Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich brauch auch die Special Edition aus Japan. Das Spiel ist zwar echt nicht so prall (sorry), aber ein Wrestlinggame mit NJPW-Lizenz wird trotzdem ordentlich supportet.

  • Firre Pro Wrestlinge Worrdooo!!

  • Allgemeine Diskussionen

    David - - WWE 2K19

    Beitrag

    Abwarten. 2K18 ist auch ein schönes Spiel. Das 19er wird nichts anderes sein als der fünfte Aufguß von 2K15. Das kann man sich dann auch gebraucht holen. Mache ich mittlerweile bei allen Spielen, die mit zig Editions und In-Game Kram oder Ungeheuerlichkeiten wie 100.- Special Edition ohne Spiel (LOL - Red Dead Redemption 2) ankommen. Entweder gleich stehen lassen oder sicherstellen, dass der Publisher wenigstens keinen Cent sieht.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Im Prinzip wieder so eine Saudi Arabien Geschichte. Namedropping ohne Background. Es fließen zwar große Summen, aber nachhaltig ist das alles nicht mehr.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    CM Punk Interview: youtu.be/AyiRO0_Ta7o

  • News aus dem Wrestling - Juni 2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    HBShizzle solls bleiben lassen. Die heutige WWE hat mit seiner Zeit nichts zu tun und wird durch einen einmaligen Auftritt von ihm auch nicht mehr besser. Die Punk-Geschichte habe ich nun so verstanden, dass die Klage nicht durchkam, die Gegenklage aber auch nicht. Korrekt?

  • The Walking Dead

    David - - Entertainment

    Beitrag

    Gut so Dann gibts vielleicht auch mal eine Staffel, ohne dass irgendjemand "Aber im Comic..." nölt.

  • Gibts irgendwas das in Bildern besser ist als im Report? Sonst spare ich mir das. Bis 10 zählen kann ich selber und außer Nakamura interessiert mich da im Moment nicht viel.

  • Monday Night RAW Report vom 28.05.2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    RAW ist purer Trash. War es früher auch, aber wenigstens mit Ecken und Kanten. Bin da nicht mehr Zielgruppe. Schade um die guten Wrestler. Für sowas könnte man auch halb so talentierte Leute hinstellen.

  • Für mich wars ja erst das zweite Den Rest habe ich über This Week In WWE oder Youtube aufgeschnappt. Nakamura ist einfach mega-unterhaltsam Mir gehts da nicht so im gewinnen oder verlieren ... ich guck ihm einfach zu wie er sein Ding macht und grins mir eins.

  • So, endlich hatte ich mal wieder ein wenig Zeit und Muse für Wrestling Die AJ Styles / Nakamura Storyline hat sich wunderbar entwickelt. So einen Aufbau hätte das Wrestlemania Match gebraucht. Aber seis drum. Heel-Nakamura für mich jetzt endlich auf einem Level mit dem NJPW-Nakamura, auch wenn der In-Ring Style immer noch etwas limitierter ist. Andrade Cien Almas ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Leider hat Zelina Vega ausgerechnet beim Main Roster Debüt ein wenig mit angezogener Handbremse …

  • Abwesenheits-Sammelthread

    David - - Freies Forum

    Beitrag

    Falls jemand mein Genöle vermisst: Bin in Trennung / Umzug. Habe nicht immer einen PC und wenn dann überwiegend für Bürokratie. Hoffe mich bald wieder leidenschaftlich mit meinen Lieblingsbanalitäten Wrestling und Videogames auseinandersetzen zu können.

  • God of War (PlayStation 4)

    David - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wow! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen sowas anzufragen. Vielleicht sollte ich künftig auch etwas frecher sein.

  • God of War (PlayStation 4)

    David - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wat? Du hast deine PS4 bis nach der Garantie genutzt und anschließend das Geld dafür zurückerhalten?

  • Nintendo Switch

    David - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Erstmal danke für die Blumen. Da tut der Downvote gleich viel weniger weh Mir ist schon klar, dass es geschmacksabhängig verschiedene Blickwinkel zur Switch gibt. Mein Geschmack ist dort jedenfalls selten vertreten. Wenn dann verkrüppelt (WWE 2K18), in Form alter Spiele (L.A. Noire), in Form von lausigen Ersatz-Franchises (Gear Club Unlimited), als downgegradete Version (FIFA 18) oder einfach gar nicht (Yakuza, GTA, Red Dead, Wreckfest, UFC, Fire Pro, Shen Mue III etc.). Dazu kommt, dass einige …

  • Nintendo Switch

    David - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Poah wer spielt sowas -.- kann da mal wieder was dolles kommen für das Gerät ? “ Die Shovel-Switch kann nix. Das Ding versagt sogar bei Remakes, geschweige denn, dass man ordentlich umgesetzte Current Gen Games bekäme. Das erste Jahr hatte ein paar schicke Namen im Gepäck, jetzt gehts wieder so weiter wie es seit der Generation Wii / DS üblich ist - Kids und Mario-Fans sind happy, der Rest bekommt Gurken.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 17.04.2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Kommt es mir nur so vor oder ist Jeff recht schnell außer puste und generell etwas kraftlos bei seinen aktionen? “ Ist mir bei Raw auch aufgefallen. Ein Kardio-Typ war er ja nie, aber das wird mit dem Alter natürlich nicht besser Wobei Jeff eh ein aufgekratzter Kerl ist. Der ist wahrscheinlich schon platt bevor er auf die Rampe läuft Vor allem nüchtern.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 17.04.2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Paige, der olle Crackhead, jetzt jede Woche am Mic. Yeah. Zumindest bis der Film gelaufen ist. Naja, immerhin ... bei Raw wäre sie wahrscheinlich nicht glatt genug fürs Format. Die Nummer mit Orton, Benjamin und Hardy war nice Schade, dass es nicht off-script war. Aber so läuft das heute ja nicht mehr. Der komplett schwarze Gothic-Look von Jeff ist schick btw.. Miz soll nicht so rumschreien, wenn das Baby nebenan auf dem Arm liegt ... da werde ich zur Abwechslung mal PG! Samoa Joe bei Smackdown?…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 16.04.2018

    David - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „twitter.com/RusevBUL/status/986254820221833216?s=19 “ Die brauchen doch noch einen Quoten-Mexikaner. Roberto Del Roodo = Problem solved.

  • Es wird immer bekloppter. Diese Veranstaltung stinkt echt meilenweit zum Himmel. Wahrscheinlich wollten die Saudis erst Wrestlemania haben und bekamen wegen dem Womens Revolution Kram dann den "Greatest" Royal Rumble als zeitnahe Alternative. Das Problem an so einem Ausverkauf ist, dass man Probleme haben wird den Leuten irgendeine andere Card in naher Zukunft als Attraktion zu verkaufen. Jetzt sieht man ja was so alles möglich ist, wenn nur genug schmieriges Öl-Geld auf dem Tresen landet.