Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Er hat auch in der Show noch das Hardy Boyz Theme also ist das akkurat.

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mid Match und After Match MITB cash in möglich. youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=rBf1-r8zB-k Ein bisschen lieblos umgesetzt und der bug ist ärgerlich aber generell ne gute Sache.

  • Edge sieht leider außerordentlich scheisse aus und auch Batista, eines der besten Modelle in 2K18, sieht ebenfalls nur mittelmäßig bis gut aus.... youtu.be/VVGT9J1LouVE Hier als Link, irgendwie will die Einbettung nicht. Edge youtu.be/of7GuC8tEmY

  • Zitat von Notorious: „Zitat von Rated_Edgecution: „Kein Wort zum fantastisch umgesetzten Rusev Day entrance? Der ist grossartig geworden. “ Stimmt, der ist richtig geil geworden.Nur aktuell nutzlos, da das Team getrennt wurde. Das ist was mich am meisten stört. Änderungen kurz vor Release, die sie dann natürlich nicht mehr ins Game bringen können. “ Naja nutzlos würde ich jetzt nicht sagen. Ich Kauf mir das Spiel nicht um dann alles 100% akkurat so zu haben und zu spielen wie WWE uns das in dies…

  • Kein Wort zum fantastisch umgesetzten Rusev Day entrance? Der ist grossartig geworden.

  • MyCareer 5.0

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ne, reine ingame Währung, zum Glück.

  • youtu.be/O23_UxC-hCg

  • Zitat von Frau Kleinert: „Oh ja ... am besten gefällt mir die Szene mit dem Undertaker, die so wunderbar zu seinem Charakter passt. “ Hast du dich nicht schon verabschiedet? Was machst du noch hier? Spiel ist doch abgehakt für dich.

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Na immerhin.

  • youtu.be/5neqY3JySDY

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    5 neue Cutscenes im Universe Mode: youtu.be/5neqY3JySDY

  • youtube.com/watch?v=PsKKtWuKlnU&feature=youtu.be

  • youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=D8tz8hU2S1k Haha, das ist gut, Cesaro am Pad, ordentlich am meckern über das Moveset. "Oh that's a Miz move", "That's something that Kassius Ohno does", "I never did that move". Fantastisch.

  • MyCareer 5.0

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Bin davon nicht so gehyped wie die meisten weil das dieses Jahr mit einem klassischen Karriere Modus wieder weniger zu tun hat und wieder mehr ein "Story Modus" ist. Ich bezweifel das es viele vertonte Stories geben wird, wenn die Hardy Saga bis zum World title Gewinn nicht sogar die einzige sein wird. Dadurch schränkt man sich eben extrem ein und grosser Wiederspielwert erscheint mir da eher weniger. Aber ich schau mir nachher Mal eins der Gameplay-Szenen an, Mal gucken.

  • youtu.be/QADtL51PtM8

  • Der Universe 9.0 Thread

    Rated_Edgecution - - WWE 2K19

    Beitrag

    Interference ist nun teil der Fähigkeiten und ansonsten würde ich erst mal sagen, abwarten. Genau wie mit den Titeln, wir haben noch nicht gesehen wie das Menü komplett Bearbeitbar ist, es ist durchaus möglich das du MITB wie einen Titel hinzufügen und entfernen kannst aus deiner Show.

  • Zitat von GAK1902: „Zitat von Rated_Edgecution: „Zitat von GAK1902: „Was wurde da groß rausgebracht? Das Menü kann ein fünfjähriger gemacht haben. Und der Um ist auch nicht viel anders. “ Äh und wie er das ist. Da gibt es nen Haufen wichtiger Neuerungen die schon seit Jahren gewünscht wurden. “ Habe auch nicht geschrieben nichts wurde gemacht. Aber zu wenig. Habe mir die 41 Minuten Um angeschaut. Wenn man nicht gleich hinschaut könnte man meinen es ist 18. Vor allem im Ring. Für 30 Euro wäre es …

  • Zitat von GAK1902: „Was wurde da groß rausgebracht? Das Menü kann ein fünfjähriger gemacht haben. Und der Um ist auch nicht viel anders. “ Äh und wie er das ist. Da gibt es nen Haufen wichtiger Neuerungen die schon seit Jahren gewünscht wurden.

  • Zitat von BamBam: „Ich musste hier vorhins zweimal schauen aber es ist der Backstagebrawl in 2K19 youtube.com/watch?v=S73YzgG9avw hier mal was zu create a video youtube.com/watch?v=LPDKpjUbCLk @Bourne Identität Ich konnte bisher kein Video in die Richtung entdecken. “ Gibt's dann zwei Bastista bzw. ein zweites Attire? Weil ich sah 100%tig einen aktuellen mit allen Tattoos.

  • Schaut Mal im ersten Universe Mode Video hier, das 40 Minuten lange ab Minute 18. Die Atmosphäre dort ist unglaublich und gibt mir sogar Gänsehaut. Toll umgesetzt mit den Ansagen, den Kommentaren im Entrance und der Crowd, das Match ist auch echt stark zwischen den beiden und zeigt auch einige Neuerungen wie dynamische Konter. Einer kontert einen running move in der nähe der Ringseile und er macht automatisch ne Stun Gun drauß, unglaublich flüssig und gut umgesetzt.