Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harry Potter and the Half Blood Prince

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn du keine gescheite bzw. halbwegsbrauchbare Begründung hast, dann lass es sein. Versau den Leuten hier aber mit solch dummen Kommentare nicht die Diskussion. @Soft Crazy doc sagte Potter Suckt. Er kennt ihn nicht... Du sagst Doc suckt. Auch du kennst ihn nicht. Du bist kein deut besser.

  • News vom 15.07. bis 17.07.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Naja... Was drei, vier Leute wollen, ist der WWE egal. Die Masse machts.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Eben und genau deswegen sage ich es jetzt zum letzten Mal. Normal einen Post in der Art bzw ohne wirkliche Begründung, ist hier für immer dicht! Schön das dies bisher nicht nur mir aufgefallen ist.

  • Neuer Foto-Thread

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Könnt ihr mal bitte mit eurem Scheiss aufhören? Danke!

  • Harry Potter and the Half Blood Prince

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn du keine Lust hast einen Spoiler Tag zu benutzen, dann lass das Spoilern ganz sein. Steht übrigens auch alles in den Boardregeln. Davon abgesehen wäre ich glücklich wenn du aufhören würdest die Leute zu beleidigen, egal was für einen Kot sie auch sagten.

  • Smackdown Tapings vom 12.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Wäre schonmal 2:0 bei SmackDown seit dem Draft, indem man unter die Gürtellinie fällt.

  • Haha... Man zählt ja schon als Fan wenn man es lustig findet. Haha... Es liegt daran, das die Sendung nicht Live ist.

  • Trotz der Ankündigung das heute Killer irgendwas käme, kommt heute Abend Wrestlemania 21. Schon schlau dies auf einen Sonntag zu verlegen. So muss man sich das geweine der Leute nicht geben.

  • News vom 13. Juli & 14. Juli 2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Sandy Malfoy@15.07.2005 - 13:53:21 Jetzt müssten aber nur noch Chick Search und Matt HArdy weg. Dann wäre es geil. [post=204936]Quoted post[/post] “ Sehe ich ganz genauso. Weg was keine Miete zahlt.

  • Klar, die machen nur Schwachsinn, dennoch kann man doch darüber lachen. Gerade weil man weiß das sie keine Ahnung haben und halbwegs versuchen ein wenig wissen zu zeigen.

  • Jetzt kackt euch doch nicht gegenseitig zu. Wartet doch einfach bis Sonntag ab.

  • Neuer Foto-Thread

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Du siehst aus wie ein Peter der 1978 geboren wurdest. ^^ Vorallem dieser old school retro 80er Bart.

  • News vom 15.07. bis 17.07.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Machst du nur so oder bist du in echt so? Leiß dir doch mal die Berichte durch! JBL hat Batze nach einem Match attackiert und hat sich dann auf ihn gestellt...

  • Achso... Im einen zug beschimpfst du sie als Idioten die nichts können und im nächsten Moment willst du dich kaputt lachen?

  • Achso... Im einen zug beschimpfst du sie als Idioten die nichts können und im nächsten Moment willst du dich kaputt lachen?

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster+14.07.2005 - 22:05:01--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 14.07.2005 - 22:05:01)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Smock@14.07.2005 - 21:30:48 Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@14.07.2005 - 21:21:05 [b]<!--QuoteBegin-Smock“ “ Zitat: „Zitat: „@14.07.2005 - 21:19:25 [b]Wann ist es bitte schon vorgekommen, das sie ein Wrestlingspiel getestet haben? Soweit ich weiß: Nie! [post=204752]Quoted post[/post] “ Zitat: „“ D…

  • Offiziller Noten bzw. Tom Angle-Thread

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Es gehört aber auch ein Stück Mut hinzu, hier so ein Zeugniss hereinzustellen bzw. zu behauptet das dies das eigene ist.

  • News vom 13. Juli & 14. Juli 2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rhyno@14.07.2005 - 20:27:56 Also ich persönlich hätte auch lieber einen Triple H als einen Hogan in den Shows, wobei mich sein Comeback jetzt nicht wirklich stört und die Pause von Triple H auch mal gut tut. [post=204735]Quoted post[/post] “ Gibt doch nichts über kopieren und einfügen. Sehe es aber auch so.

  • Netzwerkkabel sowie Prog, so z.B. FlashFXP. Und eben nen Modchip.

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster+14.07.2005 - 21:21:05--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 14.07.2005 - 21:21:05)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@14.07.2005 - 21:19:25 Wann ist es bitte schon vorgekommen, das sie ein Wrestlingspiel getestet haben? Soweit ich weiß: Nie! [post=204752]Quoted post[/post] “ DOR haben sie schon vorgestellt und Just Bring it!. Soweit ich weiss, sogar Smackdown!: Shut your Mouth. Bei HCTP und Smackdown vs. RAW weiss ich es nicht. [po…