Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Beim lesen der Rosterliste muss man ja imaginär den Rotstift mit benutzen, wenn man bedenkt, dass man ein ansatzweise aktuelles Roster haben will... ok, auf den "cesaro delete dlc" müssen wir noch warten, aber wenn man sich die Liste so ansieht, besteht die Mehrheit diesmal aus Leuten, die nix mehr mit der Liga zu tun haben + eine handvoll Oldtimer (legenden), mit denen man in Ermangelung ihrer Vielfältigkeit, nicht mal die alten Zeiten zwecks "showcase of the immortals" aufleben lassen könnte. …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    man gewinnt mehr und mehr den Eindruck, dass man um die Unzulänglichkeiten des Produkts drumherum promotet. warum sonst gibts vom Entwickler zurecht gecuttetes gameplay? ich erinnere mich an Zeiten, da durften selsbt 08-15 Besucher auf der games convention wrestling spiele im early build auf ner Messe spielen… Tatsache ist, das was nicht beworben wird, ist auch nicht im Produkt. Wer da noch an große Überrashcungen glaubt, der hat eine große Portion Naivität gefuttert. Ansonsten würde man nämlich…

  • Danke für deine MÜhe… aber twitter als pr instrument kann ich einfach nicht ernstnehmen. hängt aber wohl mit meinem persönlichen Anspruch an Kommunikation zusammen, die ich von professionell agierenden Firmen erwarte… one liner marketing ist nicht meins… da hätte mir eine offizielle webseite zu 2022 besser gefallen, wo man sowas als news droppen könnte oder von mir aus gleich sowas wie „das bisher gezeigte ist early build und steht mit noch anderen sachen auf der todo liste“ das dürfte ja auch s…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Rikibu: „ich fand damals Kid Rock und Snoop Dogg schon schlimm... “ Wann waren die bitte mal Bonuscharaktere in den WWE Spielen? “ war snoop dogg nicht mal bonus chara? oder verwechsel ich das mit dem lispelnden boxer… jedenfalls hab ich diesen weichkeks sänger mit kid rock verwechselt… die sind für mich ein und der selbe musikalische brei, daher hab ich die durcheinander gewürfelt…

  • was, wie, angekündigt… die pr fritzen sabbeln inzwischen so viel, so viel kleinteiliges, an den verschiedensten stellen, dass man als interessierter gar nicht mehr mitkommt, wo und wann die mal was gehaltvolles von sich geben… das ist pr aus der hölle… mir wäre lieber, die ganze 2k bude würde die klappe halten, vorab pressemuster rausgeben - man ist ja selbstbewusst, dass das produkt top ist - und dann mal gucken, was durchs raster fällt. ich krieg echt schlechte laune bei diesem pr desaster…

  • das ist doch wenigstens konsequent, er quält sich ja auch beim pinfall, so lahm wie der von statten geht.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wobei bei Fifa ein Flitzer mal lustig wäre... mal so richtig mit Physik und die Juwelen baumeln... harhar... ich fand damals Kid Rock und Snoop Dogg schon schlimm...

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    autsch... dieser Soundtrack ist so unnötig und frisst so viel Geld, dass man sich fragt, wofür eigentlich? Menügedudel wird stumm gemacht oder wrestling themes abgespielt, wobei die neueren nicht mehr von cfo$ stammenden auch eher generischer Brei sind... und wie absurd das alles ist... da müssen sich Wrestler bzw. deren Moves umbenennen, damit nicht "Killer" oder "War" drin vorkommt, aber eine Maschinenpistole Kelly ist ok... der Hidden Track kommt bestimmt von Klobürste Ingo mit viel "glück" s…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Man wird einfach so gut es geht, alle nicht mehr unter Vertrag stehenden Worker vermeiden... könnte ja sein, dass sie demnächst beim Mitbewerber auftauchen...

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von The Architect: „Genau aus diesem Grund brauche ich ja das Spiel, um damit dann ansatzweise das umsetzen zu können was ich mir unter einem vernünftigen WWE Produkt vorstellen würde. Aber dafür erscheint mir dieser Ableger langsam aber sicher weniger geeignet als jemals zuvor. “ aber wenn ausgehend vom TV Produkt, das Spiel dazu gewisse Dinge im Kern gar nicht umsetzt, kannst du mit so nem "Tool" also Spiel, die Defizite der Liga nicht ausgleichen. Der Unwille dieser Company nebst Bestre…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich denke, da muss man 2 Dinge betrachten. Punkt 1: Das TV Produkt der WWE selbst. Ich kann mit diesem Schmierentheater, der eben nichts mehr mit Wrestling zu tun hat, nix mehr anfangen. Es gibt ne handvoll Leute (Lesnar, Reigns, die 4 Pferdeweiber) und das wars... Tag Division nicht existent, mid card ebensowenig, bis hin zum Klamauk, wo ein Turner (Reggie) mit dem einroller of doom in den albernsten Situationen matches gewinnt und sich andererseits Leute, die wirklich im Ring was leisten könne…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Am besten, man wartet bis das erste free play days weekend für 2k22 da ist… wird ja nicht lange dauern. vermute eher, dass ich an dieser komischen Steuerung scheitern werde…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Dann ist die Sache ja noch schlimmer. wenn selbst die Entwickler keinen Flow und Dramaturgie in dem von ihnen selbst gebautenm Produkt zustandebringen… dann sagt das mehr übers Produkt, als man augenscheinlich mitteilen will.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Was meint ihr, was das gameplay angeht? Wenn man sich bisheriges Gameplay ansieht, dann wirkt das alles sehr strike lastig… kaum chain wrestling, holds usw. wie will man da einen Tylor Bate ansatzweise realistisch einbetten? oder ist das street fighter esque Gekloppe den fehlenden Fähigkeiten der spielenden Jutjuber geschuldet?

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das ist natürlich auch ne Betrachtungsweise, und zwar eine ganz widerliche… indem man die Verantwortung, was in Spielen umgesetzt wird, oder nicht, auf den Schultern der Kunden ablegt, und als Entwickler sich Aufwand spart, neue Funktionalitäten (DLSS, HDR etc. etc.) einbauen muss, spart das Ressourcen, während eine niedrige Systemanforderung viele Kunden bringt… schon irgendwie widerlich. Dann kann man das ganze nochmal drehen… wenns keine Spiele gibt, die neue Hardware ausnutzen, warum neue Ha…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Cr4zyJ4y: „Zitat von Rikibu: „Es gibt dafür eigentlich nur eine Antwort, die heißt Limitierung der alten Konsolen… die kriegen ja so schon mit Mühe 8 Wrestler unter… ein Ringkonstrukt aus 2 Ringen mit Blech drüber, nebst Kamerawinkel von innen, dürfte die alte Engine (ja man hat wieder rumgefrickelt, aber im Kern ists noch der alte dreck) dürfte da alles zum bärsten bringen… auch würde es an Dynamik fehlen. wenn 2 Ringe zusammenstehen, erwarte ich auch, dass ich von einem rope aufs and…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Weil die engine auseinanderbricht… das ist weniger ein ressourcenprobem, denn ein ki, kollisions- und usw. problem. nur weil es wargames mods gibt, heißt das eben nicht dass man mehr objekte oder unendlich viele objekte darstellen kann… und das beweist ja die pc mod community selbst, dass das nicht geht. ganz unbeachtet der Frage, wie gut die engine an sich optimiert ist

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Natürlich macht das nen Unterschied. Auf PC wirst du mit 2k19 weder die CPU, noch den RAM, geschweige denn den VRAM komplett vollschreiben müssen, damit das Ding läuft. KOmmen jetzt noch Modifikationen hinzu mit hochwertigen Texturen und zusätzlichen 3D Objekten, verbrauchst du unter Umständen mehr REssourcen, die für den PC zur Darstellung und Lauffähigkeit kein Problem sind, aber für Konsolen durchaus, weil du hier schneller ins Limit läufst, weil hier nicht alle Ressourcen für die Spielwieder…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Es gibt 2K19 WarGame Mods, also es ist durchaus möglich. ^^ “ Du vertauscht da ein paar Dinge. Ja, es gibt Mods - für PC. Der PC, der nicht an feste Limits für Speicher usw. gebunden ist… auf Konsole ist das durchaus ein strukturelles Problem und setzt viel präventiven Hirnschmalz der Entwickler voraus, um das Erlebnis auf allen Plattformen umsetzen zu können.n Jetzt kenne ich die Speicherauslastung von 2k19 auf ps4 und xbox one nicht, könnte mir aber vorstellen, das…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es gibt dafür eigentlich nur eine Antwort, die heißt Limitierung der alten Konsolen… die kriegen ja so schon mit Mühe 8 Wrestler unter… ein Ringkonstrukt aus 2 Ringen mit Blech drüber, nebst Kamerawinkel von innen, dürfte die alte Engine (ja man hat wieder rumgefrickelt, aber im Kern ists noch der alte dreck) dürfte da alles zum bärsten bringen… auch würde es an Dynamik fehlen. wenn 2 Ringe zusammenstehen, erwarte ich auch, dass ich von einem rope aufs andere und dann auf den Gegner springen kan…