Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ja Money in The Bank ist nun eingebaut wie ein Championship, das heisst endlich manuell festlegen, eigene entrances (hoffentlich, bin noch mitten im Video) und generell bis zu 6 Titel pro Show, scheint es. Außerdem das hier! image-proxy Gibt auch eine die man Manuel aktivieren kann wo das Licht ausgeht und man taucht hinter dem Gegner auf. Edit: Man hat nun ein eigenes Menü in dem man die prozentualle Chance einstellen kann welcher Matchtyp von der CPU gebooked wird. Und man kann nun Divisions e…

  • Zitat von BamBam: „Endlich auch ein Video über den Universe mode (ich mach nachher gleich einen Thread auf) youtube.com/watch?v=x2GST9Ai3Zw Promo im Universe youtube.com/watch?v=HcyFa51v8SY Nachher muss ich mir das selbst erstmal alles in ruhe anschauen *g* youtube.com/watch?v=CDThM5rCm84 “ Ja bitte, ist für mich immer noch der aller wichtigste Modus. Edit: Ohhhhhh ich seh hier schon verdammt interessante Dinge!!! image-proxy

  • Das Embargo ist zuende und Videos droppen nun gerade am laufenden band. Posted was das Zeug hält.

  • Bug & Fehler Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ho.Ly.Shit. Das sind ganz neue Glitch Dimensionen, WTF. neogaf.com/forum/showpost.php?p=252063860&postcount=374

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    Rated_Edgecution - - Creations

    Beitrag

    Ich empfehle, einen der besten CAWS aus 2K17 der jetzt schon für 2K18 erstellt wurde. Pete F'N Dunne. image-proxy Ich persönlich bin kein Fan von Haar Texturen im Gesicht also hab ich ihn seine alten Haare gegeben und jetzt ist er perfekt für mich: image-proxy image-proxy Zu finden (Haare müsst ihr selbst ändern) unter "Pete Dunne, NWOldskool, NXT".

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bin ich der einzige der auf Legendär riesen Probleme hat mit dem kontern? Das timing ist irgendwie komplett "off", die haben das irgendwie total verkackt. :/

  • Bug & Fehler Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich lass das mal so stehen: _________ Zitat: „ idk if it was already mentioned but there's a glitch when winning championship matches with alternate attires (idk if it's just tags or if it applies to singles also) youtube.com/watch?v=k8mmALAf_o4 “

  • Der Universe 8.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Fan fucking tastisch. Der bug aus dem letzten Jahr ist zurück wo man eine random, nicht eingestellte Anzahl an Matches in seinen Shows hat. Bei Smackdown hab ich 6 Matches eingestellt, meine Show sieht aber wie folgt aus: Promo, Promo, Match, Promo, Match, Promo, Match. Dieses fucking Spiel..... Edit: Und wenn eine Matchcard in der art verbuggt ist kann man keine Promos löschen.... Normal geht das aber. Edit2: Jetzt hab ich bei einem Wrestler in der Show von Heel auf Face gestellt und die halbe …

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat: „reddit.com/r/WWEGames/comments…_elimination_chamber_and/ Finn Balor's entrance is broken in Elimination Chamber matches. reddit.com/r/WWEGames/comments…wd_arena_lighting_in_caa/ No crowd area lighting in CAA? reddit.com/r/WWEGames/comments…s_not_working_ends_after/ Tag team 2 out of 3 falls not working. It ends after 1 fall.“

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Mal ein paar Rumble Beobachtungen. Erst einmal der rumble ist durch die neuen Animationen aufjedenfall sehenswerter geworden. Das macht schon beim zusehen durchaus Spass. Aber es gibt auch ein paar negative Dinge die ich anmerken muss. - Zu keinem Zeitpunkt gab es die 8 Mann im Ring. Das maximale waren 6 Mann. Selbst wenn die eliminiert waren kamen keine neuen da die eliminierten erstmal langsam die halle verließen. Nach einer ganzen Weile gabs dann wieder einen Zähler. Hatte …

  • Der Universe 8.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Die neuen Mid Match Interferences sind klasse! Lad nachher mal was hoch. Achso es wurde übrigens schon rausgefunden dass das Spiel IMMER abstürzt wenn man eine selbst Promo anlegt und diese Spielen will. Viel Spaß beim testen.

  • Bug & Fehler Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Der Neogaf thread darüber ist fantastisch, Gott das Ding ist so broken, all diese Gifs. neogaf.com/forum/showthread.php?t=1446680&page=5 image-proxy image-proxy

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ihr braucht ein Finisher dafür glaub ich.

  • Der Universe 8.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hatte Gestern Nacht meine erste NXT Show gestartet und auch in der Show direkt 3 Cutscenes gehabt. 2 waren zwar verbuggt, aber immerhin, auch alle Matches selbst erstellt. Rivalitäten existieren noch nicht, nur potenzielle. Bis auf dem Bug dass das ganze Spiel abstürzt wenn ich ne Promo starten will läuft er echt gut. PS. die Titleholder Statistik die letztes Jahr leider aus unbekannten Gründen entfernt wurde ist dieses Jahr wieder da.

  • WWE 2K18: Community Videos

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hier mal mein bisher bestes Match. 5 Sterne, Mahal vs Angle, hat Spaß gemacht. youtube.com/watch?v=ZXTZE8udyTw Neue Universe Mode Cutscene.... mit nem kleinen Bug. youtube.com/watch?v=0hSO1E88LqM Oh und ich hab Owens Titantron gefixt. youtube.com/watch?v=nle7ztcEV1E

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von D2K: „8 Men Battle Royals mit Eliminierung bis zum letzten Mann per Pin/Submission sind möglich. Oder habe ich hier was falsch verstanden? “ HeisenJinzo schrieb es ginge nicht. “ Ja man kann kein Pin einstellen, in den ausgegrauten Optionen ist es auf Nein, ABER, die 8 Mann Battle Royale ist standartmäßig auf Pin, da gibt es kein over the top rope.

  • Bug & Fehler Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das tritt bei allen auf die auch noch nen 2k17 Entrance im Spiel haben.... Neue Bugs, hatte gerade eine NXT Show im Universe Mode und es gab 3 Cutscenes! In einem hatte ich Tozawa vs Dar gespielt und dann kam ne Szene wo Dar danach rein läuft und Swann angreift, quasi, als wäre Swann mein Gegner gewesen. Im Main Event dann ne Cutscene die ich noch nie hatte, Ember Moon völlig fertig und es muss ne Trage her, doch die kommt einfach so in die Halle gerollt, von ganz alleine. xD youtube.com/watch?v…

  • Bug & Fehler Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Erste Universe Show, mit Promo gestartet, alles toll, Enzo hat sein eigenes Mikro und eigene Animationen, 2 Matches, alles super, danach soll ne Promo kommen, Spiel stürzt komplett ab CE-34878-0 Fehler, 3 mal probiert, kam immer wieder, jetz mal die Promo geskippt und hoffe das war einmalig..... Da haben wir jetzt mal "richtige" game breaking bugs... :/

  • Der Universe 8.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Seh ich das richtig? Man hat nun immer eine Promo am Ende der Show und diese kann man nicht löschen? Shows müssen jetzt also immer mit einer Promo enden? Alle anderen Promos in der Show kann man löschen nur die letzte nicht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rated_Edgecution - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ja nach intensiven Kämpfen, genauso fangen sie auch an extrem zu schwitzen nach nem langen Kampf. Und ja geht auch bei Goldust mit dem Makeup.