Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mir das ganze bei Youtube angeschaut und ich glaube das solllte eine Sunsetflip Powerbomb sein. Oder es war vieleicht wirklich ein CS und die WWE will damit versuchen die Finisher der TNA Wrestler schlecht zu machen. Klingt zwar bescheuert aber wer weis was in Vinnie Macs Kopf so vorgeht.

  • ICQ 6 erschienen

    The Big Show - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja, das reicht mir!

  • ICQ 6 erschienen

    The Big Show - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe mal ne Frage: Ich bin ein ICQ noop und will mir jetzt ICQ hohlen. Kann man mit der neuen Version mut Usern älterer Versionen chatten?

  • Finisher von Psicosis!!!!

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Sein zweiter Finisher ist der "Psycho Stunner". Ich glaube das dürfe ein Normaler Stunner sein.

  • MyBlog Problem

    The Big Show - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Niemand?

  • Mich würde es freuen wenn man die bei RAW 2 das aussehen der Wrestller verändern kann.

  • Ne andere Frage: Gibt es in der nächsten Version endlich Manager und Non-Wrestler(Leute wie Bishoff, Steamboat, Theodore Long, Steve Austin...)?

  • MyBlog Problem

    The Big Show - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Blah

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Das wäre Illegal weil die Urheberrechte von den Liedern bei der WWE liegen. Solche Links dürfen hier nicht gepostet werden. Aber Googlen hilft.

  • Ich habe den Rechner eben wieder angschloßen, hochgefahren und er hat die Platte gefunden. Ich habe herumprobiert und alles ging. Ich habe ihn isgesamt fünf mal runter und wiueder hoch gefahren und es hat immer geklappt. Jetzt leäuft er seit ca 30 Minuten ohne Probleme.

  • Zitat von Rhyno: „Hatte das mit den Partitionen auch mal. Sie wurden gezeigt, waren weg, waren wieder da... Lösung: Festplatte war kaputt.“ Konntest du die Daten retten?

  • Zitat von DennisSab: „ es gab mal n match: L.O.D. vs RVD & Kane. Nach dem Splash von RVD an Hawk ging das Cover durch aber nach dem Cover stand hawk verwundet auf al ob nix wäre und beschwerte sich nachdem cover“ Das liegt daran das die LoD nie gelernt hat zu sellen.

  • Mein PC scheint mich zu hassen. Ich habe die alten Treiber installiert und anstatt herunterzufahren bekomme ich jetzt irgendwelche Fehlermeldungen. Ich habe es dan Deinstalliert. Jetzt habe ich ein anderes Problem: Gestern fahre ich meinen Rechner hoch. Dann will ich auf meine Festplatte F (Habe 2: C und F) zugreifen. Und was muss ich sehen? Sie ist Weg. Ich starte neu. Ich kann wieder auf Festplatte F zugreifen. Auf einmal leuft alles was ich auf F mache langsamer und der PC hängt sich ständig …

  • Ich probiere die Sache mit den Treibern mal aus. Vieleicht klappt es ja.

  • An überhizung kann es nicht liegen. Und die DVD Rom ist eine Originale aus der Splinter Cell Trilogy. Die habe ich mit bei Kaufhof geholt.

  • Zitat von The Legend Undertaker: „Entspricht der rest auch den mindestanforderungen? “ Jepp, der rest entspricht auch den mindestanforderungen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso sollte er Tod sein?

  • Also: Ich habe Splinter Cell Pandora Tomorrom installiert. Das starten des Spieles lief noch ganz normal. Dann wollte ich das spiel starten, was auch funktionierte, aber nach ein paar Sekunden fuhr der Rechner runter und startete neu. Das passiert bei allen 3D spielen. Kann mit jemand sagen woran es liegt? Meine Grafikkarte entspricht den anforderungen und der Treiber ist auch aktuell.

  • CAW-Request-Thread

    The Big Show - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Welche Version? Die Benoit/Malenko/Flair/Anderson/McMichael Version? Die Benoit/Pillman/Fair/Anderson Version? Oder die ganz alte Arn Anderson/Ole Anderson/Flair/Tully Blanchard Version? Oder die Versionen mit Sting, Windam und Sid? Es gab viele Horsemen Varianten. Sogar Jeff Jarett und Curt Hennig waren eine kurze Zeit Horsemen.

  • ECW Results vom 13.03.2007

    The Big Show - - Wrestling

    Beitrag

    Ist schon Schade was die WWE da aus der ECW gemacht hat. Nach dem guten ONS 05 war ich ja noch zuversichtlich das die WWE das hinbekommt. Der ONS 06 ging ja auch noch gerade so. Aber die WWE hat das Teil danach richtig in den Sand gesetzt. Ich meine: Habt ihr jemals erlebt das in der ECW ein Match ber DQ oder Coutn Out beendet wird (Kehren wir die ersten paar Shows mal unter den Teppich)? Ich meine das es jetzt Non-Stop Hardcore wird habe ich ja auch nicht gedacht bei einer WWE ECW aber das Hard…