Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 413.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So habe das mit dem Recovery system endeckt,und gleich ausprobiert ging auch,nach rat des Kundendienst habe ich 3. Dateisystem wiederherstellen ausgewählt(da werden ja keine daten von mir gelöscht) hat auch funktioniert meine PS3 läuft wieder allerdings sind meine Daten trotzdem weg>:( Wie kann das sein?? Auf der Festplatte sind aber trotzdem nur 26 GB frei wie vorher also müssen die Daten ja irgenwo sein. Eventuell 4. Datenbank neu aufbauen Probieren?

  • Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Slim. Als ich am zocken war ging sie einfach so aus (Komischerweise ging auch die Stereo-Anlage, die ich mit der PS3 verbunden habe, und das Modem gleichzeitig aus). Dachte erst Stromausfall aber der TV Lief noch.Ich habe die PS3 neu gestartet da kam nur der Text das sie nich richtig runtergefahren wurde und die kurze überprüfung die dann immer folgt,nach der hälfte wurd der Bildschirm schwarz,PS3 lief noch und TV war auch an. Jetz geht nichs mehr bei der Ps3,…

  • Gran Turismo 5

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mir heute GT5 aufn Trödelmarkt für 20€ geholt. Is mein erstes GT,hab nur damals bei nem Kumpel auf PS1 GT gezockt,weis aber nichmehr welches. Bis jetz gefällt es mir ganz gut,is nur irgendwie im vergleich zu anderen Rennspielen etwas lahm,also die Autos fahren irgendwie so langsam,vieleicht kommt einem das auch nur so vor,ändert sich bestimmt wenn man mal ein richtigen Rennwagen kriegt. Grad mal bei der Anfanger Serie den Sunday Cup geschafft mit 3 Siegen,was ja nich schwer is. Danach mal de…

  • Grand Theft Auto IV

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin nun bei der letzten Mission (Versteckter Text) meine Frage ist nach dem ich das Spiel durch habe ,gibt es da ne möglichkeit bestimmte Missionen nochmal zu spielen?? Bei Ballade of GayTony geht das ja glaub ich. Weil würde gerne das andere ende spielen wo (Versteckter Text)

  • Hab aber von Blu-Ray Playern gehört die auch HD DVD Filme abspielen

  • Schade hab ich gedacht könnt ich paar günstige HD DVDs bei Amazon bestellen,manche Filme sind ja teilweise auf HD DVD 4x günstiger wie auf Blu-Ray. Normale Blu-Ray Player spielen ja eigentlich auch beide Formate ab oder nich?

  • Spielt die PS3 eigentlich auch die alten HD DVDs ab?

  • NBA 2K11

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe das Spiel jetz auch seit letzter Woche,aber ich hab da irgendwie ein problem mit den Trophäen. Da gibts es zb mehrere Trophäen wo man in einem nich "simulierten Spiel bestimmte leistungen ereichen muss wie zb xxx Blocks in einem Spiel oder xxx Steals in einem Spiel oder auch verwandle in der letzten Sekunde den Wurf zum Sieg. und Obwohl ich diese Leistungen mehrmals ereicht habe, habe ich die entsprechende Trophäe nicht bekommen. Woran kann das liegen,muss ich ne bestimmte Viertellänge habe…

  • Computerprobleme

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Eine ganz doofe frage: Wie kann ich bei Internet Explorer 8 einstellen das der Verlauf nich gespeichert wird,also nich das er nach beenden gelöscht wird sonder das er nix speichert und nix anzeigt wenn ich oben die Adresszeile öffne?

  • NBA 2K11

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hy ich hab da mal ne Frage,wollte mir das Spiel am Montag holen.Also hatte vor paar jahren mal ein NBA 2k gehabt,und da war es so wenn ich einen Spieler getradet habe und er eine neue Nummer hatte beim neuen Team,konnte ich seine Trikotnummer im ganz normalen Modus nich ändern (also ganz normal unter Spieler - Einstellungen usw). Kann mann das denn mittlerweile Machen bei NBA 2K11? Gibt es eigentlich auch sowas wie ne Kader Update funktion??

  • Wie läuft denn eigentlich genau?Ich bezahl für Episode 1 20€,und die restlichen 4 Episoden krieg ich dann umsonst oder wie?

  • Hab mal eine frage zum Spiel: Ich spiel grad als Predator bin jetz am Anfang vom Level "Ruinen". Wann grad ich den die 2.Thermosicht womit mann die Aliens sehen kann.Hab ich die verpasst oder kommt die noch? Danke im voraus

  • Fifa 2011

    NaMaz82 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von The Icon: „Mit solchen Rucklern habe ich auch schon seit Monaten zu kämpfen... macht echt keinen Spaß mehr.“ Hab auch jedesmal ruckler beim Fifa 11 spielen,allerdings bei ganz normalen offline Spielen.Bei jedem Spiel mindestens ein ruckler,am schlimsten war es als ich mal offline ein paar spiele gegen mein Bruder spielte,bei jedem Spiel ein paar ruckler obwohl wir garnicht online sondern wie gesagt Offline spielten.Wie kann das kommen?

  • Eure letzte Anschaffung?

    NaMaz82 - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine letzte Anschaffung gestern das Spiel Aliens vs. Predator für PS3 (Uk Import). Hatte mir eigentlich das Spiel Dragon Age Origin Ultimate Edition am Montag geholt,bin zwar nich so für Rollenspiele aber wollte es mal ausprobieren,nach ner halben Stunde Spielzeit hab ich gemerkt Rollenspiele sind und bleiben nix für mich .Also gestern nochmal zum Laden (Game Company in Düsseldorf) und das Spiel umgetauscht,konnte mir dafür dann nen anderen Spiel aussuchen und das war halt Aliens vs. Predator

  • Habe mir heute Mafia 2 geholt und wollte mal fragen kann ich den DLC Betrayal of Jimmy parralel zur Hauptstory spielen oder sollte mann erst die Hauptstory spielen?Taucht dieser Jimmy denn überhaupt in der Hauptstory auf?

  • Ja das PSN Update war schon am Mittwoch.Anscheinend gibts es Bret Hart zurzeit nur für XBox

  • Ist Bret Hart jetz ofiziel als DLC erschienen oder nicht?In meinen PS Store find ich nix aber bei X-Box gibt es ihn anscheinend schon............

  • Hat jemand die ganze Show gesehen? Wollte mal wissen ob CM Punk noch sein altes Theme hat oder benutzt er das Nexus Theme jetz??

  • Ich spiele jetz schon einige Zeit den Unirverse Mode aber hab das Problem das Caw's nie in den Ranglisten (bzw bei Nexus in der Tag Team Rangliste,sie nie höher steigen) auftauchen egal wie oft sie gewinnen. Gibt es da vieleicht irgendeinen Trick oder so? Auch bei den Tag Team Ranglisten tut sich fast nix, obwohl ich nur 10 Teams habe bleibt die Rangliste da eigentlich immer Gleich.

  • Erster Patch angekündigt!

    NaMaz82 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von ballermann1987: „Also hab noch nicht alles ausprobiert aber die Bugs die ich bis jetzt hatte sind auch jetzt nach dem Update noch da.“ Denke mal das Update war wirklich nur um den DLC verzubereiten. Das Update war irgendwas mit 350MB und beim DLC Paket stand nur 8MB. Nach dem Update waren ja zb schon Shad's und Shawn Michael's alternative Outfits da nur halt geperrt