Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles Gute @Rattlor76 !

  • 1. Wo siehst du dich in 5 Jahren? 2. Die heißeste Frau im Wrestling aktuell? 3. Schonmal eine Monopoly Runde gehabt die richtig ausgeartet ist?

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Bosstime - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von Delta: „Ich vermache @futurestevo und @Bosstime je eine meiner insgesamt drei Booking Warfare-Sashas. image-proxy “ Aww danke <3

  • 1. Deine Lieblingsspieler? (Jeweils einen von Hannover und einen von Bayern) 2. Du sagtest wohl das du dir die WGL anders vorgestellt hast. Hast du sie dir besser oder schlechter vorgestellt? 3. Wie bist du auf das Wrestling aufmerksam geworden?

  • 1. Wie hast du Nighty kennengelernt? 2. Wie findest du es in der WGL? 3. Deine schlimmste Erfahrung?

  • WGL Live // Life´s a Beach

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    @Delta @futurestevo @KingKej @Nighty @TheHitman @Enno @Omega @Bruno Fernandes @MemeRay87 @Fjall @Chris air Bourne @The ViPeR @Dee-Kay @R0ß50N @Bolo @Rattlor76

  • WGL Live // Life´s a Beach

    Bosstime - - WGL Live

    Beitrag

    Wir befinden uns im sonnigen Los Angeles.. zumindest könnte man das glauben wenn man eines der vielen Schilder betrachtet auf denen "Venice Beach" steht. Die Sonne knallt förmlich auf den weltbekannten Strand, der jährlich von abertausenden Menschen besucht wird. Das erkennt man auch am heutigen Tag, da man sich kaum umdrehen kann ohne mit einer anderen Person zusammenzustoßen. Zahlreiche Passanten bewegen sich auf der Strandpromenade oder suchen eines der vielen, bunten Lokale auf, weshalb sich…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@BiancaBelair Gurrrl.. uh uh hahaha <3 Solltest aber mal öfters in den Spiegel schauen, dann beantwortest du die Frage bestimmt anders #EST #MaGurrl “ Zitat von @LegitBoss: „@HangmanAP Glaube darauf kannst du lange warten... Guuurrrrl #Ups #BitterHangman “ Zitat von @LegitBoss: „@RealRVD Worauf du dich verlassen kannst Coach! Aber wann hat man schon genug trainiert? Wir sehen uns Morgen im Yoga Studio! #YogaSession “ Zitat von @LegitBoss: „Zwei neue Pics von me…

  • WGL Saturday Night Mainevent #82 - Lynch vs TPK

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy Woooow die erste SNME Ausgabe der neuen Saison.. muss sagen ich bin heiß! Zwar nicht mehr so heiß wie auf American Dream, weil American Dream halt die erste Show der neuen Saison war aber damn ich bin heiß! Finde es auch klasse das SNME ein neues Logo bekommen hat. Ein neues Intro wäre zwar auch super cool gewesen, aber sollte wohl nicht sein. INTRO Ich kann es nicht oft genug sagen, aber es ist echt erfrischend eine "faceigere" TPK zu lesen. Es ist eigentlich etwas völlig anderes al…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „image-proxy #Bosstime “ Zitat von @LegitBoss: „@XIa1Up Happy Birthday Gurrrl! Hoffe ihr macht euch einen schönen Tag und genießt die Zweisamkeit #HappyBirthday “ Zitat von @LegitBoss: „image-proxy #TheBoss #TheBlueprint #TheCarDriver “ Zitat von @LegitBoss: „Heute steigt die erste #SNME Ausgabe der neuen Saison.. und dieses Gurrrl hier ist verdammt gehyped! Wer ist noch so gehyped wie ich? #SNME #Hype “ Zitat von @LegitBoss: „Wenn man an die frische Luft geht, …

  • WGL American Dream 2021 - Main Show

    Bosstime - - Shows

    Beitrag

    image-proxy INTRO Woah endlich.. das warten hat ein Ende! Im Vorfeld war ich echt gehyped auf den PPV, was denke auch daran lag das ich keinen internen Zugriff mehr habe und halt quasi als Fan rangehen konnte. Fand das Opening schon ziemlich gut. Finde es passend das PK "Bad Guy" als Theme abgibt, denke das wäre jetzt auch unausweichlich gewesen. Fand es echt erfrischen TPK mal so.. keine Ahnung.. fast schon respektvoll zu sehen Finde es gut einfach mal ne andere Seite von ihr zu sehen, das wurd…

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „@BiancaBelair Awww Guuurrrl.. ich rocke das nur so sehr weil du jedes Mal in der ersten Reihe sitzt <3 Denk an den Block den ich dir letztes Mal gegeben habe #CoupleIdeas “ Zitat von @LegitBoss: „@DMD Sie hat Recht.. es heißt definitiv GUUURRRRRLL und.. wir werden uns niemals entschuldigen. #Never “ Zitat von @LegitBoss: „@Rey619 Wow.. da müssen ich und mein Gurrrl aber einiges vorbereiten. Wie wäre es.. ich sage dir was wir vorbereiten und du nennst mir meine …

  • Fand das Interview super! Cesaro wirkte sympathisch und Kayla.. war wieder horny Freut mich das Rob sich(irgendwie) zurückmeldet. Fands super!

  • Wow da hat sich aber jemand mächtig Mühe gegeben. Denke im großen und ganzen kann man die Zahlen schon so bringen denke ich. Die Notiz mit Sasha/Bianca gefiel mir natürlich richtig gut.

  • Wow hatte noch gar nichts dazu geschrieben... Hat einfach nur super viel Spaß gemacht. Die Chemie stimmt einfach und die Harmonie kann man denke förmlich riechen. Wie gesagt.. war einfach tolL!

  • Freut mich tiiiieeerisch

  • 1. Wie kamst du auf den Namen Fjall?(sorry wenn das schon gefragt wurde). 2. Star Wars oder kein Star Wars? 3. Wo wird Bray Wyatt unterschreiben?

  • WGL // Twitter

    Bosstime - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @LegitBoss: „Episode 5 liegt hinter uns und ich bin immer noch dabei.. wow! In genau 5 Tagen steigt die Grease Night.. also ruft alle weiter schön für mich an! #DancingWithTheStars #GreaseNight “ Zitat von @LegitBoss: „@BiancaBelair Gurrrl ich hatte gehofft das du das sagst! So wie ich euch beide kenne platzt ihr wahrscheinlich schon vor lauter Ideen haha... vielleicht nochmal Essen gehen oder so? Vielleicht ist @RealRVD ja auch dabei? #Hmmm “ Zitat von @LegitBoss: „@TedDib…

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Bosstime - - Marktplatz

    Beitrag

    Schenke @Delta T3 Sasha Banks

  • WGL // Cards Tauschübersicht

    Bosstime - - Marktplatz

    Beitrag

    Zitat von Delta: „Zitat von Bosstime: „Schenke @Delta T2 Aofie Valkyrie Trag sie dir ein Gurrl. “ Hab ich die nicht schon? “ Nicht das alternative Design