Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aus neugier auch mal Raw gegeben...ob sie jetzt besser war als die letzen Raws kann ich nicht wirklich sagen da ich raw nur bruchstückhaft verfolge. Ich fands aber ganz gut, es hatte alles einen guten flow und es wirkte als würde man da die natürlichen stärken der leute nutzen anstatt sie in rollen zu zwingen. Aber ich bin da erst einmal vorsichtig, es kann gut sein das sich da einige verleiten lassen da mehr spielraum zu geben, weil eben alles neu ist, ne neue Ära usw, da kann es sein das man n…

  • Summerslam der neuen Era also rum...ja das ist ein guter anfang. Fand es gab wenig hype um den PPV irgendwie, fühlte sich nicht an als kommt hier einer der Großen 4. Opener war wie man es erwartet stark und ein guter abschluss einer story die vor einem jahr genau hier beim Summerslam begann. Dazu ein Face turn von becky...gott sei dank. Und dann 3 zurückkehrende Damen, sehr gut. Wobei ich da bei @Rhyno Io ist mir zu groß als das sie da sidekick sein sollte, aber da muss man abwarten wohin das al…

  • Roman Reigns Liv Morgan Bianca Belair Bobby Lashley Street Profits The Judgment Day Pat McAfee Logan Paul Ja Usos vs Street Profits Montez Ford McAfee vs Corbin Ja

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Gut die Online server dieser spiele sind eh zu, insofern kann ich von diesem Gedankengang her verstehen wenn sie die rausnehmen. Dir fehlt online gaming, community creations usw...von dieser seite her könnte ich es verstehen. Aber ist ja nicht so als könnte man sich nicht vorstellen das sie es eben wegen dem Modding machen. Gibt doch genug die gerade auf PC noch bei 2k18-19 bleiben und da aktualisieren was geht. Und das will man ja nicht, man will das die leute das aktuelle ding kaufen. Ich denk…

  • News aus dem Wrestling - Juli 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Muss man mal schauen, solider wird es wohl sicher laufen, aber ich fand gegen Ende NXT black/Gold jetzt nicht mehr ganz so stark. Insofern mal abwarten und schauen wie sich kreativ alles verändert. Mir wäre Heyman lieber gewesen, aber besser als prichard oder so, ist hunter ja auf alle Fälle.

  • Marvel Universe Thread

    Mani-Man - - Entertainment

    Beitrag

    Als DC fan, purer neid. Da kommen sie mit einem fabelhaften trailer zu Shazam und Black Adam um die ecke, und das wars. Während Disney hier ne tonne an sachen bringt, die nächsten zwei phasen ankündigt usw. Purer neid. Als semi Marvel kenner, klingt das alles schon verdammt stark, kann man nicht anders sagen. She Hulk gefällt mir ganz gut muss ich sagen. Mich stört das teils unrunde CGI gar nicht, mir gefällt was ich bisher sehe sehr. Black Panther drückt schon im Trailer auf die Tränendrüse, da…

  • News aus dem Wrestling - Juli 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, nun also das gekommen was man in 10-15 jahren vielleicht erwartet hat, ein plötzliches ende. Wenn man den gerüchten glauben schenkt, nicht unbedingt von sich aus, sondern eher weil da noch skandale nachkommen sollen usw. Ein wenig traurig wie die Karriere demnach zu ende geht wenn man bedenkt wie lange Vince halt da war usw...aber ich bin da auch nicht so traurig drüber. Es hält sich die Waage, das gute das er dem Wrestling gegeben hat, hat er auch das schlechte gegeben. Menschlich schwer zu…

  • Alles zu den DLC Paketen

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Naja die "promis" sind halt für den casual gamer gedacht, ob die jetzt wirklich so viel mehr leute anlocken...fraglich. Damit muss man halt leben, ich find die idee nicht die schlimmste...wenn man generell bessere DLCs machen würde für den fan zuerst. Könnte mit so einem Promi pack leben, wenn die voherigen DLC packs mit wwe superstars, legenden, moves usw vollgestopft wären. Aber so ist der DLC der wwe reihe halt generell eher dürftig, dann lassen sie aktuelle leute aus um Promis reinzubringen?…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ist wohl das klügste was man machen kann. Ich bin zu 80% sicher die sind durch mit 2k22, da wird kein riesen patch kommen der die Tag 1 probleme löst oder dergleichen. Ich gehe von minimal patch aus, dlc vorbereiten und random ne handvoll weniger problematischen sachen fixen. Ansonsten war es das denke ich. Beten und hoffen es bricht nicht noch mehr und sich darauf einstellen das man mit dem Arbeiten muss was man hat bis Nächstes jahr.

  • Ja, momentan richtige news ist nicht, aber schön zu sehen das das Motion capture anscheinend gut läuft. Vielleicht aber doch news, denn man hat anstatt den UE4 Hashtag den UE5 genommen, vielleicht sind sie auf Unreal Engine 5 umgestiegen vor kurzem? Könnte durchaus als Neuigkeit zählen.

  • News aus dem Wrestling - Juli 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Nur mit dem unterschied das man bei Dream genug leute hatte die diese sache nicht unter den Teppich kehren wollten. Gibt genug die in diesem "Speaking out" zeitraum und danach davongekommen sind weil sich genug leute hinter sie gestellt haben, egal was opfer vorgebracht haben. Aber gut, der erhoffte wandel in der Industrie ist eh ausgeblieben, läuft noch zu viel schief, das bisschen was sich geändert hat, ist wohl mehr als man erwarten konnte. Sollen die leute hinter Theory stehen usw, ich muss …

  • News aus dem Wrestling - Juli 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Babyschritte für Big E, solange es ihm gut geht...ist alles andere egal. Ich kenn mich da zu wenig aus wie es mit seiner verletzung aussieht usw, aber ich hoffe einfach aufs beste. So so, das ist also der Schmerzhafteste moment seines lebens...was läuft bei dem schief. Nicht sein Fehlverhalten frauen gegenüber usw? Das die WWE ihn wieder ins intro nimmt, überrascht nicht. Die ganze Vince sache, das man mit Theory einen kerl pusht der sich an 13 jährige mädchen ranmacht usw...wer erwartet von der…

  • Seth Rollins Liv Morgan Bianca Belair Ronda Rousey Theory The Usos Männer 0 1 Dawkins nein

  • News aus dem Wrestling - Juli 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Gab vor Monaten ja das Gerücht sie würde gehen, und so viel mehr scheint man mit ihr in der WWE nicht vor zu haben. Insofern wohl das beste. Zumal glaub ich Stardom momentan unglaublich an momentum gewinnt oder? Ich bin da zur zeit echt nicht auf dem neusten stand was Wrestling in japan angeht, generell.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich glaub die leute müssen sich da einfach mit abfinden das 2k/VC mit 2k22 abgeschlossen haben. Man legt immer viel hoffnungen in die Patches, aber ich glaube nicht das die noch an viel arbeiten. Da wird der DLC fertig gemacht und irgendwelche minimal sachen "gefixt". Wenn bisher das zeug was seit tag 1 kaputt ist, noch nicht angepackt wurde, glaube ich nicht das sie da noch was bringen. Ich nehme an das vielleicht nochmal ein paar haare dazu kommen via patch oder irgendwas, aber ich denke mal 2…

  • News aus dem Wrestling - Juni 2022

    Mani-Man - - Wrestling

    Beitrag

    Die Geschichte ist schon so alt, kommt immer mal wieder auf...das da bisher nie mehr dabei rausgekommen ist, ist krank. Die Frau kämpft seit so langer zeit darum gehört zu werden, vielleicht passiert es ja endlich. Lieber spät als nie. Ist ja das was man über die Jahre gehört hat von Vince schon krank, wer weiß was alles noch so im dunkeln ist das wir noch nie davon gehört haben.

  • Das war also der lang erwartete und von Verletzungen Geplagte "Forbidden Door" event...ja hat trotz allem verdammt unterhalten. Buy In war es definitiv wert, alleine wegen Goto. Tag Match 1 ging klar, Singles match etwas leblos aber hat seinen zweck erfüllt. Tag Match 2 dann auch gut, wobei ich da halt eher Lee in einem Singles match gerne gesehen hätte...aber egal. 8 Man Tag fand ich fade und mit 5 minuten zu kurz. Opener hat dann gleich gezeigt wohin man will. Fans super dabei, tolle stimmung …

  • Doudrop sieht super aus, der rest aber wirkt verdammt öde. Könnte auch gut sein das der DLC generell der schwächste aber ist, auf Twitter usw geht rum das da sehr wenig neue moves dazu kommen.

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Mani-Man - - WWE 2K22

    Beitrag

    39 GB auf PC? Hauen sie etwa den Moddern wieder nen knüppel rein oder wie? Dafür das so wenig in dem Patch drin ist, ist das selbst auf Konsole recht groß.

  • News & Gerüchte

    Mani-Man - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Boah, können wir diesen Tribalismus bullshit nicht einmal in einem Thema für ein spiel beiseite lassen, das muss doch nicht überall sein. Reicht doch wenn man diese Kinderkacke in den Sozialen Medien haben, muss doch nicht auch in einem Forum sein wo man zivilisierter sein kann.