Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein. Das gesamte Produkt wird weniger akzeptiert als im Vorjahr. Währenddessen wächst NXT weiter und weiter und erhält von ALLEN Seiten Zuspruch. Da ist man konsequenter und mehr Bedacht. Man scheint auch allgemein langfristiger zu denken. Soll ja aber auch gar nicht Thema sein. Styles ist dauerhaft da, er zieht und gut ist. Jericho zieht auch, ist erstmal auch wieder aktiv da. Rock der auch ohne Rusev zieht und lustig genug wäre ohne die Witze über Lana oder männliche Genitalien, ist nicht meh…

  • Ist immer so nach dem Rumble PPV und man hat zum Vorjahr und der Ausgabe nach dem Rumble trotzdem Zuschauer verloren. 2015: Monday's WWE Raw scored a 3.28 rating, up from the 3.03 rating the show drew last. Raw averaged 4.42 million viewers, up from the 4.1 million average from last week 2016: Monday's WWE Raw scored a 2.93 rating, up from the 2.45 rating the show drew last week. Raw averaged 4.098 million viewers, up from the 3.496 million average from last week.

  • Du denkst da wie die WWE und ich denke wie ein Zuschauer der genau deswegen bei Rusev das nächste Mal wenn er die KILLERMASCHINE sein soll abschaltet. Wenn es niemandem schaden würde, warum stellt man dann nicht Brock Lesnar, Cena oder vergleichbare Kaliber gegen Rock? Oder am besten noch seinen Verwandten Roman Reigns? AH, dann wäre der negative Effekt ja doch da oder nicht? Laut dir würde es keinen Unterschied machen und die Leute würden darüber nicht weiter nachdenken.

  • Zitat von John Damien: „Ich glaube keiner der wirklich Rocky Fans will sehen wie jemand in Promotechnisch fertig macht. Das wäre viel zu unwürdig für The Rock, da ihm dort einfach kaum einer das Wasser reichen kann. Wie oft kommt The Rock vor? Einmal im Jahr? Da sollte man ihm und die Fans diese Momente einfach geben. Zumal, wie gesagt, nächste Woche kein Schwein sich noch dafür interessieren wird was da passiert ist. Ich gebe dir Brief und Siegel darauf dass dabei niemand zu schaden kam und du …

  • @John Damien Dann frage ich dich: Wäre es nicht besser, wenn man die Millionen die man ihm gibt (auch wenn er sie nicht braucht) dafür nutzen würde, um aktuelle Talente over zu bringen? Habe oben ja die Promo verlinkt für ein gutes Beispiel WIE man ihn nutzen sollte. Klar war das eine Ausnahme da er dort auch im Ring angetreten ist, jedoch gibt es da auch andere Mittel und Wege.

  • @Ralf Ganz einfach, einfach gar keine Interaktion mit Lana sondern einem Comedy Charakter wie Santino, den Social Outcasts oder sonstwem. Edit: Beispiel einer guten Rock Promo (ab Minute 13 kommt The Rock) Bis auf vielleicht wo Rock wieder einen billigen Chant starten lässt der eher albern wirkt. Punk hat sich wehren dürfen, hat Konter gegeben und wurde durch The Rock nicht lächerlich gemacht. Mag ich als Promo trotzdem nicht, ist jedoch für das Gegenüber deutlich besser und sinnvoller.

  • Zitat von John Damien: „Zitat von beyondthepines: „... “ Also aktiv hast du die Zeit nicht mitbekommen, und da haben wir dann auch vielleicht der Grund für die sehr empfindliche Reaktion. Es geht hier doch auch überhaupt nicht um irgendwelche Fehden. Ich selber bin sämtliche Story Leid und will einfach nur sehen wie zwei Wrestler ein tolles Match abliefern. Storys halte ich für überflüssig. Hier handelt es sich aber lediglich um ein Rock Promo. Und das mit Lana war typisch Rocky. Es hat niemande…

  • Zitat von John Damien: „Willkommen im Jahr 2016. Wo alles und jeder sich wegen Kleinigkeiten angegriffen fühlt. @Beyond: seit wann schaust du Wrestling? “ Ich schaue seit 12 Jahren Wrestling und habe mir auch die Attitude Era gegeben und was sonst noch so in den 90ern ging. Ich brauche diese Art von Segmenten in 2016 von einem Mann der nicht aktiv im Roster ist, über 40 ist und damit niemandem weitergeholfen hat einfach nicht. Mir sind verbissene, teilweise sportliche Fehden gemischt mit Emotion…

  • Zitat von Rhyno: „Zitat von beyondthepines: „Mir ging es auch darum, dass Lana einfach mitspielen musste und man ihr angesehen hat, dass sie sich nicht wohl fühlt. “ Ähm, sie sollte sich in dem Segment doch auch nicht wohl fühlen?! Ich gehe soweit, dass sie es genau so darstellen sollte, vor allem weil ihr Bald-Mann in der Nähe war und jeden Moment dazu hätte kommen können, wie er es dann eben auch tat. Das war einfach mal gut geschauspielert. “ Gerade danach sah es für mich nicht aus. Dieses le…

  • Braucht Rock diese billigen Witze wirklich? Ist es das worüber er witzen muss um lustig zu sein? Ich dachte er sei besser als sowas. Selbiges für die Fans, muss man so was sagen um lustig zu sein? Mir ging es auch darum, dass Lana einfach mitspielen musste und man ihr angesehen hat, dass sie sich nicht wohl fühlt. The Rock braucht solche Witze nicht und er braucht auch keine Penis Witze. Er muss sich nicht über das eigene Merchandise (von aufstrebenden Stars lustig machen) und er muss Big E auch…

  • Schon drei Daumen nach unten, da ist jemand nicht allein.

  • Dann wird es wohl 2016 leider nichts mit der Rückkehr zur WWE. Ich weiß auch nicht, ob er fit genug wäre. Das mit dem Bein scheint ihn hart mitgenommen zu haben und immer noch ein Problem zu sein. Ich finde in den letzten 2-3 Jahren wirkt er, trotz Facepaint, auch extrem gealtert. Keine Ahnung woran das bei ihm liegt, vielleicht zeigt sein Körper jetzt auch mal Spuren der Strapazen. Er war ja nie groß verletzt und hatte Operationen. Irgendwann kommt so etwas, siehe Daniel Bryan, auf einen zurück…

  • Kann mir mal einer sagen was man Backstage sagen muss, um so eine Heat zu haben das sich The Rock derartig über eine verheiratete Frau belustigen darf und die das auch schön mitspielen muss? Das ist so richtig Kevin Dunn/Vince McMahon Humor, keiner außer den beiden findet es lustig. Konnte ich gar nicht drüber lachen und finde es sogar eher zum Fremdschämen.

  • Funny Wrestling Stuff

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy

  • WWE Fastlane 2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Reigns gewinnt das, ganz klar. Und bei Wrestlemania wird er auch den Titel holen. Ich weiß nicht warum man solche Matches bookt für Wrestlemania. Bei Lesnar und Reigns hätte ich nicht sagen können wer gewinnt. Klar wäre Angst da gewesen, dass Reigns ihn besiegt aber trotzdem eine Menge Zweifel. Wenn es aber Reigns gegen Triple H heißt, dann weiß man sofort wer gewinnt. Würde es nicht um den Titel und den Main Event gehen, dann wäre es für mich gar nicht von so großer Bedeutung. Ist sehr schade, …

  • Wie gesagt, ich glaube ja daran aber manche hier im Thread eben nicht

  • Da hat Rhyno Recht, der GTS wurde immer angeteast um den großen Moment abzuwarten und beim Wrestlemania Wochenende gab es den Move dann zu sehen. Denke es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er ihn auch so in Matches zeigt. Der Styles Clash wird kommen, glaubt mir. Und wenn AJ stark gepusht wird, wird auch irgendwann ein Spiral Tap kommen, so unwahrscheinlich das auch klingen mag

  • Solange ich direkt loslegen kann Freitag ist es mir egal. Bei der ersten Siege Beta hat Ubisoft sich nämlich lächerlich gemacht. Um die Server nicht zu überlasten (die trotzdem totaler Müll waren) wurden dort auch Keys in Wellen verschickt, jedoch auch erst nach Start der Beta. Einige konnten die Beta dadurch nur einen halben Tag spielen, was ich einfach nicht in Ordnung finde. Denke aber daraus haben die inzwischen gelernt. Wenn ich den Key Freitag morgen habe, reicht das auch noch. Meine Leitu…

  • Ich habe einen Beta Key auf der Seite eingelöst, habe jedoch noch keinen Key für die PS4 bekommen.

  • Zitat von Rhyno: „Die Matchqualität allgemein stimmte. Styles vs. Jericho war ein sehr starkes Wochenshow-Match. Aber Jericho wirkt wirklich nicht mehr so frisch wie bei seinen letzten Comebacks. Was hat WWE eigentlich für ein "Problem" mit dem Styles Clash? Beim Rumble schon nicht geklappt, diesmal wieder nicht?! SO besonders ist der Move nun auch nicht, dass man ihn so oft anteasen muss wie bei Hideo den GTS. “ Der Styles Clash ist ein sehr besonderer Move geworden. Klar man kennt ihn und so a…