Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 930.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von David: „Ich habe niemandem die Kriterien vorgeschrieben, wie er hier zu bewerten hat. Ob dich nun eine Konsole an eine bestimmte Zeit erinnert, ob du sie öfter genutzt hast als andere, ob du sie technisch beeindruckend findest, oder ob die Spieleauswahl am besten ist - vollkommen egal. Alles legitim.“ Jo ist doch okay :). Jeder kann wählen wie er möchte das ist sein gutes Recht! Will nur das die PS3 weiter kommt und dann auch gewinnt aber ich denke PS2 wird das Rennen machen weil mit d…

  • ähm PS3 ganz kla! Da kann nur die 360 mithalten. Beste Konsole, der PC kommt noch vor der Ps2 für mich. Kla mit Ps2 hab ich auch viele Stunden verbracht..hachja aber den PC nicht als Spieleplatt form zu sehen LOL. N ganz großer Witz für mich sorry ^^. "die PS3 muss sich irgendwie erst etablieren". Schonmal Fallout 3 auf full HD gezockt ? Denk mal nicht, da kommt nichts ran sorry da kann die hochgelobte ps2 einpacken..weg tschüss Ich dachte hier wird die "Beste" Spieleplattform gesucht und nicht …

  • Wrestler der Woche #20: The Rock

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    Wow, danke für diesen Thread :D! Also ich bin zwar n großer The Rock Fan aber ich versuchs mal neutral zu bewerten! Ich denke das The Rock der größte Entertainer aller Zeiten bei WWE war und bleibt. Klar vom Wrestling gibts bestimmt bessere mit schönerer Technik aber bei The Rock hat einfach das Gesammtpaket gestimmt! Er hat mich immer wieder überzeugt, viele Promos waren einfach Göttlich! Und im Ring hat er auch eigentlich immer überzeugt, ich wünsche mir eigentlich jedes mal wenn ich Wrestling…

  • Eure Fehden

    kuzA - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hachja war auch ein wenig endtäuscht das es keinen GM Mode mehr gibt :|. Hätte man gut erweitern können mit Elementen aus dem Story Modus..naja wat solls Fantasie muss her, Kulli und Zettel :D. WWE Titel Story: Big Show ist der Big Bodyguard von Vickie und wollte nur eins. DAS GOLD von Triple H. Vickie lies in Shows HHH immer in Handicap Matches antreten um ihn so fürs Finale aufeinander treffen bei Backlash zu schwächen. Bei Backlash wars dann soweit, BIG Bodyguard SHOW gegen Triple H um den WW…

  • WWE: Survivor Series 2008 Bericht

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    Will jetz nicht eklig rüberkommen aber ist doch ne klare Erklärung mit Edge. Wer Smackdown regelmäßig verfolgt hat und das hab ich zu dieser Zeit, dann wisst ihr doch das Vicke Edge in einer Show verziehen hat und das Match gegen den Taker nur eine Rache war... Das sie nach der Rache Aktion wieder mit ihm gemeinsamme Sache macht war für mich eigentlich kla...sie ist doch verliebt in ihn^^! Is halt strange abgelaufen mit Hölle und bla so ist das halt im Wrestling, immer die abgespacesten Storys w…

  • WWE Raw Bericht vom 24.11.2008

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    Hmm joa werd mir das nacher mal in bewegten Bildern angucken. Ne McMahon fehde wär auch mal wieder fein sowas hat immer Potential...aber bei dem Booking zurzeit :D. Naja dachte Orton setzt sich durch aber da wartet man wohl und Jericho hat sich das ReMatch natürlich mehr als verdient! Und ja Kane...keine Ahnung ..was das da soll, "Edeljobber" triffts genau...einfach nur schwach. Mal schaun ne aber hört sich vom lesen ganz okay an die Show.

  • Verdammt schwer .. Mit dem Super Nintendo hatte ich auch sooo viel spass..aber mein Gameboy war immer dabei egal wo ich war, ich hatte mein Gameboy mit Tetris&Co. Ja man sogar Pokemon, Blaue Edition lol ! Hachja einfach viele viele schöne Stunden mit ihm verbracht! Klarer Punkt an den Gameboy !

  • WWE: Survivor Series 2008 Bericht

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Auf dem Papier klingt das mit Edge für mich total merkwürdig. Edge wird von Vicky mehr oder weniger verdammt und nun gibt sie ihm erneut eine Chance auf den Titel? Ich bin wirklich einmal gespannt, wie man das logisch erklären wird. So gerne ich Edge auch als Heel im Main Event sehe, hatte er den Titel in den letzten Monaten einfach zu oft.“ Also wenn ich das "damals" richtig mitbekommen habe, dann hat Vickie dem Edge verziehen aber als kleine Rache musste er gegen den Taker a…

  • Zitat von PsYcO: „Bei John Morrison und HBK könnte es meiner meinung nach gerne mal ein Match von beiden gegen einander geben.“ Da kann ich nur zu stimmen..immerhin mach der gute John den Shawn immer nach ;-). Und n Match der beiden könnte Klasse werden! ich sag jetz mal einfach so in die Runde: -> 4 Way Dance: Edge(c) - J.Hardy - Triple H - Kozlov -> 1 vs 1: John Cena(c) - Randy Orton

  • WWE: Survivor Series 2008 Bericht

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    So hab mir mal den PPV angeguckt..das erste Match fand ich eigentlich ganz gut und witzig mit Kalle..der wurde sogar angefeuert hachja kalle. So Diven Match hab ich vorgespuhlt interessiert mich einfach nicht wenn Frauen kämpfen dieses künstliche Gestöhne nervt einfach nur. Undertaker hat sein Match gewonnen vom hocker hats mich nicht gehaun. Batze Team gegen Ortons wa ganz ok aber auch nicht der brüller.. Soo dann kam ja für mich persöhnlich ne ganz starke Promo mit Jeff Hardy...Hammer..nur sch…

  • WWE Championship Triple H (c) vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy Sieger: Triple H World Heavyweight Championship Chris Jericho (c) vs. John Cena Sieger: Chris Jericho Casket Match The Undertaker vs. The Big Show Sieger: The Undertaker Team Michaels vs. Team JBL Sieger: Team Michaels Team Batista vs. Team Orton Sieger: Team Orton Team Raw vs. Team SmackDown! (Diven Tag Match) Sieger: Team Raw

  • Fifa 09

    kuzA - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von kuzA: „So nach 5 Tagen intensivem Hardcore Zocking mach ich mal ein Fazit zum Spiel Fifa 09. Anfangs war ich echt Begeistert vom Spiel, hammer Grafik, alle Mannschaften...ah nee Zenit fehlt ja..der UEFA CUP Sieger... erstes minus für mich. So ich hab vorm Kauf von Fifa viele Interviews, Videos und blabla zu fifa mir reingezogen und hatte mir echt viel versprochen das es endlich mal Realistisch ist. Im Endeffekt ist es wieder wie immer das typische Fifa es glänzt mit Lizenzen, Grafik ab…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja für dich ist es Geschmacklos oder vielleicht auch für wen anderen hier. Das Akzeptiere ich und hab damit kein Problem, jeder Mensch hat seine Ansichten u know ? Aber das gibt dir nicht das recht mich als Vollidiot zu bezeichnen du kennst mich nich. Aber ich glaub soweit kannst du nicht denken und damit ist für mich das ding durch.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lucky-Bo: „Das echt nicht lustig.. Vollidiot.“ hachja hätte völlig gereicht normal zu schreiben das ihr sowas anscheind nicht lustig finded..aber ich bin kein voll idiot nur weil es nicht dein geschmack ist und du darüber nicht lachen kannst. es haben ja davor schon 2 geschrieben das sie es nicht lustig finden und dann musst du nicht daher kommen und ala " ohhh alle guten dinge sind 3 schreib ich auch noch hin das es nicht lustig ist ". bist jetz echt cool ! ich kenne viele die finden …

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Pokemon Junge ist der Brüller xD de.youtube.com/watch?v=cGEtvVVkqz0&feature=related auch nice kennt das jemand ???

  • Fifa 09

    kuzA - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hmm ich mein ja was anderes als du, die Situation die du da beschreibst hatte ich noch nicht. Hört sich aber Lustig an

  • Fifa 09

    kuzA - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Paddy G: „wie macht ihr das? Flankt ihr mit der Schusstaste? :D“ L1 + Steilpass = Hoher Steilpass Wirst schon noch bemerken des öfteren bremst der Spieler einfach mal ab warum auch immer.

  • ja ok sorry

  • Juve hat 1:0 mit nem typischen fifa tor gewonnen weiss nicht mehr torschützen und so ^^ musste dich an meinen gegner wenden, war zwar die spielerisch bessere mannschaft aber am ende zählt das ergebnis