Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Jeff-Hardy-Styla: „ja zu oft kontern nervt schon;) aber ich finde beim 07er haben die manchmal zu wenig gemacht das dumme ist,dass die imma nur voll loslegen,wenn man am boden liegt im stand passiert nicht viel“ Ach was. Beim 07er wusste ich die Zeiten der Gegner schon fast auswendig , und konnte immer kontern wenn ich am boden lag. Wenn dich der gegner hinschmeißt , und neben dir , seine Stamina fühlt , dann wird er dich genau in dem Moment Packen , wo seine Stamina voll ist. z.B. so.…

  • Zitat von PHIL 4LIVE: „Du kannst die ganze Zeit laufen:D Nur du hast wenn du aufhörst fast keine Stamina mehr und kannst keine Grapples machen... So schnell ist die nicht leer hab ja die Demo.“ Jawohl. Es wird ja besser und besser. Jetzt nur noch doppelt so schwierig wie beim 07er, und dann hat man endlich ein sehr gutes Wrestling game , was mit Fire Pro Wrestling Advance konkurieren kann . (Vom Gameplay meine ich )

  • Zitat von LittleNikanMariato: „Der Roster Wird wohl Batze der Totengreaber Rohrstock CM Rowdey und Schnitzel Also das die es auf Deutsch machen wird sicher komisch. Da muss einer Pics fuer mich posten. Weil Story Mode auf deutsch? Ansonsten Warum hat PS2 So ein Schwaches Rating?“ Keine Sorge. Nur wegen der Grafik. Aber Grafik ist doch sowieso nicht das wichtigste , von daher braucht man sich keine Sorgen zu machen. Es sei den du bist ein Grafiksklave. @alexonfire: Das musst du mal den Deutschen …

  • Gerade das match zuende gesehn, und bin doch ziemlich entäuscht von dem CPU. Auch wenn er auf Easy stand , war er viel zu schwach , und hat eigentlich nix gemacht. Entweder , die einzelnen Sprünge bei dem schwierigkeitsgrad sind Enorm , oder das SPiel , wird wieder sowas von einfach sein , dass man sich richtig freuen wird , wenn man endlich einma clean vrloren hat.

  • Hier gibt es so viele , die sich über die neue Sieges Animation bei Laddermatch freuen. Jetzt habe ich mal ne Frage: Bin ich wirklich der einzige , den es nichtmal ansatzweise interessiert , ob die Sieges Animation neu , oder alt ist , oder zu einem Passt oder nicht. Ich kann es echt nicht verstehen , wie man sich über solchen unwichtigen kleinigkeiten , wie ne Sieges Animation freuen oder aufregen kann. Natürlich , muss man das Spiel als Gnazes sehen , mit Entrences und so. Doch das wichtigste …

  • Zitat von PHIL 4LIVE: „Ja klar, aber dass System ist anders. Wenn du wenig hast kannst du zB. keinen UCM ansetzen usw. Du rennst mit weniger langsam etc. dieser Art. Aber es gibt nicht mehr, dass zusammen klappen oder, dass manuell aufladen denn sie lädt sich alleine auf.;)“ Wow. Das hört sich ja toll an. Ich hoffe aber , dass jetzt das Stamina nicht so schnell weg geht , wenn man rennnt. Denn dan ist dieses System ja richtig interessant , da es dein kampfverhalten beinflusst , und nicht nur die…

  • Zitat von Jar Yatarion: „Es ist aber ein Pepsi-Tattoo. Punk ist Pepsi-Trinker. Bei seiner RoH-Abschiedsfeier haben alle statt Bier Pepsi getrunken. Da müsste man sich schon sehr kreativ rausreden.“ Aber vieleicht , ist es nur für alle anderen ein Pepsi Tatoo. Und für ihn ist es sagen wir mal , ein Symbol von Fireden und Harmony. Nur weil der Rest der Welt , etwas in diese Tatoo intewrpretiert , muss es ja nicht stimmen. P.S: Ja ich weiß, dass es ein Pepsi Tatoo ist.

  • Zitat von PHIL 4LIVE: „Backbreaker und Backdrop (-Suplex) ist was anderes als ein Backbreaker, soweit ich dass weiß. Und wenn du einen Move meinst dann wäre ein Video oder ein Pic hilfreich weil erst habe ich nicht verstanden von welchem Move du redest.;) Achja oben als ersten Satz da hab ich den Sinn auch erst nicht verstanden da wäre nen Komma net schlecht.“ Ach stimmt ja. Er macht den Move ja aus der Back Suplex Position , und nicht aus der "Dominator" Position. Naja er hat ihn schon länger n…

  • Zitat von PHIL 4LIVE: „Du hast einfach keine Ahnung;) Bei JTG ist überhaupt keine Drehung aber egal und auch kein Spin in irgendeine Richtung. Wenn du auch nur 3-4 Matches von Morrison gesehen hättest bzw. das Vid gesehen hättest und dazu den JTG Neckbreaker hättest laufen lassen hättest du das gesehen, aber da du ja es besser weißt dann lass ihm eben den JTG Neckbreaker der gar nicht passt und das von hinten bis vorne. Edit: Wenn man beim Morrison Neckbreaker nach außen Wegflippt bin ich wohl n…

  • Dieser Facebuster 6, den er als sekundärfinisher hat. Wenn es dieser ichtig coole move ist, den er manchmal zeigt , dann ist es ja richtig Geil. Wisst ihr welchen ich meine?Dort wo er denn Gegner , in einer Backbreaker position , auf seine Schulter nimmt , ihn danach wie beim Dominator , auf den Boden hämmert , und sich selbst dabei auf seinen Arsch fallen lässt. Ein richtig cooler Move.

  • Zitat von PHIL 4LIVE: „Wieso den von JTG? Guck ma beide Moves an hier der Neckbreaker von Morrison youtube.com/watch?v=SLkX8i10gK4 Da passt der Superneckreaker viel besser da er technischer ist und nicht so wi von JTG der einen Jump Over Neckbreaker macht.“ Was??? Das passt doch der SuperNeckbreaker , nicht mal ansatzweise rein. Der von JTG ist schon einigermassen richtig als Morrisons Neckbreker. Aber der SuperNeckbreker hat eine TOTAL andere ausführung. Beim SuperNeckbreaker , dreht man sich n…

  • Zitat von Kevin Thorn: „Ui, dafür gibt THQ/Yukes/whatever Geld aus? An Pepsi. xD Nya, freut mich aber.“ Warum sollten sie Geld augeben? Dieses Tatoo , ist halt ein bestandteil , von CM Punks Körper. Und da es nicht exact die Selben Farben hat, wie das Original Pepsi logo , denke ich mal dass keine Copyrights verletzt werden. und es sagt ja keiner , dass es ein Pepsi Tatoo sein soll. Er kann es einfach , anders nenne , und schon ist alles klar.

  • Zitat von Jeff-Hardy-Styla: „swantonbomb geht doch auf dem tisch... nur eben nicht von so hoch und noch ne frage... gibt es bei dem spiel villt i-wie stacheldreht? (außer an dem holzstock=“ Ich bin zwar nicht sicher , doch würde ich mein Arsch drauf verweten , dass es keine "No Ropes barb Wire" matches gibt. Es gibt höchstns neben derm 2x4 Stacheldraht , eine Holzplatte mit Stacheldraht. Da sowas in der WWE nich vorkommt , gibt es auch keinen grund , sie ins Spiel reinzubringen. Ist glaub auch d…

  • Also die Fighting Styles , sind och interessanter als ich dachte. und zwar viel interessanter. Freue mich besonders , dass jetzt nicht jeder diesen Turnbuckle Leapfrog mehr machen kann ,sodner nur High Flyer. Doch eine Sorge habe ich. Viele Fighting Styles , sind darauf ausgerichtet , um die momentum Leiste schneller zu fühlen. Als ob dass jemals ein Problem war. Jetzt wird es noch schneller gehen. Beim Showmann z.B.

  • Wenn die PS2 version , nur so wenig Prozent bekommen hat , nur wegen der Graffik , dann ist ja alles bestens. Da es sowieso das letzte ist , worauf ich bei einem Spiel Achte! Deutsche Texte cool , aber ich bräuchte keine. Aber mit Denglisch habe ich absolut kein Problem.Von daher , warum not!

  • Zitat von PHIL 4LIVE: „Na in diesem Thread geht es um das 08er Game welcher dazu gedacht ist zu sagen welche Wrestler des aktuellen Kaders fehlen weil du ansonsten alle Wrestler der ganzen Welt aufzählen könntest nur weil du sie vermisst. Das Prinzip hier ist es zu sagen welche Wrestler der WWE bzw welche Legenden fehlen. Edit: Sieh dir die Posts aller anderen Leute an dann wirst du es sehen.“ Ja aber Benoit war ja im 08er dabei , bis ihn Vince McMahon gewaltätig rausgerissen hat. Von daher stim…

  • Zitat von Mordecai: „Also wenn man z.b. Rey gegen Taker oder Lashley spielt kann es schon etwas länger dauern.“ Ja aber man Spielt bestimmt nicht so oft Cruiserweight gegen Super Heavyweight! Von da an befürchte ich , dass sie wieder Scheiße gebaut haben. Naja mal schauen , was alles für Regler in Optionen eingebaut , um das Spiel besser zu machen. Da THQ wohl selber kein vernünftiges Spiel machen wollen , muss man jede gegebene hilfe nutzen , um selber eins zu machen. EDIT: Ich habe mir schon i…

  • Habe mir gerade das Game vorbestellt. Jetzt nur noch hoffen , dass das Gameplay besser ist als beim 07er. Am besten So wie beim 06er (ich meine nicht Steuerung etc.) dann wird dass spiel ganz gut. Vorallem , wenn der Season Mode so ist , wie ich es mir vorstelle. Und Endlich keine Turniere mehr auf Papier. Jetzt kann man alle Turniere So spielen . Und 16 Leute sind auch in Ordnung. Jetzt noch eine gute einbindung der Custom belts , und alles ist perfect. Ich will dass die ustom belts , wie norma…

  • Das King of the Ring Tournament ist ziemlich cool. Und was ich noch merh liebe , ist das Tag Team Turnament. Aber das beat the Clock turnament , ist scheiße , da die matches sowieso ziemlich kurz sin , und dann noch als Ziel , so schnel wie möglich zu gewinnen , ist absolut nichts für mich. Und der Hall of Fame Modus , war auch schon immer vorghanden , nur im unauffäligerem Gewandt.

  • [2007] Fragen & Antworten

    Mr.Charisma - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von rabidwolverine: „hi, ich hab mal ne frage und hoffe das ihr ne antwort darauf habt. ich hatte letztens ein online-match, aber nach einiger zeit hat das match einfach abgebrochen und es stand bei beiden "draw +0" da. wisst ihr vielleicht was da falsch gelaufen is?? danke schon im vorraus euer rabidwolverine R.I.P“ Könnte es sien , das dein Gegner einfach abgebrochen hat? Habe gehört , das es dann keinen verlierer gibt.