Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ziggler wäre danach vielleicht einmal Midcard Champion und nach einer kleineren Geschichte sind die Ressourcen der Writer und Booker doch total ausgelaugt. Der einzige der einen langfristigen Plan hat ist Roman Reigns. Dann noch vielleicht Cena (ist ja gerade verletzt) und eventuell Styles, der im Podcast mit Jericho darauf verwies, dass McMahon eine genaue Vorstellung von Styles und seinem WWE Charakter hat und wohin er gehen soll. Ich persönlich behaupte, man sollte sich einfach deutlich langf…

  • Die Story mit Ziggler, Lana und Rusev war im Jahr 2015 ein Verbrechen für das involvierte Talent und mit das schlechteste, was die WWE in diesem Jahr geboten hat. Das war so unglaublich grauenhaft Wenn das die ach so genialen "STORIES" sind, mit denen die WWE heutzutage auftrumpfen kann, dann wird es langfristig bergab gehen. Wie einer meiner Dozenten immer exemplarisch für Nokia gepredigt hat "Nokia ist dick geworden. Die waren mal hungrig und auf dem Thron da haben sie sich gehen lassen. Die D…

  • Strowman wird nur deswegen als Gegner des Undertakers kritisiert, da dieser bisher mehr als grün im Ring aussah. Undertaker ist in einer weniger guten Verfassung, sicher besser als gegen Lesnar bei Mania und trotzdem ist er natürlich nicht der Taker wie vor 5, 10 oder 15 Jahren. Da ist es gefährlich, ihn gegen Strowman den Grünling zu stellen und vor allem dann, wenn der Taker nur noch sehr wenige Matches in sich hat. Vor 10 Jahren wäre der Aufschrei gar nicht so groß. Was man jetzt so liest, da…

  • Daniel Bryan wohnt nicht in Seattle sondern Phoenix. Er wird also definitiv dort hin geflogen sein, um entweder on-air oder zumindest Backstage anwesend zu sein. Zitat von Cagesideseats.com: „It was an odd week for Kevin Owens, given WWE's dearth of credible heels. On Monday Night Raw, he lost cleanly to Dolph Ziggler, a stale act who has been treading water for the past twelve months. On Smackdown, he lost again to WWE United States Champion Kalisto, which wasn't quite so egregious, as he looke…

  • Also das die Haare ab sind, finde ich schon krass. Die waren doch nochmal deutlich länger als meine und das hat ja auch bei ihm Jahre gedauert. Denke er wird nicht ohne Grund seinen Look von heute auf morgen komplett geändert haben. Ich tendiere eher dazu, dass es schlechte Neuigkeiten bei RAW heute von ihm geben wird Armer Bryan. Ich bleibe dabei, wenn 3 extrem gute Spezialisten sich für einen Menschen aussprechen, dass dieser ohne Probleme in den Ring kann, dann soll man ihn lassen. Dieser Mar…

  • Musste bisschen gucken, war mir nicht sicher wie die Seite heißt: rutube.ru/search/?query=nxt%20presentation%20skills Gibt zwei Kanäle die dazu Kram hochgeladen haben. Gab es auch mal teilweise auf Youtube, wurde jedoch von der WWE erwartungsgemäß entfernt. Bei einem spielt Bull einen faulen Sohn Das fand ich irgendwie noch lustiger als Bull-Fit!

  • Finde es jetzt bei keinem wirklich schade. Bull hat sich immerhin Mühe mit dem gegeben, was man ihm gegeben hat. Gibt auf einer Youtube ähnlichen Seite aus Russland zahlreiche NXT Presentation Skill Videos (Promo Classes) aus dem Jahr 2013 mit Corey Graves, Sami Zayn, Braun Strohmann (:D), Rusev und natürlich Bull (und viele andere). Eines von den Bull Videos ist ziemlich lustig und ich glaube außer ihm hätten das die wenigsten gut rüberbringen können.

  • Interessant, wie mal wieder alles gar nicht so schlecht ist, außer der Main Event Storyline. Ich bin einfach übersättigt von der Authority, Roman Reigns, Triple H und jeglichen Einzelpromo-Varianten der genannten Personen. Einzig Ambrose sehe ich gerne. Der war vor kurzem auch beim Friseur, wie ich es gehofft hatte. Wenn er im Ring noch etwas an seinem Moveset justiert, bin ich gerne wieder Fan von ihm. Übrigens, ihm steht der Look mit seinem "Vintage"-mäßigen T-Shirt und abgeschnittenen Ärmeln …

  • Shiiiiit, das wäre cool. Direkt gekauft #E3 lässt immerhin vermuten, dass man im Juni mehr erfährt. Selbst wenn es für AAA oder so ist, besser als immer nur WWE Spiele zu haben, mit denen ich abgeschlossen habe. Hatte ja den 2k16er gekauft (nach langer Pause), jedoch nach kurzer Zeit wieder verkauft.

  • Episode 2 hat an die erste Episode nicht heraungereicht, wobei die auch extrem stark war. Zwischen Pentagon und Puma wird es ein Match geben. Bin gespannt wann es so weit ist! Kann man sich eigentlich nur freuen. Beide polarisieren total und sind sehr gut im Ring. Marty the Moth Der wird also der totale Psychopath in Staffel 2, großartig haha. Killshot gefällt mir echt gut. Ist zwar ziemlich schmächtig, jedoch ist es wie bei Mack (das er total schwabbelig aussieht) egal sobald im Ring die Party …

  • JTG wäre dann allenfalls auf einem Level mit Del Rio. Nach dem Austreten die "das sind Rassisten"-Schiene fahren und dann doch zurückwollen. Als Tag Team für frischen Wind durchaus brauchbar. Das wäre dann aber auch die Decke, höher geht es nicht und sollte es auch nicht gehen. Finde beide im Ring höchstens solide. Müsste aber immer wie bei Del Rio daran denken, wie man gegen den Rassismus shootet, nur um dann wieder in den Verein zurückzuwollen

  • Funny Wrestling Stuff

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=HlKXBV41LCw ALTER, NEW DAY ROCKS!

  • Es wird bei Reddit schon häufig geschrieben und wenn es auch hier nur ein paar Leute dann sind, es wäre cool wenn auch wir Lucha Underground unterstützen wo es geht. Sei es durch gekauftes Merchandise von dem Brand, demnächst die Serie auf iTunes zu kaufen und auch einfach immer weiter die Show empfehlen. Ich gönne es denen so. ECW ist damals, trotz hohem Innovationsgrad untergegangen, jedoch leben wir jetzt in 2016 mit allen Möglichkeiten als Fans durch Social Media & Co. einen Unterschied zu m…

  • WWE: NXT Report vom 03.02.2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Es kommt immer darauf an wie man es verpackt finde ich. Corbin wurde doppelt zur Aufgabe gebracht, der muss raus. Da kann man schlecht rumreden bzw. man hätte es anders machen müssen. Lesnar hat den Titel bei Wrestlemania verloren, wurde aber seiner Chance beraubt. Wenn man das anders aufgezogen hätte, hätte man es so biegen können, dass er zwar wie jetzt beim Rumble von der Wyatt Family betrogen wird, Heyman aber damit droht das Lesnar nicht aufhören wird für Chaos zu sorgen, bis ihm endlich ei…

  • WWE: NXT Report vom 03.02.2016

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Bezüglich des Main Events kann ich das nicht so ganz unterschreiben. Restholds sind für mich im Match eingestreute Moves, die klar dazu dienen zu verschnaufen. Am Anfang waren beide frisch, ich finde das gehörte zur Matchstory. Finn ist schon ganz schön lange Champion und weiß wie es ist, den Titel zu verteidigen. Er ist länger bei NXT und sehr gut in dem was er tut. Crews ist noch nicht so lange da, ist ein guter Wrestler aber konnte bis jetzt nicht 100% durchstarten. Das hat sich auf diese Wor…

  • Eure letzte Anschaffung?

    beyondthepines - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute noch zugeschlagen im deutschen PSN: - Uncharted Nathan Drake Collection für 29.99€

  • Da würde ich lieber ein Singles Match zwischen Styles und Bryan sehen! :>

  • Wenn die Hose einfach so schwarz bleibt, dann ist natürlich direkt wieder der Goldberg Vergleich da. So eine Badehose könnte man bei ihm mit dem Körper gut machen denke ich. Fand sein vorheriges Attire mit dem RVD-Gedächtnisanzug für jemanden wie ihn, der nicht nur wuchtig ist (z.B. Big E) sondern auch stark definiert ist, ohnehin eher unpassend. Bin gespannt es mal in Aktion zu sehen.

  • Wenn nicht in der WWE, dann ohnehin wo anders. Er wird von 3 Ärzten als volltauglich eingestuft und die WWE wahrt Vorsicht, aufgrund der Probleme mit Gehirnerschütterungen und möglichen Klagen oder negativen Imageauswirkungen in der Zukunft. Vielleicht spielt dann noch rein, dass aktuell Roman Reigns extrem krass an der Spitze steht und schon sieht es erstmal weiterhin düster aus für Bryan. Habe es aber auch so empfunden, dass Miz ihn extra nochmal genannt hat, um eine lautere Reaktion zu erziel…

  • Es kommt immer auf das "wie" an. Den Daumen bei Colt gab es, da er ein gute Begründung abgegeben hat. Bei dir steht halt nur, dass du es langweilig und farblos findest, jedoch nicht warum. Das hast du jetzt getan, danke. Ich fänd es auch besser, wenn man ihn direkt mit richtig Impact einschlagen lässt nur dafür ist aktuell nicht der Raum. Jericho ist leider schon älter und nicht mehr der, sowohl körperlich als auch vom Standing und überhaupt, da er nicht dauerhaft da ist. Sonst wäre der Impact m…