Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL SHOWDOWN #114

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    Wird Fatu schon immer so geschrieben, dass er quais alles aushält? Falls ja, ich persönlich mag solche Chars gar nicht. Beim Wrestling Realismus anzuführen is natürlich immer etwas hochgegriffen, aber das is mir einfach zu drüber. Kann mich nicht erinnern dass es mal bei einem meiner vorkam und hier ist es "nur" Thommy Dreamer, aber sollte jemals einer meiner Chars so geschrieben werden (egal ob in Fatu oder Dreamer Art), würde ich glaub ich komplett eskalieren. Man kann Chars auch Over bringen,…

  • Mir gefällt nicht jeder der Songs, das muss aber auch gar nicht sein. Wann gefällt einem schon ein ganzes Album eines Musikers? Das ist bei mir jedenfalls ganz selten der Fall. Leider werden von der KI auch häufig potentiell großartige Songs durch die Stimme zerstört, weil sie dann zu robotisch kling oder der Text nicht richtig gesungen wird. Meine Liebelingssongs sind jedenfalls: 29 (ich mag dieses ruhige das am Ende dann ausbricht) (Don't Say) Forever (auch wenn ich diesen anders aufgebaut hät…

  • Zitat von Sventon: „Dann tut es mir leid. Wollte so was wie krass sagen nur eben jugendlicher. Bin da einfach nicht in dieser Szene mehr drin mit 40 “ cringe steht eher für unangenehm, fremdschäm Mir fällt auf, dass ich hier noch kein Feedback dagelassen habe. Ich mag die beschriebene Atmo, es war echt gut aufgebaut und beschrieben. Eines der besten WGL Lives des Jahres.

  • Mir hat die Chemie in dem Segment gut gefallen, wenn man dann durch feststehende äußere Umstände einen Spot bei einem Match erzeugen kann, der dieses zusätzlich abhebt, dann fände ich es nicht schlecht.

  • Interessante News, das passt in die Kerbe die ich bei der Dakota Kai News angesprochen habe. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen wen man sozusagen einen Rotation-Spot hat und der Wrestler dort sich jährlich wechselt (vorausgesetzt der vorherigen Absprache mit dem Team). Das hält wie gesagt das WGL Roster frisch und kann die Motivationen der Spieler steigern. Man muss ja als Spieler nicht auf ein solches Rotationsprinzip zurückgreifen, heißt es soll jetzt kein weiterer Char Spot für die Spiel…

  • Diese News finde ich einfach nur super. Sehr schöne Idee von Melli. Auch ein riesen dank für das einbauen des Role Models bei DMD

  • Ich hab sie bisher wenig wahrgenommen, bin aber in den letzten Wochen auch leider nicht sooo aktiv muss ich gestehen. Bisschen wieder in einer Hängerphase. Grundsätzlich hilft eine gewisse Rotation innerhalb der Roster immer wieder um die Shows frisch zu halten. Daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn man bspw. einen seiner Chars nach einem Jahr durch einen anderen ersetzt und das dem Team frühzeitig mitteilt.

  • Die News macht in dem Hinblick Sinn, dass man die vorher festgelegten Gimmickregeln aufweicht, was wichtig ist. Das Thema Beziehung, naja, bei der WGL fühle ich mich manchmal mehr in einer Soap als im Wrestlingbiz und dazu spielt sich alles innerhalb des Lockers ab. Grundsätzlich darf natürlich jeder mit seinen Charakteren in die Richtung gehen in die er möchte, da kann und will ich auch niemanden was vorschreiben, es fühlt sich eben nur manchmal so an, als würden die WGL Stars keine anderen Men…

  • WGL // DIRTSHEET // What The Fog

    TheHitman - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich finde das ist eine vernünftig aufgebaute News und schon allein deshalb gefällt sie mir. Vernünftig, weil es eben nicht direkt der größte Publisher, das größte Event usw. ist (habe da anfangs bei Hammer ähnliche Fehler begangen). Auf so etwas kann man nun aufbauen.

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DMD: „Wie konntest du nur denken, du könntest nach #Brittsburgh kommen und erwarten, dass ich seelenruhig dabei zusehe @Blairwitch #SNME #WGL “ Zitat von @DMD: „Es wird nicht die letzte Show von #YourIdol in #Brittsburgh gewesen sein! Ich werde wiederkommen #promised #WGL #SNME “

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #164

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    INTRO Hat mir als Start in die Show gut gefallen. Man hat eine Intensität spüren können, vor allem dann am Ende, als MJF "ausgerastet" ist. Denke die Fortführung ist hier gut gelungen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es nur dank MJFs eisernem Lebenswille möglich war. image-proxy HANNAH & BAYLEY Denke diese Fortsetzung macht soweit Sinn. Auch mit dem Match vor WM, Hannah könnte das dann evtl. gewinnen um sie Over zu bringen und so als neues Aushängeschild des Gyms aufzubauen. image-proxy RIPLEY …

  • Furiosa - A Mad Max Saga Guter Action Film, natürlich sollte man nicht Fury Road erwarten, der Film hat dafür eine langsamere Erzählstruktur und gönnt sich auch mal ruhigere Phasen. Dennoch ist die Action wieder auf einem unfassbar gutem hohen Niveau. Chris Hemsworth ist richtig gut in dem Film und auch Anya Taylor-Joy kann überzeugen. Der Film ist aber leider ne Spur zu lang. Für mich aber immer noch eine 9 von 10

  • WGL Saturday Night Mainevent #163

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    OPENING Britt und Blair als Showopening finde ich in Ordnung. Ist natürlich spannend was nun nächste Woche passieren wird. Ist ja schließlich das Britt Baker WGL Pittsburgh Debüt. Da wird Blair sich dann bestimmt eher weniger umstimmen lassen. Und es ist die wichtigste Show für Britt Baker diese Season, eben weil es in Brittsburgh ist. image-proxy MADNESS GYM Jaa weiß noch nicht was ich damit anfangen soll, denke man muss hier abwarten in welche Richtung sich das dann entwickelt. image-proxy DAK…

  • Das Artwork finde ich super, der Song, es ist halt schwierig an das Original ranzukommen und ich persönlich finde da das Original halt besser, is aber geschmackssache. Ansonsten eine tolle News, in der man den Namen Hana weiter hochhält.

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DMD: „Welcome to #Brittsburgh NFL Draft @NFL image-proxy #NFL #DRAFT #STEELERS #PITTSBURGH #2026 “

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Deshalb warst du also bei der letzten SNME-Ausgabe "verhindert" @MJF ... du musstest mit deinem Schmierblatt irgendeinen Mist über mich in die Welt setzen #GlendaleStar #DynastyFeud #BattleOfTheDynasty “ Zitat von @HAMMERTIME: „Wie gut dass die Reputation deines Schmierblatts eh schon im Keller ist @MJF ... aber da du auch die @JWF_Official da reingezogen hast, bleibt mir da leider keine andere Wahl als durchzugreifen ... #JWF #GlendaleStar #DynastyFeud #Battl…

  • Seeeeehr nice, ich mag die News sehr. Hammerstone hat bereits einmal eine Klage gegen die Zeitung gewonnen, wird kein Problem dies ein zweites Mal zu tun und die Laden somit aufzuräumen

  • Zitat von stevo: „Zitat von TheHitman: „Aber manchmal muss man sich halt auch in anderen Genres ausprobieren, wenn man sich weiterentwickeln will. “ Hammer also demnächst in der nächsten Nicholas Sparks Roman Verfilmung in der Hauptrolle. “ wait for it

  • Hmm also der Sound wär jetzt halt nicht so meins Aber manchmal muss man sich halt auch in anderen Genres ausprobieren, wenn man sich weiterentwickeln will.

  • Ich finde super wie das langsam nach und nach ausgebaut wird. Nicht zu viel auf einmal