Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling

    Bourne Identität - - Wrestling

    Beitrag

    Meine Damen und Herren, wir sehen hier die Geburt von Beta Bischoff.

  • Bei Nia Jax auf der 7 was sozusagen der 4. PICK von Smackdown war, da bin ich raus. Wenn man sich ansieht wer da zu del Zeitpunkt noch alles zur Verfügung stand. Ansonsten ändert sich meine Meinung nicht, ich brauche keinen Roster Split, keine 100 Titel etc die sich alle gegenseitig dadurch entwerten. Eine Call UP Draft Show für NXTler zu RAW oder Smackdown , würde mir mehr zusagen.

  • Meine playlist. youtube.com/playlist?list=PLH7…NJmeo&si=Gn_zHcFVSuA9OTnT

  • Ist Keine Doku. Ist so ein WWE Highlight Zusammenfassung. Habs mir beim Autofahren schon 100 mal angehört.

  • Ui das war mein Stichwort Wenn man sich die Fehden Zusammenfassung auf den YT Kanal von The Rock ansieht. 7 Parts glaub ich. Macht das alles Sinn. Da wird übrigens auch geklärt was The Rock Cody ins Ohr geflüstert hat. Sehr zum empfehlen wer solche Videos mag.

  • So unwahrscheinlich wie es vor 10 Jahren noch war, CM Punk nochmals in einem WWE Ring zu sehen.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „ Haben die Khans nicht irgendwas mit 12 billionen oder so? “ Ich sage ja er ist flüssig aber ich formuliere es anders. Wieviel er bereit ist in ein Video Game zu stecken. Jetzt wurde ja wieder ein billiges Mobile Game veröffentlicht "Figure Fighters" . Als solide Basis sehe ich Fight Forever auch aber Fight Forever 2 oder so muss liefern. Da führt kein Weg vorbei.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „ Aber wie viel Gewicht hätte das alles, wenn jetzt ein spiel um die Ecke kommt welches das bietet? Wie viele würden noch bei der Reihe bleiben wenn jetzt ein spiel ankommt das alles und noch mehr bietet wie WWE2k? “ Naja bleibt halt noch die WWE Lizenz wenn nicht sogar die TKO Lizenz. Wer weiß, vielleicht haben wir mal die UFC Apex Arena im Spiel. Dem Wrestling Fan wird es nicht interessieren ob Connor Mcgregor im Spiel ist, der Masse , den berühmten Casuals aber schon. Und …

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Geh bitte. Wenn wir jetzt über den RTE Modus anfangen der ja mal das übelste nach dem WWE Battlegrounds Story Mode ist , sind wir weit weg vom Standart. Und noch weiter weg vom Creation Suit Thema. Aber um zum Start zurück zu kommen. WWE 2K ist Stand jetzt Konkurrenzlos in sachen Wrestlinggames wenn nicht sogar Konkurrenzlos in Sachen MMA Games. Wenn man bisschen Fantasie mitbringt. Und auch wenn ich das Verhalten gegenüber Status scheisse finde. Werde ich jetzt nicht aus protest aufhören 2K24 z…

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ja stimmt, wenn man nichts verspricht braucht man auch nichts liefern.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „ Grafik Verbesserungen sehe ich jetzt nicht unbedingt da ich generell Visuell die 2k reihe schon lange irgendwie langweilig finde. Da fehlt mir das was 2k bei NBA usw hat in sachen lebhaften Visuellen punkten. “ Das haben wir ja schon öfters besprochen und zu dem Punkt gekommen dass fehlende Security und Kameraleute etc ein WWE Ding ist. Zitat: „Die Technischen sachen sehe ich eher als Standard an. “ Tja auch hier der Verweis auf AEW und Yukes die diesen Technischen Standard…

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Warum fehlt das ganze dann in Fight Forever? Warum liefert Yukes nicht das Spiel ab das sie schon lange in der Schublade haben wie sie behauptet haben?

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „ Wenn man sich das mal so anschaut hat VC von sich selbst aus, nicht wirklich viel getan seit sie die Reihe voll übernommen haben oder? Advanced Entrances ist schlechter als zuvor, die Creation Suite im großen und ganzen ist unangetastet. UM ist wohl auch eher hakeliger geworden. MyFaction ist da wohl die Größte sache die man eingebaut hat. Ansonsten viel kleine sachen die gut und schlecht sind usw. Ich seh da weiter die Identität von VC noch nicht durchscheinen. “ Naja, My …

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Ja teilweise nur was hat AEW FF gekillt? Die fehlende Creation Suit, der Fehlende UM und dadurch fehlende Content für Creator und YouTuber. Und was Visual Concepts geschafft hat, Yukes auf dessen Unterbau zu schlagen.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Natürlich, weil 2K in Sachen Wrestlinggame noch immer ein Monopol hat. AEW FF hätte das drehen können. Wenn es einen starken Konkurrenten geben würde, sehe die Sache schon anders aus. Man stelle sich vor, Yukes dürfte auf ihr Gesitiges Eigentum zurückgreifen. Der Unterbau von 2K24 ist immer noch von Yukes. Und die dürften daraus ein AEW Game basteln. Dann wird es interessant.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Nein, neuer Account wohl nicht, ich habe MartyM als Lieblingsersteller und ihn so aufgerufen. Ja er lädt nur Arenen hoch. Mit dem einzigen unterschied dass er die Teile drehen kann die man eigentlich nicht drehen kann und er halt Dinge entfernen (Absperrung) bzw verschieben (rampe) kann. Klar, das ist streng genommen modding aber er fügt halt nichts (ausser Bilder und Logos) ein was nicht schon im Spiel ist. Er macht keinen Bereich aus MyRise spielbar sondern baut den in Creat a Arena nach.

  • Fragen & Antworten

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Hab es gerade ausprobiert. Payback hat geleuchtet und die blaue leisten war voll. Ich lag am Rücken. Kein Finisher. Funktioniert nur in one vs one Matches. Vielleicht darf man auch keine Manager haben, das weiß ich jetzt nicht.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Hab gerade in den Community Creations nachgeschaut und MartyM ist noch/wieder da.

  • Zitat von Rhyno: „ Er ist ja nun nicht der Sympathieträger, den alle Welt liebt und wegen dem man die attackierenden Heels jetzt noch mehr hasst. Ist ja nun nicht so als seien die Bucks & Okada, aber auch Perry nicht schon over genug. Außerdem fehlt ihm absolut das Charisma einer On Air Figur. “ Das sicher nicht aber Kahn ist halt so eine Figur der man nichts antun kann , wie ein Häschen zb. Ganz im Gegensatz zu McMahon in der Attidude Era.

  • WWE 2K24 Creation Suite

    Bourne Identität - - WWE 2K24

    Beitrag

    Hab mir das Interview angehört und Status sagt mehrmals das er Schuld an dem Bann ist. Er hat mit dem Feuer gespielt, er war vorgewarnt (2K23) und er hat jetzt keinen Hass auf 2K. Aber in den fast 2 Stunden geht es dann viel um das nextMaker Programm und die Doppelmoral. Wie ich gesagt habe. Status ermöglicht es dass man My Faction Superstars außerhalb des Modus spielen kann, in 2K24 ist es ein Feature. Und ich meine gehört zu haben dass 2K irgendwie den selben "Code" verwendet wie Status Es wur…