Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Und schon wieder 'n bisschen was zum Spielen: Indie Games: Concept Coaster Craft und DLC Quest: Live Freemium Or Die Xbox Live Arcade: Far Cry 3 Blood Dragon, Motocross Madness, Scourge: Outbreak, Street Fighter 3: Online Edition und The Walking Dead: 1. Staffel inklusive 400 Days So, dann reicht's aber auch erstmal für diesen Monat. Im Semptember ist dann wieder Zeit für die Retrobörse in Bochum.

  • Das gibt's doch schon ewig oder irre ich mich?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    dropbox.com/s/omomy6u8xy8iwd8/….08.13%2011%2048%2018.jpg Neue Chucks in der Farbe Chocolate und ein Johnny Cash T-Shirt.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rothward - - WWE 2K14

    Beitrag

    Könnte auch ein Fake sein. Gerade der Controlleraufkleber wirkt auf mich nicht nach einem seriösem Gimmick einer LE.

  • Hab' heute gerade mal 20 Minuten auf der Arbeit verbracht. Dann hatte ich 'nen Arbeitsunfall. Bin gestolpert und ungebremst mit dem Gesicht in 'ne sich öffnende Tür gefallen. Ich hab' geblutet wie ein Schwein und es gab 'nen riesen Aufruhr. Bin dann zum Arzt geschickt worden. Beim Arzt ist mir dann eingefallen, dass heute Mittwoch ist. Dann bin ich ins Krankenhaus gefahren. Wurde dort dann geröngt. Dann durfte ich noch 'ne Stunde warten bis ich mit 'nem Arzt sprechen könnte. Der überprüfte dann …

  • Eure letzte Anschaffung?

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    'N bisschen was zum Spielen: WWE '13 in der First Edition

  • Ey, nichts gegen Düsseldorf.

  • Action Arcade Wrestling

    Rothward - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Um einen Finisher durchführen zu können, musst du den Gegner schon geschwächt haben. Wenn seine Energieleiste im roten Beriech ist, solltest du einen Finisher machen können.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    'N bisschen was zum Hören: A Fine Frenzy - One Cell In The Sea, James Blunt - Back To Bedlam und Kraftklub - Mit K 'N bisschen was zum Spielen: Action Arcade Wrestling 2

  • Ich meine das war doch Media Markt oder so etwas in die Richtung.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Sehr cool. Theory of a deadman sind super!

  • Action Arcade Wrestling

    Rothward - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Geil, hab's heute morgen schon auf Facebook gesehen. Wird direkt geladen, wenn ich von der Arbeit zuhause bin. Selten, solch 'ne Vorfreude bei 'nem Spiel in letzter Zeit genossen.

  • Spieleempfehlungen

    Rothward - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dragons Dogma ist vielleicht auch noch etwas für dich.

  • Joar, so ein Sümmchen wäre schon etwas feines. Hier mal meine Checkliste diesbezüglich: - Endlich den Führerschein machen - Mal wieder Urlaub machen, mein letzter ist schon wieder drei Jahre her - Mir ein oder mehrere Autos kaufen. 'n 300C, 'nen alten GTO, 'n Chevy Bel Air, 'n Gallardo Roadster. - Mir 'n hübsches Loft zulegen. Dabei würde ich, wie einige schon sagten, meinen jetzigen Geschmack beibehalten. - Ganz wichtig: Dort 'n eigenen Gamingroom zu haben. - Dementsprechend meine Spielesammlun…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Danke schon mal für die ganzen Tipps. Hat jemand von euch schon mal die Limo von Granini probiert? Wird ja momentan fleißig im TV beworben.“ Ja, hab' die rote gestern probiert. Schmeckt lecker nach Brause.

  • Eure Phrasen des Tages

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Super!

  • Abwesenheits-Sammelthread

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Have fun!

  • Ich kann mich da Brama nur anschließen. Meine bisherigen Erfahrungen sind ähnlich. Gut vor allem bei Nespresso ist hervorragende Artikulation Pflicht gewesen. Jetzt bei der ECS sieht's auch so aus. Auch wenn da echte Paradiesvögel mit bunten Haaren oder "Asi-Typen" mit Jogginghosen sitzen haben die alle was auf dem Kasten. Wer ist denn dein Arbeitgeber bzw für wen darfst du telefonieren?

  • Zitat von Scotty: „Arbeitet jemand von Euch in einem Call-Center? Haben die Leute da auch so eine "interessante" Mentalität? Gut, bin gerade mit der Oberschule fertig geworden und bin da vom Niveau vielleicht etwas anderes gewohnt, aber ich fand den ersten Schulungstag allein schon wegen den Leuten heute sehr herausfordernd. Was mich dann aber beruhigt hat, war der Gedanke, dass ich ja diesmal Geld dafür bekomme. :D“ Ja, hier! Inwiefern interessante Mentalität? Ich bin neugierig geworden.

  • Abwesenheits-Sammelthread

    Rothward - - Freies Forum

    Beitrag

    Have fun.