein

  • Madden NFL 2007

    Slow Chemical - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nein, auf der Xbox360 fehlen paar Sachen wie Ticketing oder so. Aber nichts großes.

  • Xbox 360

    Slow Chemical - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    NBA Live gefiel mir bis jetzt nie, ich leihe mir mal beides aus wenn sie rauskommen.

  • Xbox 360

    Slow Chemical - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich leihe mir morgen Dead Rising mal aus. Dann schön Kunglao davon erzählen wie es mir gefällt.

  • Xbox 360

    Slow Chemical - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    NHL 2k7 Demo gibts jetzt. 5 Minuten Spiel, 1 GB groß. Soll sich aber nicht anders Spielen als 2k6, nur bessere Grafik... Schaun wir mal

  • Allgemeiner News-Thread

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Hekking? Naja. Hoffentlich kommt 96 wieder in Form!

  • Madden NFL 2007

    Slow Chemical - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auf Easy Mode sicher, wie bei ESPN auch. Online wirds hart, und allg. hat man öfters matches mit ner Defensiv Schlacht.

  • Freue mich schon aufn 16.09 - Busfahrt nach Dortmund wird sicher geil, und in Dortmund dann wieder mitn guten Kollegen von TU treffen und zusammen n Bier trinken. Heute ist der letzte Tag vom Praktikum, muss um 7 hin nacher und dann bis 12.00 - 14.00 - Dann "endlich" wieder Schule. Schule ist mir doch irgendwie Lieber als im Schwimmbad zu arbeiten...

  • Madden NFL 2007

    Slow Chemical - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von N8Lov3r: „ ist es wirklich besser als Madden 06 auf 360 war da ein wenig entäuscht es fehlte viel?hab aber auch nur gutes über Madden 07 gelesen. “ Definitiv. Ich zitiere auch maln Football Freak ausn Xbox Forum: "Naja gegen die 07er ist die 06er der letzte Schund - auf die 360 bezogen. Ist mit Abstand der gewaltigste Fortschritt eines Sportspiels in der Geschichte von EA."

  • Eure letzte Anschaffung?

    Slow Chemical - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Ich habe die Information von Leuten die beim DFB-Pokal Spiel gegen Bremen waren und die haben noch Wochen später darauf onaniert. ;)“ Ein Prozess, der sich auch auf die Atmosphäre im Stadion niederschlägt. Besonders auffällig immer dann, wenn die gegnerische Mannschaft einmal mehr als nur ein paar Hundert Fans mitbringt. "Wenn 3000 Berliner unser eigenes Haus rocken", führt Lindenau das letzte Heimspiel gegen Union an. (Abendblatt) ;), im RL Derby waren sie auch schon schlecht.…

  • Allgemeiner News-Thread

    Slow Chemical - - Sport

    Beitrag

    Jo, wir haben immer viele gute Torhüter. Ich würde Weidenfeller gern als Nummer 2 sehen, hält gut und macht auch mal sein Mund auf.

  • Neuer Foto-Thread

    Slow Chemical - - Freies Forum

    Beitrag

    Was?