Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Japp, du glücklicher.

  • Mist, niemand hat es bisher in Dortmund, alle Läden abgeklappert....

  • Game Reviews

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Falls es Ranglisten Spiele sind die IGN gespielt hat, ist es doch völlig normal das man nicht gefragt wird noch ne Runde zu machen, ist doch in Ranglisten Matches bei jedem Videospiel so, das man nicht bescheissen bzw. Boosten kann und man immer einen anderen Gegner bekommt. Daran wäre nichts lächerlich.

  • Game Reviews

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Was ein Mist Test von ConsolePLUS, da werden schon Themes in die Bewertung rein gesteckt? "Sound: Gute Auswahl an rockigen Titeln" Naja.... Hier noch was: IGN Review (9/10)

  • Zitat von Kain: „Crusader meinte Nein.“ Ach man das ist doch der größte Bullshit von allen.... >:( Aber gut das es mit den Entrances doch anders ist.

  • Ich will nur eines wissen.... Kann man endlich die Cards der vergangenen Shows im UM angucken? Hat da einer schon was zu gesehen? Ach ja und so wie es aussieht steht man, wenn man von einem Match zum nächsten geht sofort im Ring ohne Entrance ohne alles und der Ringgong ertönt, das ist doch Bullshit. Dann werd ich jedenfalls schön immer ins Menü zurück gehen.

  • Zitat von LucifersAngel LHC: „So ich hab mir nun (vom Zeitpunkt her) jetzt erst die First Edition vorbestellt bei Amazon. Somit sitze ich ab nächste Woche auf 7 Games Dx“ Frag mich mal.... BF3, MW3, Skyrim, Super Mario 3D Land, eben gekauft und das sind nur die die vor kurzem kamen, gebrauchte will ich gar nicht erwähnen..... xD

  • Oh Mann, die Deppen bei Saturn, erst mal haben sie es nicht, in Bochum wurd auch noch nicht ein einziges verkauft und sagen mir dann es soll am 25. kommen und soll sich sogar noch ein wenig verschieben laut neusten Meldungen. jJa ne ist klar.

  • Zitat von TheRalf: „das ist dann die zeit wo ich mich dem Forum kurze zeit entferne, weil mir das zu nervig wäre, dieses "ich hab es" solche posts sollte man entfernen :-P in diesem Zeitraum...“ Ne ne ne, ich will es dann doch schon wissen wenn es einer wo bekommen hat.

  • @ Fresh Ich bin doch überrascht wie viele hier, warum auch immer, schon mit Morgen rechnen? Nur wegen der einen Meldung das es ein Media Markt angeblich schon geliefert bekommen hat? Wenn dem so wäre sollte mein Lokaler Laden es Morgen bekommen (obwohl ichs komisch finde mit MM, da die ihre Spiele sonst nie früher als kurz vorm Release bekommen), aber ich glaub irgendwie nicht dran, 6 Tage früher wäre doch zu krass. Es wäre zu schön....

  • Tja und wenn ich beim Saturn per Telefon frage kommt immer nur doof "Der Release ist dann und dann".

  • Ich hab heut bei meinem Lokalen Laden angerufen und nachgefragt ob sie es schon da haben, er sagte erst mal so, für welche Konsole? Da dacht ich erst, nä, wenn er schon so fragt.... Hab gesagt Xbox aber es war noch nicht da.... er meinte aber das es durchaus Morgen kommen könnte.

  • Bei Youtube schreibt er das es auf Normal gestellt war. Wenigstens ein Lichtblick ^^. Naja, hier noch mehr: MitB: Brock Lesnar, Christian, Kofi Kingston, Daniel Bryan, Michael Cole & J.R. [YT]bJTjRcihnwY&feature=channel_video_title[/YT] WWE 12 Gameplay: Eddie Guerrero vs. Randy Orton (without beard) Xbox 360 AI vs. AI [YT]BjcDKcyfrF8&feature=channel_video_title[/YT] WWE 12 Gameplay: Divas 4-way Steel Cage match - Eve, Natalya, Maryse & Michelle McCool (Xbox 360) [YT]SuZCh91JvjI&feature=channel_v…

  • News zu WWE '12

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    -You can use ANY taunt as a wake-up taunt Das klingt sehr sehr nice.

  • Zitat von Edge: „MVP in WWE'12 ??? img510.imageshack.us/img510/384/imag0346x.jpg img406.imageshack.us/img406/9326/imag0348u.jpg Quelle:IGN“ Wurde das eigentlich mittlerweile bestätigt?

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Ich find es ziemlich blöd das die Wrestler im Charakter Auswahl Bildschirm vor einen Kampf nun wieder ein gerendertes Bild haben, anstatt eine Animation was einfach Ingame und viel besser war. Noch beschissener finde ich aber das im Universe Mode die Bilder von den Wrestlern überall echte Bilder von denen sind. Toll, sehen Caws wieder aus wie Affen im vergleich, letztes Jahr hatte man durch Ingame Charakter Bilder wirklich das Gefühl das Caws dazu gehören aber hier wirds wieder schwer.

  • Wo wir grad dabei sind, fehlt Santino jetzt einfach mal ein Tattoo auf der Brust? O-o [YT]http://www.youtube.com/watch?v=QQnaRHCLuIw&feature=channel_video_title[/YT]

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Warum hat denn keiner gefragt ob man in die Cards der vergangenen Shows reingucken kann? Das das nicht ging hat mir letztes Jahr sehr oft den kompletten Spielspaß gekillt.

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Ich hab nur noch eine Frage an diejenigen die es schon gespielt haben. Kann man nun endlich die Cards der vergangenen Shows einsehen oder nicht? Das das im 11er nicht ging hat mich sehr aufgeregt.

  • News zu WWE '12

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Nun ja, wenn die beiden wirklich "Classic" sind, hätte ich schon gerne einen eigenen Entrance + Video + Theme für die beiden, vielleicht haben sie das ja auch, dementsprechend finde ich das schon sinnvoll.