Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K20

    Beitrag

    Leider gab es kein Release-Datum, es wurde lediglich gesagt, das WWE 2K20 in Entwicklung ist und das wissen wir ja schon

  • WWE 2K20 News

    mafiusu - - WWE 2K20

    Beitrag

    Eventuell ein Hinweis auf die Ruthless Aggression Era? Kann mir gut vorstellen, dass eine (von 3) Autogrammkarte der Top Superstars aus dieser Era in eine Special Edition zu finden ist.

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K20

    Beitrag

    Dieser Thread dient für allgemeine Diskussionen & Spekulationen zu WWE 2K20 PS: Am 13. Mai wird WWE 2K20 sehr wahrscheinlich innerhalb der Geschäftskonferenz angekündigt.

  • WWE 2K19 Feedback Project

    mafiusu - - WWE 2K19

    Beitrag

    Habe dort auch beigetragen. Mein Post wie folgt: Zitat: „Regarding Photo Mode - Adding the ability to zoom in and out via D-pad Up/Down (not only to move the camera around) - Shutter Speed: The time for which the camera's shutter is open. Having it set to 0 causes the photo to look as though the scenery is standing still when it actually is still in motion (if it is). - Focus: Determines how much focus the camera will put on the centered/focused object. - Aperture: Determines the opening of a le…

  • Der nächste Coverstar: Randy Orton?

    mafiusu - - WWE 2K19

    Beitrag

    Randy Orton hat auf seinem Instagram Account kürzlich ein Video gepostet, in dem er von einer professionellen Kamera aufgenommen wurde. Anhand des roten Backgrounds kann man eventuell sagen, dass es für WWE 2K20 ist. instagram.com/p/BuPzyZuhxIy/?u…ig_web_button_share_sheet Was meint Ihr?

  • WWE: Royal Rumble 2019

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    Randy Orton ist offiziell im Rumble wäre zwar cool wenn er gewinnt aber die Chancen stehen schlecht. Zumal er ja in letzter Zeit sehr inaktiv war.

  • SmackDown Live Report vom 15.01.2019

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    Ich als Orton Fan finde es schade, dass das Creative-Team immer noch keine Story für ihn gefunden hat. Was macht Randy Orton denn aktuell? Ab und zu erscheint er auf Smackdown und dann ist er wieder mal 2-3 Wochen weg. Nun ja einen Titelrun wünsche ich mir schon, eventuell klappt es mit dem Royal Rumble

  • WWE: Royal Rumble 2019

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Die Card müsste mal aktualisiert werden. Ich freue mich auch schon drauf. “ Dito! ich freue mich ebenfalls drauf

  • WWE 2K Goes Extreme?

    mafiusu - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hey Leute, ich habe die letzte Stellenausschreibung bei 2K Jobs gesehen. Dabei sucht Visual Concepts einen VFX Artist. VFX hat natürlich verschiedene Bereiche in Sachen 3D, jedoch sucht Visual Concepts speziell einen "3D artist specializing in Particle Effect". (und das alles in real-time) Zitat von 2K Jobs: „VFX ARTIST, WWE […] We are seeking a talented 3D artist specializing in Particle Effects, mainly particles and motion graphics effects. Extensive experience with real-time particle authorin…

  • WWE: SmackDown Live Report vom 25.12.2018

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    @Nighty @Rhyno siehe auch hier auf diesem YouTube Video

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    mafiusu - - Freies Forum

    Beitrag

    So viel zum Thema Dronenflug am Airport von Gatwick twitter.com/shit_reviews/status/1076834179063664640

  • Das Hauptspiel Train Sim World und die dazugehörigen DLCs sind übrigens aktuell im Sale twitter.com/railsimulator/status/1076573663720288256

  • WWE: Royal Rumble 2019

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin der Meinung, dass wir mit der WWE Neuausrichtung eventuell doch überrascht werden und jemand beim Rumble die Chance bekommt ins Main Event zu steigen. Cesaro würde ich es auf jeden Fall gönnen

  • Gibt es hier im Forum eigentlich auch jemanden der sich mit den deutschen Signalen auskennt? Bin gestern mal den Rapid Transit DLC gefahren und wollte mal wissen, was ein grünes blinkendes Signal darstellen soll.

  • WWE: Royal Rumble 2019

    mafiusu - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy WWE Royal Rumble 2019 27.01.2019 Chase Field, Phoenix, AZ Matchcard image-proxy WWE Universal Championship Brock Lesnar (c) vs. Finn Bálor image-proxy WWE Championship Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles image-proxy Royal Rumble Match John Cena, Randy Orton, Dean Ambrose, Seth Rollins, Samoa Joe, Drew McIntyre, Kofi Kingston, Big E, Xavier Woods, Apollo Crews, Baron Corbin, Elias, Jinder Mahal, Jeff Hardy, Bobby Lashley, Titus O'Neil, Andrade "Cien" Almas, Rey Mysterio, Mustafa Ali, R-Tru…

  • Der Kauf-Thread

    mafiusu - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Guten Morgen. Auch ich habe bei dem MM Angebot zugeschlagen Jedoch habe ich die Option Marktabholung ausgewählt, da im Raum Bremen irgendwie kein MM es vorrätig hat (laut MM Seite), was ich nicht glaube. Nun die Frage, hat es hier schon jemand aus der MM Aktion, der per Abholung oder Versand nach Hause bestellt hat? Und war der Pre-Order DLC dabei? “ Bei mir war der Pre-Order DLC dabei

  • Microsoft Xbox One

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab wohl zu lange gewartet der Preis ist auf Amazon wieder höher

  • Microsoft Xbox One

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ab heute gibt es die Xbox One X auf Amazon.de für rund 100€ günstiger! Forza Bundle für 379€

  • Microsoft Xbox One

    mafiusu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiß jemand ob es diese Woche für die Xbox One X auch Angebote bzgl. des Black Friday geben wird?

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    mafiusu - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MusO: „So nen scheiß brauchst du echt nicht. Stell deine Ernährung um und mach dein Programm. Man glaubt oft nicht was es ausmacht konstant sein Programm und sein Essen durchzuziehen. Masato ist übrigens ein dreckiger Hund. “ Genau das mache ich doch mit dem Programm? Ich stelle meine Ernährung um und mache das Programm und jede Trainingseinheit nach Plan. Und nach 2 Monaten habe ich bereits sehr viele Erfolge gemacht. Ich gehe jeden Tags ins Fitnessstudio (Cardio inkl.) und decke mein…