Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Smash Bros. 4

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Amiibos brauch ich absolut nicht. Die neuen Charaktere gefallen mir dagegen sehr. Vor allem Ryu überzeugt mich sehr. Habe mit ihm gerade den klassischen Solo-Modus beendet und seine Combos sind einfach nur stark. Er wurde wirklich sehr gut ins Smash-Universum integriert. Auch die Steuerung mit den Special-Moves ohne wirklich die Spezial-taste nicht drücken zu müssen, geht für mich als alter SFII- bzw. SFIII-Veteran sehr leicht und flott von der Hand. Fehlt nur noch dass Parrying aus SF, dann…

  • Super Smash Bros. 4

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ryu aus Street Fighter wär wirklich cool. Bin gespannt, was da heute so angekündigt wird.

  • Die Aborea WG

    Jappas - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Man, das wird schwieriger als gedacht, alle zu einem Termin zusammen zu bekommen. Freitag ist bei mir der einzige Tag, der verplant ist. Samstag und Sonntag habe ich meistens Zeit. Unter der Woche würde notfalls gehen, aber nicht zu lange. Ähnlich wie bei Sascha.

  • Ja, kann man sich aber sehr gut reinfuchsen. Ist nicht wirklich Skill, sondern mehr auswendig lernen. Aber leicht sind sie trotzdem nicht.

  • Johnny Oak und meine Wenigkeit wären auch dabei. Aborea ist super!

  • 10 Fragen im Juni

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Stell dir vor, du hast eine Zeitmaschine: In welchem Jahr(zehnt) würdest du gerne leben? Entweder die 60er, der Musik wegen oder die 80er der Kultur und des Lifestyles wegen. 02. Interessierst du dich für Kunst? Gehst du gerne ins Museum? Ja, das Nachtgemälde von Vincent van Gogh zählt mit zu meinen liebsten Gemälden. Allgemein bin ich ein großer Fan des Expressionismus. Hätte sogar selbst sehr viel Lust irgendwann mal ein bedeutendes Werk zu schaffen. 03. Was hältst du von E-Zigaretten/E-Sh…

  • Von den Songs sind bisher beide nicht das Gelbe vom Ei. Gab es alles schon mal. Viel kalter Kaffee, der einem bisher serviert wird. Das Rad werden beide sicherlich auch nicht neu erfinden. Ich freue mich zwar irgendwie, dass es einen Relaunch gibt, aber gleichermaßen bin ich mir auch fast sicher, dass das auf lange Sicht nicht an die alten Erfolge anknüpfen kann. Man merkt wahrscheinlich sehr, wie zwiegespalten ich bin. Na ja, abwarten und Tee trinken.

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Jappas - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich bin einer der sich selten (und damit meine ich wirklich selten) aufregt, aber benutze doch endlich mal Satzzeichen. Du wurdest schon mehrfach von Mods, Admins und anderen Usern darauf hingewiesen, also halte dich auch bitte daran. Rechtschreibung hin oder her (bin auch kein Pro, klar; Groß- und Kleinschreibung muss aber drin sein (und zwar korrekt)), Satzzeichen sind das Minimum um deine Beiträge für alle User hier im Board leserlich zu gestalten. @all: Sorry für OT, aber das musste einfach …

  • Eure letzte Anschaffung?

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Spontankäufe ftw! Aus dem Elbenwald: - Batman T-Shirt Vom Gamestop: - Mario Party 10

  • Das HD-Remake war zwar optisch echt nett, aber die Steuerung fühlte sich sehr schwammig und gewissermaßen indirekt verzögert an; ging zumindest mir bei einer kleinen Anspielsession so. Da könnten die sicherlich noch nachbessern.

  • Ernsthaft?! Habe ich wirklich nicht mit gerechnet. Mal schauen, was da noch so kommt.

  • 10 Fragen im Mai

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Welche Eissorte darf es denn sein? Schoko, Rocher, Kinder-Schoki, Cookies 02. Was guckst du eigentlich lieber? Filme oder Serien? Filme: Ghostbusters, War Games, Ritter der Kokosnuss, Bill & Ted usw., Serien gehen gar nicht. 03. Was war dein erster Berufswunsch? Was wolltest du werden, als du noch klein warst? Bonusfrage: Bist du es geworden (bin gespannt ob überhaupt Jemand den Wunsch so lange verfolgt und verwirklicht hat)? Keine Ahnung. 04. Nehmen wir an, du w…

  • Batman: Arkham City

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ach, mit der Zeit geht das Spiel total flott von der Hand. Habe bei meinem Durchlauf (auch auf Mittel; Wii U) erst die Lebens- und Schildenergie nach Abschluss der Hauptstory erweitert. Habe das total vergessen, aber dank des exklusiven Rüstungsanzug ist das Spiel ohnehin echt einfach.

  • Sieht wirklich sehr toll aus. Freu mich sehr auf das fertige Ergebnis.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich musste auch mal wieder ein bisschen Geld unter die Leute bringen und das kam dann die letzten paar Wochen so zusammen: - 2 Original GCN Memory Cards (1019 Blöcke) in weiß - Fable III (Xbox 360) - The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year (Xbox 360) - Star Trek (Xbox 360) - Halo Wars (Xbox 360) - Batman Arkham Origins (Wii U) - WWE All-Stars (Wii)

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Beckum 2. Luedinghausen 3. Recklinghausen 4. Wittenberge 5. Bottrop Läuft!

  • Mario Kart 8

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, Big Blue gefällt mir persönlich neben dem Animal Crossing-Dorf mit am besten. Vor allem die Musik auf beiden Strecken! Da haben sich die Musiker wirklich selbst übertroffen. Richtig gut!

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Du bist ein Fangschreckenkrebs! Du bist geheimnisvoll und schön und scheust dich nicht, mit deinen kraftvollen Fängen Beute anzugreifen, zu betäuben und zu zerstückeln. Was zum Teufel?

  • Guitar Hero - Der Thread

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Boah, ist das uninspiriert! Vor allem diese "Auf der Bühne"-Sequenz ist mal richtig lahm. Es wird bei weitem nicht so genial inszeniert sein, wie im Trailer. Dadurch geht gleichzeitig auch ein für mich tolles Feature flöten: der Charakter-Editor! Und was wird stattdessen geboten: Eine Ego-Perspektive! Wie ich diese hasse. Ich möchte doch meinen Charakter sehen und mir nicht alles vorstellen müssen. Man sieht nicht einmal die Gitarre! Dazu kommt, dass das Ganze sicherlich stark limitiert wird, wa…

  • 10 Fragen im April

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Am Samstag werde ich nach diversen Hochzeiten, Geburtstagen und WG-Parties erstmals in einer Bar auflegen. Warst du schon einmal bei einer Fete verantwortlich für Musik? Ja, aber nicht so. Habe mal mit meiner ehemaligen Band eine Hochzeit und einen Geburtstag musikalisch unterstützt. So richtig mit den üblichen Party-Rock-Song-Gedöns: Skandal im Sperrbezirk, 99 Luftballons, Remmidemmi (boah, was hasse ich Deichkind :D) usw. 3 bis 4 Stunden Live-Musik! Hat uns aber nie wirklich Spaß gemacht, …