Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Insgesamt eine coole News. Find den Kontext sehr spannend - ein Tribut Konzert für die gute Sache, um danach dann stockbesoffen in einer Zelle zu landen. Ist jetzt nicht unbedingt der Anlass danach so dick abzugehen finde ich. TPK hat wirklich ein Problem, mMn. Sonst wie Stevo schon sagte, viele tolle kleine Details wieder, die einfach aus der News eine runde Sache machen.

  • Zitat von Delta: „Zitat von MemeRay87: „1. Komm ich jetzt noch iwie aus der Edge/Becky Nummer raus und muss mich NICHT anmelden? “ image-proxy “ image-proxy

  • 1. Komm ich jetzt noch iwie aus der Edge/Becky Nummer raus und muss mich NICHT anmelden? 2. Den besten Superbowl den du gesehen hast? 3. Superbowl XLIX - Wärst du Pete Carroll gewesen, hättest du auf der Eins Lynch den Ball gegeben? Wenn nein... Um Gottes Willen warum?

  • Dafür das ich abseits von Twitter seit Jahren kein RP mehr gemacht hab, ging es relativ locker von der Hand. War ein spaßiger Abend.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Ray87 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=JiKK_QIC6r4

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Ray87 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=fJWmbLS2_ec

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Bolo: „hab stand jetzt 200+ grafiken fürs 10 jährige gemacht “ O...M...G The Hype is real

  • 1. Wie lange glaubst du wird Brady noch in der NFL sein? 2. Gegen wen würdest du noch gerne in der WGL fehden? 3. FMK: Courtney, Alexa Bliss, Carmella

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „Forget about the Memelord! We want the Edgelord! “ Edgelord... das hört sich pervers an

  • Ha... wollte absichtlich mit den Cowboys langsam anfangen, aber dann kommt halt die ultimative Frage: 1. Was fehlt den Cowboys um eine Super Bowl zu holen? 2. Peyton Manning oder Tom Brady? 3. Wie sieht dein Wunschszenario für die kommende Saison aus? (für Hammerstone)

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Ein Insider meint Nein

  • 1. Bei welcher Band/welchen Künstler geht ein Konzert immer, egal wie oft du den Act schon gesehen hast? 2. Was müssten die Cowboys verbessern, um zu mindestens wieder um die Division mitreden zu können? 3. Was hältst du von den Chargers?

  • 1. Im Jahr 1987 sind doch die ganz starken Typen geboren, nicht wahr? 2. Bist/Warst du Konzertgänger? 3. Verfolgst du die NFL?

  • Denke das passt sehr gut. Auch die Erklärung mit X-Pac war recht nett. Wie der Rest schon erwähnt hat - Xia wird dadurch wesentlich flexibler und ich denke man wird noch den einen oder anderen spektakulären Xia Factor sehen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Bolo: „Zeit ja, Lust hält sich eher in Grenzen. Ist ja jetzt auch schon mein sechster oder siebter Rumble den ich schreibe Aber wir bleiben dann wohl eher beim Rumble, schätze ich “ Und was wäre, wenn jemand anderes dieses Riesending schreibt? Keine Option?

  • Schön für ihn, weiterhin super passend. Bin gespannt was die Skateboard Bewerbe hergeben (also nicht nur WGL sondern auch im RL).

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Als Fan vom Rumble würds mir nur wehtun wenn er komplett ausfällt. Wenn er also zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet, dann solls mir recht sein. Was auch immer du im Kopf hast, wird ein würdiger Ersatz sein, da bin ich mir sicher.

  • Zitat von Rattlor76: „So schnell lass ich dich nicht vom Haken. 1. Deine Lieblingsautomarke? 2. Wohnst du in Flutgebiet? Sehe gerade in den Nachrichten das Österreich auch betroffen ist. 3. Cody oder Dustin? “ 1. Abarth 2. Bin zwar Oberösterreicher aber wohne in Wien. Hatten gestern Abend zwar auch Weltuntergangsstimmung, aber überschwemmt hat es nichts. In der Stadt meiner Schwiegereltern siehts schon anders aus, in fast allen Orten rundherum gibt es schon Hochwasser. In dem Bezirk wurde Zivils…

  • Da hier wohl nicht mehr viel passieren wird: Danke an alle die mir Fragen gestellt haben, hab mich über jede einzelne gefreut. Leider warens dann doch um einiges weniger als ich gehofft hab, aber naja. Irgendwer muss ja die rote Laterne haben^^ Damit gebe ich schon mal ab an Hitman

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL WrestleMania 37

    Ray87 - - Extras

    Beitrag

    Showdown Championship BossEst + RVD TT Championship XPK MitB Darby Allin No Limits #1 Contender Match Andrade Biker Chain Match Ivelisse No Limit Championship Ziggler "Mr. Impact" Singles Match Moose Nightmare vs. Hammertime Hammerstone Womans Championship Alexa Bliss (nach dem Turn von Heyman) Winner takes all - IC & WGL Championship TPK 1. Ja 2. ? 3. Oh Ja - fix 4. Längstes #1: MitB, Längstes #2: TPK/Punk Kürzestes #1: Showdown Championship, Küzestes #2: Moose vs. Styles 5. image-proxy 6. imag…