Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann gibt es die Auswertung, du Wurm?

  • Das denke ich auch. Mit der Stil-Frage hat das nichts zu tun. Aber mit dem WWE-Publikum. Beim Rumble sind halt echte Die Hard-Wrestlingfans dabei. Aber das primäre WWE-Publikum ist halt nicht so informiert (wie man auf deren sozialen Medien sieht, wo 80% Marks rumtummeln). Ein Programm gegen, dann mit, dann gegen Jericho tut also einiges für die Reputation von Styles. Darüber hinaus: Owens als Intercontinental Champion wird weiterhin nicht gut eingesetzt. So wie 99% der Champions vor ihm. Ich wi…

  • Eure Playlists

    ViddyClassic - - Entertainment

    Beitrag

    Wusste gar nicht, dass La Fouine noch etwas macht. Habe aber auch seine Karriere seit "Bourré au son" nicht mehr verfolgt. Die Sachen mit Jmi Sissoko oder auf den ersten "Rai N B Fever"-Sampler waren aber echt gut.

  • Ich finde das großartig - und weiß, dass ich mich damit in der Minderheit befinde. Es ist so klassisch, so simpel, so einfaches Booking. Eine kleine Rivalität, dann als Team unterwegs, vielleicht sogar die Titel, bis Jericho durchdreht und die beiden ein finales Match gegeneinander bestreiten und Styles beim gemeinen WWE-Publikum (nicht uns, die ihn schon kennen) etabliert ist. Ich finde WWE macht hier alles, wirklich alles richtig.

  • Vor allem hat so ziemlich jedes etablierte Face die Heel-Runde vorher drehen müssen. Cena war Heel und wurde von den Fans geturnt (schaut euch mal die Survivor Series 2003 oder WrestleMania XX an, die Reaktionen für Cena sind krass). The Rock wurde als Face gehasst und erst als Heel populär. Austin war erst ein Heel (auch als Stone Cold, beispielsweise gegen Savio Vega). Foley, Triple H, Undertaker... Alles Heels. Die meisten Leute haben kein Problem mit Roman Reigns als Person. Er ist ordentlic…

  • 1. Bundesliga - 24.Spieltag

    ViddyClassic - - Sport

    Beitrag

    Dieser Handelfmeter ist wohl ein Witz

  • Zuallererst @The Game - die Sachlage ist doch, dass David eine Behauptung aufgestellt hat und du die unterstützt hast. Die Fans würden das 50/50-Booking wollen, sowie nicht unterscheiden könnten zwischen einem starken Booking aus dem Kontext heraus und dem sogenannten "Superman-Booking". Ich habe gesagt, dass das so nicht stimmt und aus meinen eigenen Erfahrungsberichten erzählt, dass ich Beides noch nirgendwo gelesen habe. Nachdem dir meine "Quellen" nicht gefallen haben und ich weitere aufgezä…

  • Eine Dauerwerbesendung mit The Great Khali?

  • Da arbeitet meine Schwester schon. Ich bin im Moment bei einer Bank. Was habe ich mir eigentlich anzukreiden? Jemand stellt Behauptungen auf, ich widerlege diese und frage nach Gegenbeispielen. Der User zieht den Schwanz ein und verkrümelt sich, was kann ich denn bitte dafür? Soll er doch diskutieren. Wo bleibt eigentlich deine Gegenargumentation? Du rotzt hier auch einen Schubladensatz in den Thread und anstatt irgendwas gegen meine Argumentation zu machen, wird es persönlich. Jupp, klar. Ich t…

  • Eure Playlists

    ViddyClassic - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hab halt einen echt ungesunden Mix aus unglaublichem Mainstream und weitestgehend unbekannten Sachen. Ich überrasch mich selbst immer wieder.

  • Dieser Schreibfehler im Titel...

  • Zitat von The Game: „Hm, wenn es dir wirklich so wichtig ist das du recht hast bei so einem thema...kannst du gerne haben. Ich habe dazu gesagt was ich denke, was meine meinung dazu ist. Aber du kannst dir gerne auf die schulter klopfen.“ Was? Okay, Notiz an mich: Ich habe den User gefunden, mit dem man wirklich nicht diskutieren braucht, denn wenn man nach Fakten, Belegen, selbst einfachen Webseiten fragt, von denen er seine Infos hat, resigniert er einfach. Das ist mir echt in knapp 16 Jahren …

  • Welcher Rang ist für euch eigentlich rausgesprungen? WG III hat ja leider zu sechst nur Rang 4707 geschafft.

  • Stimmt, mit "Männer" wäre es noch besser!

  • Zitat von The Game: „Ich habe nie davon gesprochen das bei jedem match von einem Superman booking gesprochen wird. Es ist nicht die rede davon das jemand nach 1-2 matches ein Superman booking hat(weiß nicht wie du von meinem text darauf kommst.)“ Ehm, durch so ein Zitat: "Sobald jemand einige matches gewinnt, egal ob das im context hart erkämpft oder überlegen geschehen ist...nennt man es gerne das "Superman" booking." Wer nennt es Superman Booking? Wo? Ich kenne Niemanden, der es Superman Booki…

  • Wer nennt es denn so? Du und wieviele deiner Freunde? Ich treibe mich neben dem Forum hier noch bei Genickbruch herum und viel auf Twitter. Beim Match zwischen Kevin Owens und Dean Ambrose hat Niemand von "Superman-Booking" gesprochen. Bei Styles gegen Jericho hat das auch Niemand geschrieben. Den Fehler da irgendwas nicht zu unterscheiden, machen nicht "die Fans" (ich habe keinen Schimmer für wen du da sprechen willst oder wen du ansprichst). So wie deiner Meinung nach irgendwelche "Fans" alles…

  • Nein, hat er nicht. Und du auch nicht, weil das eine viel zu pauschalisierte Aussage ist. Superman-Booking ist nicht, dass Jemand jedes Match gewinnt. Superman-Booking ist, dass Jemand Stuhlschläge kassiert, eine Sekunde später einen Spear zeigt und gewinnt. Oder 30 Minuten mit einem Kendostick verprügelt wird, während er an einen Ringpfosten gekettet wird und dann einen Augenblick später das Match per Attitude Adjustment gewinnt. Niemand, der klar in seinem Kopf denken kann, hat sich über die S…

  • Eh, nein.

  • Eure Playlists

    ViddyClassic - - Entertainment

    Beitrag

    Jup, die von Lyriqz höre ich mir immer einmal komplett an. slowdive hat ja leider aufgehört. Nucki auch seit einem halben Jahr nichts mehr gemacht. Meine Top 20 ausm Februar 2016 Interpreten 01. Macklemore & Ryan Lewis (42x) 02. Nothing But Thieves (33x) 03. M83 (29x) 04. Earth, Wind & Fire (24x) 04. Razz (24x) 05. Sia (24x) 07. Linkin Park (22x) 07. The Chemical Brothers (22x) 07. The Lumineers (22x) 10. Coldplay (19x) 11. Mumford & Sons (18x) 11. Walk the Moon (18x) 13. Lady Gaga (17x) 14. All…

  • Kwabena kommt natürlich auch damit rein. Weniger Arbeit für mich