Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 413.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoffentlich kommt Ziggler noch ins MITB Match und gewinnt den Koffer. Sheamus gewinnt dann gegen Alberto knapp dann kommt Ziggler raus ,löst den Koffer ein und gewinnt

  • Zitat: „ WWE SmackDown! Ford Center - Evansville, Indiana Non-Title Match Layla (c) besiegt AJ. Zuvor wurde AJ allerdings von Daniel Bryan abgelenkt. Daniel Bryan greift sich ein Mikrofon und meint, dass er nicht die Halle verlässt, bis Vickie Guerrero zum Ring kommt. Währenddessen liefert er sich mit AJ ein YES!-Chant Duell. Vickie Guerrero kommt nun in die Halle und Bryan fordert von Vickie, dass sie AJ für das WWE Championship Match bei Money in the Bank vom Ring verbannt. Vickie meint aber, …

  • Funny Wrestling Stuff

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Tensai hahaha image-proxy

  • Quelle.Moonsault Zitat: „ WWE Raw 25.6.2012 Allen County Memorial Coliseum - Fort Wayne, Indiana Kommentatoren: Michael Cole & Jerry "The King" Lawler Monday Night RAW startet mit einem Rückblick auf die Ereignisse zwischen WWE Champion CM Punk, Daniel Bryan, Kane und AJ von der RAW-Ausgabe vor No Way Out. Anschließend wird in den Backstagebereich geschaltet, wo AJ zu Daniel Bryan, Kane und CM Punk spricht. Sie hat alle hier versammelt, um über ihre aktuelle Situation zu diskutieren. Mit Daniel …

  • Funny Wrestling Stuff

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    CM Punk,den anderen erkenn ich nicht Der ist drin - 2 Punkte image-proxy Jagdzeit mit Drew image-proxy

  • Funny Wrestling Stuff

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy Er konnte das zocken einfach nich sein lassen,egal wann und wo. Oder er hat versucht sich selbst als CAW runterzuladen vor dem Match,aber weils mal wieder so lang dauerte versucht er es immernoch, wärend Hawkins Match schon angefangen hat,zum glück hat er grad kein Match. Oder es war ein Tag Match aber Hawkins musste alleine ran weil Reks den Controller nich weglegen wollte,könnte ja jeden moment klappen mit dem Download. Ob er die Producer wohl gefragt hat ob er seine X-Box an den T…

  • Funny Wrestling Stuff

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheSnake13: „alter der siehtz nicht aus wie slater“ Doch das ist Slater. @TheReject Ja der mit der Ric Flair Frisur ist HHH image-proxy

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    NaMaz82 - - WWE '12

    Beitrag

    Ja war bei mir auch so,konnte in 2 Wochen grad mal ca. 6(!!!!) Caws runterladen wegen diesen drecks Servern,aber Freitag hatte ich glück,da konnte ich richtig viele runterladen

  • Funny Wrestling Stuff

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Beste Freunde lol image-proxy

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Kann mir einer mal einen kurzen überblick geben was bei der letzten NXT Staffel mit Derrick Bateman, Johnny Curtis und Maxine lief? Die hatten wohl ne Fehde, (die wohl auch bei der neuen Staffel weitergeht) und was war da mit Maxine? Hab die Staffel nicht gründlich verfolgt. Danke im voraus

  • Funny Wrestling Stuff

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Ric Flair Doppelgänger? image-proxy Haha Drew image-proxy right of course haha

  • Funny Wrestling Stuff

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    das ist auch geil image-proxy

  • Funny Wrestling Stuff

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    jaa:lol::lol:

  • Funny Wrestling Stuff

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy erkennt ihr ihn? image-proxy

  • News vom 18.06. - 24.06.2012

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Einer der Gründe warum die Fans gegen den neuen Mistico sind,ist zwar oft so in Mexico das Gimmiks bzw Masken weitergereicht werden bzw von anderen Wrestlern verkörpert werden aber bei Mistico steckt ne kleine (Storyline)Geschichte dahinter: Zitat: „Zitat: Ich muss gleich mal von Anfang an sagen das ich absolut null durchblick habe im mexikanischen Wrestling. Aber was genau ist so schlimm die Mistico Maske an Dragon Lee weiter zu reichen? Mistico ist Mistico gewesen, weil er der Storyline nach e…

  • News vom 18.06. - 24.06.2012

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Hab mal eben Bilder gesucht,also: Bild 1 der Hunico Mistico (manchmal auch Mystico) Bild 2 der Sin Cara Mistico Bild 3 der neue Mistico (Dragon Lee) Hunico hatte als Mistico die gleiche Maske die er später auch als eben Hunico trug. image-proxy image-proxy

  • News vom 18.06. - 24.06.2012

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Ein paar infos zum Hunico - Sin Cara Thema - Hunico trat in Mexiko unter dem Namen Místico an, bevor Místico (Sin Cara) diesen nutzte - allerdings wurde der Name wahrscheinlich schon vorher von anderen verwendetet, da er nicht sonderlich außergewöhnlich und Namensgleichheit in Mexiko nicht selten ist - Maske und Gimmick der Beiden waren jedoch völlig verschieden - musste den Namen ablegen, nachdem sich das CMLL die landesweiten Rechte daran sicherte - Hunico erklärte später aber, er habe dem CML…

  • News vom 18.06. - 24.06.2012

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Der erste Mistico war doch von Hunico dargestellt meinst du den? Hab zwar kein Bild von Hunico als Mistico aber soweit ich weis hatte dieser Mistico außer dem Namen nix mit Sin Caras Mistico gemeinsam

  • News vom 18.06. - 24.06.2012

    NaMaz82 - - Wrestling

    Beitrag

    Weis nicht ob's hierrein gehört,setz es mal hierhin: Sin Caras altes Gimmik wird in Mexico einfach neu besetzt. Was haltet ihr davon?Die mexikanischen Fans sind wohl sehr unzufrieden. genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=10628 genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=10630 image-proxy Anbei mal ein Tribute Video Über Dragon Lee [YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZCnX9tsbWSo#! [/YT]

  • Bei No way out kein DelRio, aber ein Tag später ist er wieder fit?????? Heath Slater legt sich also jede Woche mit den Legenden an die noch bis zur 1000. Ausgabe kommen sollen.Mir Gefällt der Typ,sollen ihn ruhig mal pushen