Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlechtes Match, Rey stinkt, Rey stinkt, Face Edge stinkt, Rey stinkt, Rey baut üble Upfucks ein, Rey stinkt Das beste war am Ende Striker:lol: Achja und bevor ich es vergesse, Rey stinkt

  • Hab ich da gerade recht laute CM Punk Chants gehört? :O

  • Ok das Finish musste man gerade nicht verstehen oder?

  • Haha Cena gewinnt im Alleingang die Tag Team Gürtel "From the A List to the D List"

  • Zitat von Teezy-T: „Sehr starker Opener! Einer der besten Opener dieses Jahres.“ Wenn nicht sogar eins der besten Matches. Das war wirklich großes Kino, auch von Ziggler. Das Segment danach war auch richtig cool. Punk, Miz und Santino, ich hab mich weggeschmissen

  • Der Ring sieht ja mal wieder kitschig aus, ob Martel den schon im Sortiment hat?

  • WG.de Comunio 2011/2012

    El Dichto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ach doch hab ja noch Rolfes, Barnetta, Frings, Schmiedebach und n paar andere;)

  • Zitat von Trips: „ich meine wie bei normalen matches wo man die anderen einladen muss“ Und aus welchen Gründen sollte das nicht gehen? Bzw was würd es bringen einen Onlinerumble zu machen bei dem man nur alleine spielen kann?:ugly: Ich glaube ich verstehe dich immer noch falsch oder?:D

  • WG.de Comunio 2011/2012

    El Dichto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gab gottseidank nur -3:ugly: Salihovic ist nun zu haben, auch gerne im Doppelpack mit Sigurdsson. Hab zwar keinen passenden Ersatz, aber will endlich die Scheiß Millionäre loswerden:p

  • Zitat von Trips: „kann man sich zu online rumble verabreden(wäre für die trophy hilfreich)?“ Wieso sollte man das nicht können? Hat doch gar nichts mit dem Spiel zu tun Eibfach ne Zeit ausmachen und zusammen zocken.

  • Zitat von Colt Fireball: „Die Umsetzung ist in meinen Augen aber nicht gelungen. Habe den Koffer in einem späteren Match eingelöst. Anstatt Cena gegen Orton war es nun Orton gegen Bourne. Bourne kam also vor dem Match raus, zeigte seinen Koffer und fungierte als Ersatz für Cena. Wäre besser wenn man den Koffer gegen einen geschwächten Gegner nach dessen Match einsetzen könnte. Verliert somit ein wenig an Reitz.“ Naja vielleicht ist das nur so wenn ein Face Wrestler den Koffer gewonnen hat. Wenn …

  • 1. Bundesliga - 9. Spieltag

    El Dichto - - Sport

    Beitrag

    Man hat auf jeden Fall schon gemerkt das sich bei der Mannschaft in letzter Zeit richtig was getan hat. Gegen Sevilla haben sie ja nach dem Rückstand auch nochmal ne ordentliche Schüppe draufgelegt. Fehlt halt nur noch das man sich klar Chancen erspielt und die auch verwandelt. Aber denke man braucht zz nicht nach Fehlern oder so suchen. Klar hätte das heute besser gehen können, aber was in den letzten Monaten und im letzten Jahr so alles passiert ist, ist einfach grandios! zZ zurecht die Nummer…

  • WG.de Comunio 2011/2012

    El Dichto - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Und Salihovic macht mir den Arango

  • 1. Bundesliga - 9. Spieltag

    El Dichto - - Sport

    Beitrag

    TOOOOOR ! Geil wie ich hier wieder abgegangen mit und dann noch die Scheiß Millionäre am rummeckern und Salihovic der Hund bekommt Gelb Rot. Egal den verkauf ich jetzt einfach extra bei Comunio

  • 1. Bundesliga - 9. Spieltag

    El Dichto - - Sport

    Beitrag

    Starke hat heute irgendwas geraucht, das hat man doch auf den ersten Blick gesehen dass das gerade eine Ecke war:rolleyes:

  • 1. Bundesliga - 9. Spieltag

    El Dichto - - Sport

    Beitrag

    Je öfter ich den Elfer sehe, desto mehr muss ich mich über Stark aufregen. So einen Elfmeter hätte noch nichtmal Babak Rafati wiederholen lassen

  • brauch ich eigentlich dieses Fan Axess dafür um die Attires zu ändern oder hab ich da nur was falsch verstanden? weil das würd ich nicht einsehen dafür 800 ms points zu zahlen, nur damit ich die attires ändern kann.

  • 1. Bundesliga - 9. Spieltag

    El Dichto - - Sport

    Beitrag

    SCHEIß HOPPENHEIM!!!!! Warum lässt Stark den Elfer wiederholen? Bisher gabs keine Wiederholung, aber ich wette Salihovic hat irgendwelche Faxen gemacht. Der hat sich ja vorher schon die ganze Zeit in den Strafraum geschlichen wenn Stark nicht geguckt hat... Edit: WTF Der Elfer ging doch klar, ist ja nicht so das einer bis zum 5 Meter Raum gelaufen wäre....

  • Gibt es schon irgendwo eine vollständige Liste wo man was freischaltet? Wollte nämlich möglichst früh alles freischalten bevor ich irgendwelche anderen Sachen ausprobiere.

  • Zitat von Crixus: „Fehden kannst du soweit selbst beeinflussen indem du jetzt z.b Miz vs. Edge simulierst. 2, 3 mal hintereinander und die Beziehung zwischen denen verschlechtert sich“ Aber wie läuft das dann wenn ich die Sache beenden will? Normalerweise gibts dann ja ein paar Matches und das ganze gipfelt beim PPV. Wenn ich da jetzt aber ein TLC Match zB ansetze klingt das so für mich als ob die Beziehung sich noch mehr verschlechtert. Ich will ja nicht das die Ewigkeiten in ihre Matches eingr…