Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tolles Cover!

  • WGL Starrcade 2019 - Main Show

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Es geht auch sofort los mit dem IC-Match. Sehr nett von Jericho Muertes doch noch aus dem Gefängnis zu lassen.^^ Owens dann mit dem hinterhältigen Angriff, der aber auch gut zur Story passt. Match an sich war gut. Fühle mich aber wie ein bisschen nach dem Match Lesnar vs. Ambrose bei der WWE. Es ist okay, gab auch Hardcore Spots (brennender Tisch), aber so ganz packen konnte es mich nicht. Trotzdem nett, dass ich nun der IC-Champ bin. Freue mich schon auf meinen ersten Herausforderer. 3.5/…

  • WGL Starrcade 2019 - Prologue

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Das Intro gefiel mir hier wirklich sehr. Beide Kommentatoren waren toll und es das Gespräch wirkte wirklich natürlich auf mich. Nicht gezwungen, sonder schön flüssig. Toll gemacht. 4.5/5 Riddle vs. Suzuki Vor diesem Kampf hatte ich extra noch mal mir Matches (Suzuki vs. Kenta Kobayashi 2005, Suzuki vs. Takashi Sugiura 2015, Suzuki vs. AJ Styles 2014) von Suzuki angeschaut, weil ich kein Plan hatte, wer das war. An sich nette Matches, springe aber nicht auf den Hype-Train auf bei ihm. Kann …

  • Interessante und gute News. PPV in Russland bräuchte ich nicht, war aber eine gute Idee.

  • An sich ist es verständlich, da plötzlich ein starker Einbruch kam, obwohl man eigentlich zuvor gelibt hatte, dass man viele starke User hat. Bei einigen Leuten wäre es auch schön, wenn Sie wiedermitmachen oder sich halt ganz abmelden. Überhaupt keine Reaktion ist blöd. Ist verständlich, wenn man Voltage wieder einstampft uch wenn es schade wäre um die Show. Vor allem Sabatelli gefiel mir in seiner Position besser als Jericho bei Mainevent.

  • WGL // Diskussions-Thread

    TruthDM - - Archiv

    Beitrag

    Generell würde mir persönlich auch eine News pro Tag gefallen. Nur fenke ich, dass es irgendwann zu schwierig wäre, weil man nicht jeden Tag sich eine News aus den Fingern saugen kann. Je nach dem was dem Writer einfällt, würde ich jetzt sagen.

  • Würde mich hier Darko anschließen. Würde gerne mal sehen, wie TPK mal absolut falsch liegt und auf ihre Fresse fliegt. Ansonsten verfällt TPK wieder ins alte Muster und beleidigt erneut ihre Kollegen.

  • So kommt Carlito sogar sympatisch rüber. Hätte ich nicht gedacht. Tolles Interview aber und so gefällt einem sein Charakter.

  • Ich denke mal, dass Superstars desöfteren mit Hate-Mails konfrontiert werden, weswegen ich überrascht bin, dass es hier eine News dazu gibt. Trotzdem ganz nett, dass man das Thema aufgegriffen hat.

  • Schließe mich den anderen Usern an. Darko zeigt momentan sehr viele Ideen, wobei man hoffen kann, dass ihm nicht irgendwann die Luft ausgehen sollte. Bisher aber ein guter Job.

  • WGL VOLTAGE VOL. 2

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    jetzt verstehe ich den Satz. Dachte dass Carmella Tessa als "Tino Tessa" bezeichnet hat. Weiß auch nicht wie ich darauf kam. Bei ONI ist es halt so, dass ich keine Ahnung mehr habe welche Erfolge sie noch mal in der WGL erreicht hat. Weiß nur noch das sie eine lange Niederlagenserie hatte.

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Paul Ellering: „Ich bin enttäuscht von meinem Klienten und hoffe sehr, dass er sich mehr antregen wird für seine kommenden Matches. Er hat das Potential, muss es aber nur nutzen. “ image-proxy Zitat von Bobby Lashley: „Und ich wäre nicht da, wenn ich nicht Mountain Dew nutzen würde, sowie meine hausgemachten Shakes @Seth Rollins. @WGLCole und ich sind alleine dadurch zu den Tag Team Champions geworden, die beim nächsten PPV ihre Titel verteidigen werden. “

  • Buh! Bevorteiliung für Owens, der den Konflikt angefangen hat. Buh! Nette News zu dieser Fehde und dazu eine Matchankündigung.

  • WGL VOLTAGE VOL. 2

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Das Ergebnis war mir schon klar, da von Brama kaum etwas kam, weswegen das Ergebnis in Ordnung geht. Devlin durfte trotzdem einige Aktionen zeigen. Nettes Match für den Einstieg der Show. 3/5 The Miz Tolles Interview. The Miz kommt schön heelisch rüber, hat aber auch die passenden Argumente, die seine Leistung unterstreichen. Schönes Segment, frage mich nur, ob Jim Cornette noch existiert. 4/5 Carmella "Stattdessen nimmt Tino Tessa, weil sie neu ist und ein sooo großer Name im Independent …

  • WGL // Twitter

    TruthDM - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Bobby Lashley: „Wir profitieren von Dir @SethRollins?! Von jemanden so etwas zu hören, der nicht mal eine Mountain Dew Dose trinken kann, will ich nicht hören. Wir bilden zunächst ein Bündnis, danach geht Bad Reputation seinen Weg, den sie für richtig halten. “

  • WGL Saturday Night Mainevent #34

    TruthDM - - Shows

    Beitrag

    Intro Nette Idee jedenfalls mit dem Halloween-Gimmick. Ich freue mich zwar RVD wieder zusehen, aber irgendwie kommt der Einzug nicht so rüber, als wäre dies eine große Sache. Zwar wird gesagt, dass RVD lange nicht mehr da war, aber das ganze liest sich so, als wäre er nur ein paar Wochen nicht mehr da gewesen. Zudem weiß ich auch nicht, ob er jetzt fest bei der WGL ist oder nur ein einmaliger Auftritt ist. Das mit der Lakritze bei MJF war aber eine coole Idee. Und nun komme ich leider wieder zu …

  • Ob Rhodes auch schon gefragt wurde von TPK für einen Auftritt in ihren Filmen?^^ Irgendwie passt es zu ihr. Irgendwie rechne ich auch damit, dass sie auch bei ihren Auftritten der WGL ein T-Shirt mit der Aufschrift ihrer Firma trägt oder das irgendwie anders reinboxen wird in die Kamera. Warte mal ab was daraus noch werden wird und was ihr erstes Produkt sein wird. Würde jetzt mit einem Jahreskalender für 2020 rechnen.^^

  • Hier stellt sich eher die Frage, ob The Iconics ihn überhaupt wollen.^^ Hayes kenne ich nur als Writer und nicht als Manager. Kann deswegen auch kaum etwas zu ihm sagen. Generell finde ich aber die Idee gut, dass ein Tag Team einen Manager bekommen soll.

  • Gebe hier Stevo recht, dass der Name doch zu groß ist und ich auch der Meinung bin, dass ein The Rock eigentlich es auch alleine könnte oder viel mehr mit Rush sogar seine eigene Agentur gründet. Cool würde ich es finden, wenn irgendein Star (nehme jetzt einfach mal Usain Bolt nur als Beispiel) von sich aus sagen würde, dass er gerne Teil der Agency wäre und sie ihn jederzeit anrufen können.

  • Gut okay, dann habe ich das wohl falsch verstanden.