Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh nice! Muss ich direkt Ted Lasso gucken ^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dee-Kay - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja gut Orange Liga ist ja Anime Exklusiv Filler Content, aber stimmt daran hatte ich nicht gedacht. Na dann ist das schon cool. Wäre spannend wenn es nun mit Ash zu Ende wäre und mit den Karmesin / Purpur Edition ein neues Gesicht anstatt ihm käme.

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von DaveBautista: „Offenbar hattest aber auch du einen tierischen Instinkt @Alex Hammerstone ! Starke Vorstellung. Hast zurecht gewonnen. Könnte das jetzt auf den Altersunterschied schieben, aber Fakt ist du bist ein wahres Biest! #Damn #Respekt #HammerVSAnimal “ @TheHitman image-proxy Zitat von LovethatDanhausen: „@Sami Zayn Ganz offensichtlich hat @Matt Sydal ein zutiefst satanistisches Ritual durchgeführt. Eine Ziege oder so dafür geopfert um #Foothausen von #ThatDanhausen z…

  • WGL Saturday Night Mainevent #114

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Hey jetzt fahrt mal den Ton runter. Lasst die Spitzen gegeneinander und fahrt euch nicht an. Muss man sich, auch wenn es no (unnötige) Provokation gab so aufregen? Alles wäre so viel einfacher wenn jeder die Meinung des anderen akzeptieren würde. @Omega lass dich doch nicht provozieren und steig auf sowas nicht ein. @Delta Spar dir doch solche Sprüche wenn du eh weißt, dass es zwischen euch nicht so easy läuft Davon mal abgesehen entscheidet immer noch das Team wer gewinnen MUSS. Klar kann und s…

  • WGL Showdown #62 (WGL Out Of Control)

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Echt starke Matches, wirkt ja fast wie ein Mini.B PPV ^^ Hatte wieder alles Hand und Fuß. Vor allem die Main Event Szenen rund um Kairi und Giulia sehr stark natürlich. Mickies Promo.liest sich auch toll. Most Wanted als tolles Tag. Nur die Männer Titel Fehde ist im Vergleich etwas "klein". Da wirkt Aleahs Division auf jeden Fall größer und wichtiger. Danhausens Abwesenheit merkt man halt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dee-Kay - - Freies Forum

    Beitrag

    Dachte er wäre in der Alola Arc schon Champ geworden eigentlich?^^

  • WGL // Twitter

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von LovethatDanhausen: „Greetings Human Souls and all other Creatures under the Sun! (Expect @Matt Sydal Du nicht! ) “ Zitat von LovethatDanhausen: „@Sami Zayn Oh welcome welcome Zaynhausen! #ThatDanhausen begrüßt dich in seinem Gefilde! #Welcome #Schuheausziehen “ Zitat von LovethatDanhausen: „Nachdem wir jetzt kinda Friends sind, kann ich dir gerne anbieten den Rollstuhl von Moi #ThatDanhausen bei #OutofControll zu schieben! #VeryNice #VeryInsane #VeryEvil #Maybe? “ @Danye Zi…

  • Will erstmal löblich Danye erwähnen der innerhalb seiner ersten paar Tage hier zwei News geschrieben hat direkt Dementsprechend ist die News aber auch mit Vorsicht zu genießen. Die Aufmachung passt recht gut in wirkliche Dirtsheets wo sehr viel spekuliert wird auch bissel auf Clickbait Basis und so. Was ich aber gar nicht schlecht bewerte oder so, sowas gibts in echt ja sehr oft und wie viel Wahrheit dahinter steckt wird sich natürlich zeigen. Wenn er aber weiter so am Ball bleib, freut es mich …

  • Ich bzw wir verstehen es schon, ist alles gut, zumindest von meiner Seite aus ^^ Ist aber halt was, dass wir erst iwie "einpflegen" müssen. Ziel wird es sein, auf Dauer durch eine sinnvolle Planung sowohl kompakte Shows als auch die Main Charas im Spotlight zu haben. Bis wir das bewerkstelligen können / wir das homogen hinbekommen wird es eher wieder wie vorher werden um von da weg, nach und nach einen annehmbaren Kompromiss zu finden wo wur beides gut bewerkstelligen können. Die Writer nicht üb…

  • Ist halt schwierig das sinnig zu balancen. Top Prio Charakter hin oder her. Gibt wohl immer mal Zeiten wo ein Chara zwischen Storys in der Luft hängt. Wie es jetzt war, war nicht optimal. Leider ist es nicht immer so einfach dann die anderen Wrestler desSpielers zurück zu stellen damit der Hauptwrestler was zu tun kriegt. Der Tausch funktioniert nur bedingt 1:1. Auch den Chara dann ganz raus lassen ist auch nicht für alle Spieler ne gute Lösung. So oder so arbeiten wir daran und sehen, dass sowa…

  • Tja... ist ja noch jung ne? XD

  • Klingt gut. Die WGL baut ja ganz schön gewaltig aus, da muss ja die kommenden Jahre gut was nachkommen an Stars also ^^

  • Lets see... hmh ^^

  • Sehr amüsant das Ganze. Super

  • Ach Ethik kennt doch Alexa nicht Die hat sich doch schon längst total verkauft, passt gut daher ^^

  • WGL // DIRTSHEET // Lucky Curtis

    Dee-Kay - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Find das recht spannend, denke das kann gutes Potenzial haben. Super Idee

  • WGL - Diskussionen

    Dee-Kay - - WGL

    Beitrag

    Gab es erst tatsächlich kurz vor WM, wo mehrere Wochen am Strand von Hawai meine ich Shows aufgezeichnet worden sind. Hab unter anderem ein Beach Volleyball SEG mit den Skye Pirates und DDM geschrieben, bei ner anderen Show gabs nen Bathsuit Contest und eine Eisschlacht gab es auch ^^

  • WGL Saturday Night Mainevent #114

    Dee-Kay - - Shows

    Beitrag

    Opening: Mag das mit Matches in die Show zu starten, grade wenn wie hier auch 1A Promoarbeit mit dabei ist. Ivelisse ist ne starke und überraschende Wahl gewesen und am Ende der Sieg auch absolut verdient und zeigt, dass aus den einstigen Feindinnen zumindestso etwas ähnliches wie Kolleginnen die nebeneinander existieren können wurde. Dog Collar Match klingt auch stark. Freu mich sehr drauf! BossEST Backstage: Mochte das sehr, beiden kamen toll rüber. Guter Hype fürs Match. ATT SEG: Ja gut bei L…

  • Ich glaube fast, dass ich mich mit den ganzen Raid Kram nicht sooo befassen werden iwie ^^ Und Danke Rob für die Antwort. Klingt erstmal nicht so spannend für mich, aber mal sehen. Hab länger schon nichts mehr ausführlich gezockt, könnte mir vorstellen, dass ich damit Freude haben kann, mal gucken. Habe mir auch Purpur direkt online gekauft auf der Switch wegen der Goldmünzen (und das Flug Pikachu mag ich wegen Throwbacks zu Pokemon Gelb & Snap auch gerne ^^) Bei den Startern bin ich auch am übe…

  • WGL // Eine neue Season startet bald!

    Dee-Kay - - WG exklusiv

    Beitrag

    Hey Herzlich Willkommen Genau wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, hau einfach raus. Ansonsten kannst du mich auch gerne via PN hier am Board anschreiben. Haben sonst auch einen Discord Server wenn dich das interessiert.