Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kannst du uns die Overralls von den freigeschalteten Wrestlern sagen? Sind alle Titel und Wrestler über den Universe Modus freizuschalten oder auch über RtWM?

  • Zitat von Thug_Angel: „Das is doch mal ne gute Neuigkeit. Wieso meckern jetzt eigentlich alle das Helms nicht im Game ist, sonst mecker tihrdoch immer alle das Roster sie nicht aktuell. In einem aktuellen Roste rhat der gute nix verloren simple as that.“ Stell dir mal vor die machen ein aktuelles Roster und streichen Batista und HBK aus dem Game, DANN würde hier das große geheule losgehen

  • 1. Bundesliga - Der 8. Spieltag

    El Dichto - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cena54: „Sahin ist der größte *****sohn den es in der Bundesliga gibt, für diesen "coolen Rutscher" hätte es gelb-rot geben müssen, absolut unnötig.“ Podolski ist der größte *****sohn den es in der Bundesliga gibt, für seinen coolen Fingerzeig hätte er 5 Jahre Knast bekommen müssen!:rolleyes: Absolut unnötig war hier nur dein Kommentar. Poldi hat gefoult, beide Spieler giften sich an und bekommen Gelb wie es auf tausenden Fussballplätzen jedes Wochenende passiert. Nur das Podolsi dann …

  • Ich weiß das NXT nicht mehr ausgestrahlt wird, aber das lag nicht an dem Produkt oder den Einschaltquoten sondern am Senderwechsel von SD und daran das der Vertrag auslief sofern ich weiß. Ich meinte damit eher das wenn die so weitermachen nie ein Sender kommen wird der Interesse daran zeigt den Quatsch zu zeigen. Oder meinst du das NXT schon einen neuen Sendeplatz gefunden hat?? Wenn ja muss es irgendeine neue Modedroge in den USA geben die total verschallert macht:D

  • Wer wird gesucht?

    El Dichto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    CM Punk? Ist ja in gewisser Weise auch nur ein Schauspieler

  • Wer wird gesucht?

    El Dichto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Naja da es in dem Spiel hier nicht vorrangig um Wrestler geht sondern jede einigermaßen bekannte Person genommen werden kann finde ich es blöd wenn man Infos aus dem Gimmick herausarbeitet. AJ wurd zwar in North Carlonia geboren, wohnt aber in Georgie weshalb er auch von dort angekündigt wird. Als Quellen nehme ich meistens Wikipedia und Cagematch die da eigentlich sehr verlässlich sind. Und beide sagen mir das Red aus Puerto Rico kommt und AJ aus Georgia. War aufgrund meiner Quellen für mich so…

  • Wer wird gesucht?

    El Dichto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von TripleH King of Kings: „Gewonnen hat er den X-Division Championship im letzten Monat in seiner Heimatstadt New York City.“ Amazing Red kommt aber aus Puerto Rico!? Er wurde in Cayey geboren. Er wird lediglich aus Brooklyn, NY angekündigt... Wie wir alle wissen kommt der Undertaker auch nicht aus Death Valley. Hatte mir Red gestern auch erst angeguckt, doch da er den Titel in NY gewonnen hatte sofort ausgeschlossen:( Nächstes mal vielleicht ein wenig besser recherchieren und dann die Fr…

  • Fifa 2011

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Andi_Taker: „Ich weiß, ist zwar ne blöde Frage, aber : Kann man den Virtual Pro i-wie in die Nationalmannschaften einfügen ?“ Hmm ob man in der Saison berufen wird weiß ich nicht, hab zuletzt immer Freundschafstsspiele gespielt gegen bestimmte Gegner um Leistungen zu bekommen. Mache heute Abend erst mit der Saison weiter

  • Fifa 2011

    El Dichto - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gerade erstmal auf Weltklasse 27:1 gegen so ein Noobteam gewonnen Habs in dem Spiel auch endlich geschafft 2 Tore aus mehr als 29 Metern und 2 Lupfer von außerhalb des Strafraums zu erzielen. Zusätzlich hab ich bestimmt noch 5 andere Leistungen oder mehr freigeschalet. Bei den Leistungen wird mir gesagt das mein Pro Stärke 82 hat in der Aufstellung steht aber 86 oder 87. Und ich bin erst bei 58%. Denke mal wenn ich so um die 90 habe trainier ich einfach n bissl Abwehr, da hab ich noch gar nix ge…

  • Ich mach mit meinem Stadion erstmal weiter bis es auf 80.000 ist damit ich mir die neue Stufe vom Vereinszentrum leisten kann^^ Bringt stündlich wieder ein bisschen Geld mehr in die Kassen.

  • Zitat von R0ß50N: „Fürth, KSC, RWO und 1860 haben laut Startseite 3 Stimmen“ Ich wollt Memo doch nur ärgern Will man einmal klugscheißern und dann macht man es noch falsch:ugly: Bekommst den ersten Stein

  • Zitat von tilltheill: „Nicht alle Shows waren schlecht durch die Bank, eine war gut, es war die mit Punk! ;)“ Achja total vergessen, die Show in der großspurig angekündigt wurde das Punk nun öfter bei NXT aufaucht:D Hab ich trotzdem nicht gesehen. Das Punk am Mikro was kann ist unbestritten, aber ich erwarte bei NXT zumindest so ein bissl Wrestling oder tolle Storys. Irgendwas was mir einen Anreiz gibt die Woche darauf einzuschalten. Gab bestimmt den ein oder anderen der keine Tapingberichte lie…

  • Zitat von Crixus: „ Wieso nicht Fürth doofer Würfel. :c “ Ich denke mal weil Fürth zu wenig Stimmen hatte und nur unter RWO, 1860 und dem KSC gewürfelt wurde Naja solange es nicht der KSC oder die Fürther geworden sind ist es noch ganz iO. Text ist auch toll, auch die Länge passt für solche News:ja:

  • Wer wird gesucht?

    El Dichto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Matt Logan

  • Wer wird gesucht?

    El Dichto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    1 cm größer als Rey, steht zz eigentlich gut im Fokus, kein Champ mehr. Hielt den Titel 14 Tage, wird noch dieses Jahr 30 und war noch nie GSW Heavyweight Champion Wenn er es nicht ist wirds verdammt schwer^^

  • Wer wird gesucht?

    El Dichto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Matt Cross

  • Oh man eigentlich mag ich es ja nicht wenn man sich rein vom Bericht her abfällig über eine Show äußert, aber das was die NXT Booker rauchen sollte schnellstens verboten werden. Da sind alle andern Shows ja Gold wert gegen und sogar CHIKARA kommt realistischer rüber als der Mist... 5 Punkte am Boxautomaten? WTF sowas kann doch gar nicht gehen... Goldust heiratet Aksana? Soll sich bitte bis WM Zeit damit lassen damit ich es wenigstens Live gucken kann... AJ's Traumdate? Kerzenlicht, Xbox, bestell…

  • Eure letzte Anschaffung?

    El Dichto - - Freies Forum

    Beitrag

    GSW Unstoppable DVD für 19.95 gekauft Kommt ca am 24 raus, hoffe mal das sie dann schnell genug verschickt wird und das ganze nicht wieder 2 Monate dauert so wie bei meiner letzten DVD

  • Rot Weiß Oberhausen

  • Kann mich mal einer aufklären warum CM Punk bei RAW ist??? Schaue nur SD und lese die RAW Berichte, doch bisher war mir darüber absolut nix bekannt... Anstatt Edge hätt ich lieber Punk bei SD.... Hoffe das er "nur" in Team RAW ist, aber weiterhin bei Smackdown bleibt. Wenn er allerdings echt zu RAW gedrafted wurde, kann man wohl schon die Sekunden bis zur Entlassung von seinen SES Hampelmännern runterzählen...:nein: