Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finds super, dass Sheamus gewonnen hat! Nix gegen Barrett, den find ich auch cool, aber wie es mein Vorredner schon sagte, könnte sich ne kommende Fehde zwischen Wade Barrett und Sheamus andeuten, wenn Sheamus den Titel gegen The Big Show verteidigen kann! Wie auch immer, wie die WWE im Moment vorgeht, gefällt mir ziemlich gut!

  • Ich schau grad Smackdown mit deutschen Kommentatoren und wir sind grad am Anfang der Sendung. Big Show kam grad raus und drohte Daniel Bryan! :lol::lol::lol: Was ich daran so witzig fand, war die unglückliche Wortwahl der deutschen Kommentatoren: Big Show:" Wenn du noch einmal die 45 Sekunden erwähnst, dann werde ich es dir besorgen!" :lol::lol::lol::t-up: Tolle Kommentatoren ey! :wall::lol:

  • Zereo Killer arrives this board

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von alex.: „Nach dieser Aussage, baue ich darauf, dass du kein grün-schwarzer Innsbrucker bist? :)“ Dass ich meinen FC Wacker Tirol immer die Daumen drücke und hinter dem Verein steh, versteht sich wohl von selbst!!!!

  • Der schöne Frauen - Thread

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Also Leute ich muss euch echt eins lassen: Ich hab mir hier mal so ein paar Antworten von euch reingezogen (tjoa, und auch ein paar Bilder ) und ich musste sowas von ablachen. Man wo war ich nur die letzten 9 Jahre??? Extrem geiler Thread! Also hauptsächlich wegen euren Antworten... und naja, natürlich auch wegen den Bildern!

  • Zereo Killer arrives this board

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Muffi: „Ich weiß es nicht mehr. Ich glaub ich hatte so ein Alkoholiker Gimmick. Ich bin irgendwann von der WFWL zur WWCA gegangen, weil ich mit dem Typen der die Liga quasi geleitet hat (glaub Skorpion oder so hieß er) nicht klar kam.“ Scorpion war der World Champ, hat die Liga nie geleitet, geleitet wurde sie von JVD wenn ichs noch richtig im KOpf hab! Aber man weiß doch noch wie sein Char hieß ^^ Find ich witzig Und der Scorpion aka Patrick mit dem versteh ich mich heut noch gut. Der…

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Avatarbild ist mein Zereo Killer, mein Fantasy Wrestling Charakter! Da Fantasy Wrestling mein liebstes Hobby ist, und ich seit April 2012 wieder ne Liga gefunden habe, in der ich mich extrem wohl fühle seit WWCA Zeiten, dachte ich mir ich zeig mal meinen Wrestler her, wie ich mir den vorstelle. Der wurde übrigens mit WWE 12 (PS3 Version) erstellt!

  • Der Kaufthread

    Zereo Killer - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Kane from Hell: „Saturn verkauft die 1st Edition von WWE´12 immernoch Glaub 39.99 oder so“ What? Bei mir in Tirol is es um 19,99 EUR Ich freu mich schon auf meine Special Edition!

  • Zereo Killer arrives this board

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Jeff2k3 und Muffi sagen mir was, jawoll *freu* Aber Muffi du kennst mich aus WFWL / WWCA? Welcher Char warste?

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Evanescence - Going Under Weils das Theme meines Fantasy Wrestling Chars is! 8)

  • Zereo Killer arrives this board

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Wieme: „Wie geil ist das? W-W Reloaded! Willkommen zurück an Board Zereo WZ-World im Webarchiv WZ-World Leider kommt man da nirgends mehr drauf, hatte da auch Diarys und so am laufen, wäre epic das noch mal zu lesen. :D“ Und wer warst du aufm Wrestleboard? Ich danke euch alle für die herzlichen Begrüßungen und "WB"(Oldschool, yeah Baby :ugly:)

  • Zitat von Crixus: „Kann ich nicht bestätigen. Die Instant Game Collection finde ich hierzulande besser. Gerade was PS+ betrifft finde ich Deutsch > US“ Also wenn ich mir die gamefront.de Seite anseh und da dann seh wenn das neue Zeugs bei US und bei Deutschland veröffentlicht wird, sind die Deutschen immer im Hintertreffen?!

  • Videoschnittprogramme

    Zereo Killer - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Heyho Leute! First of all: Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin, glaube schon, ansonsten bitte ins richtige verschieben, danke! Dann zum eigentlichen Thema: Welche Videoschnittprogramme könnt ihr mir empfehlen??? Zu meinen "Erfahrungen": Ich hab eigentlich Null Erfahrungen mit diesem Ding. Wozu ich ein Schnittprogramm benötige: Ich hab heute Felix Baumgartners Sprung vom TV abgefilmt und möchte halt da ein bissl was zusammenschneiden. Was is einfach zu bedienen? Was könnt ihr…

  • Zitat von SchorschyTheFighter: „Hallo Leute, habe heute einen 30 Tage Testcode für PSN+ bekommen jetzt meine Frage, lieber auf einem US Acc oder auf dem deutschen einlösen?“ Ein US Account is sicherlich besser als ein deutscher Account, weil in Deutschland öfters Demos / Volle Spiele /PS+ Eklusive Spiele indiziert sind! Also von daher würd ich dir nen +Account im US Store empfehlen!

  • Die WGL - Deine Onlineliga für WWE '13!

    Zereo Killer - - WWE '13

    Beitrag

    Ich glaub ich werde mir auch die Zeit nehmen und mich demnächst anmelden! Mal schaun wer noch frei ist!

  • Zereo Killer arrives this board

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von #LUMIRAS: „Juhu, noch ein Österreicher. Ich kenne dich nicht, aber welcome back.“ Hiho servus! Ich war damals auf dem wz-world forum und von dort sind auch viele hierher, und ich irgendwann mit (Juli 2003 oder so ^^) naja und irgendwie is dieses Forum dann bei mir untergegangen und durch dieses WGL bin ich erneut über ein anderes Forum auf dieses Forum gestoßen! :eek::eek::eek::cool: Und ich finds cool wieder hier zu sein und jetzt bin ich wieder hier, und hoffe, dass ich hier bleibe! …

  • Zereo Killer arrives this board

    Zereo Killer - - Freies Forum

    Beitrag

    Wowowowwowow!!! Wahrscheinlich hatte ich dieses Forum über Jahre vergessen, weil ich eventuell nen PC Wechsel hatte, durch einen glücklichen Zufall bin ich wieder drauf gestoßen und ich pack mal meinen Vorstellungs-thread von damals aus! Tja, mich gibts immer noch! Ich grüße euch nochmal ihr Lieben!

  • Makaay Wechsel PERFEKT

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart@07.08.2003 - 12:12:43 ich will dich nicht von deiner meinung abbringen aber sie ist trotzdem bullshit “ da merkt man, dass Gokz eigentlich nur Frauenfußball guckt

  • Makaay Wechsel PERFEKT

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart+07.08.2003 - 00:49:31--><div class='quotetop'>QUOTE(moe-zart @ 07.08.2003 - 00:49:31)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Zereo Killer@07.08.2003 - 00:28:54 Naja, auf alle Fälle interessant und es würde die deutsche Budnesliga noch sympatischer machen Ja, ich mag die Bayern nicht, und Makaay mochte ich vor kurzem noch, jetzt nicht mehr  :zunge:  Und wegen der Abwehrdiskussion... Bayern hatte letztes Jahr mal die beste Abwehr von der Deutschen BuLi, a…

  • Makaay Wechsel PERFEKT

    Zereo Killer - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Brock Lesnar@06.08.2003 - 22:29:47 Spannend!? “ Naja, auf alle Fälle interessant und es würde die deutsche Budnesliga noch sympatischer machen Ja, ich mag die Bayern nicht, und Makaay mochte ich vor kurzem noch, jetzt nicht mehr Und wegen der Abwehrdiskussion... Bayern hatte letztes Jahr mal die beste Abwehr von der Deutschen BuLi, aber wenn man richtig gute Abwehrreihen sehen will, dann muss man mal die von Juventus (auch wenn ich die genauso hass wie die Bayern, is…

  • Fan Chants

    Zereo Killer - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Test@04.08.2003 - 14:59:41 Das glaub ich erst , wenn ich das Spiel zuhause hab . “ Das mit ein paar Chants wurde doch schon bestätigt soweit ich weiß... für bestimmte Wrestler werden die Chants verwendet, wie es auch in Real Life ist