Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    WuazlSepp - - WWE 2K19

    Beitrag

    Warum lässt ihr das ganze nicht einfach auf euch zukommen? Bringt rein gar nichts sich groß aufzuregen... Ich geh mal davon aus das ein Großteil der User erwachsen is oder zumindest alt genug um abwarten zu können, wobei der Großteil hier schon abgeht wie im Kindergarten wenns Eis gibt. Man kann natürlich über diesen reveal streiten, aber 2k macht es nun mal Jetzt in 3 Teile und es bleibt auch dabei... Und es ist alle mal besser wie damals, als man alle entrances aller wrestler gesehen hat. Einf…

  • Allgemeine Diskussionen

    WuazlSepp - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Zitat von WuazlSepp: „Ihr wisst aber schon, dass 2k nur der publisher ist? Eher is ja hier yukes der Bösewicht... Bzw visual concept. “ Nope, die haben alle ihren gleichen anteil an dem.Da kommt 2k nicht besser weg denn es ändert nichts an dem Marketing für das 2k verantwortlich ist, für das budget für das 2k verantwortlich ist. “ Das Marketing is aber in nem Spiel total egal wenns denn gut ist... Und das ist es nunmal nicht und daran is zum Hauptteil yukes schuld... Das mar…

  • Allgemeine Diskussionen

    WuazlSepp - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ihr wisst aber schon, dass 2k nur der publisher ist? Eher is ja hier yukes der Bösewicht... Bzw visual concept.

  • Schon alleine deswegen sollte man sich das Spiel nicht vorbestellen... Die Frau is mittlerweile fester Bestandteil der wwe und wird trotzdem nicht jeden zur Verfügung stehen... Find ich ne ziemliche Schweinerei von 2k, Vorallem, weil sie es letztes Jahr schon mit den hardys so gemacht haben. Ne Legende wäre um einiges klüger gewesen als vorbesteller Boni.

  • Allgemeine Diskussionen

    WuazlSepp - - WWE 2K19

    Beitrag

    Jedes Jahr die gleichen Diskussionen. Jedes Jahr die gleichen Argumentationen. Jedes Jahr das gleiche Marketing. Jedes Jahr das (fast) gleiche Spiel. Jedes Jahr die gleichen Bugs. Und? Gekauft wirds trotzdem... Wenn ich schon lese wie viel es JETZT schon vorbestellen ohne jegliche Infos, kommt mir das Grausen. Da darf man sich nicht aufregen, wenn es immer nur ein roster Update wird, wenns gleich vorbestellt wird sobald die Ankündigung der Vö kommt. Es folgen dann weitere vorbesteller, wenn die …

  • Der "Ich suche ein Team"-Thread

    WuazlSepp - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hey Leute, Würden ein neues Mitglied suchen. Sind derzeit auf monster++ aber auf gutem Wege auf Titan. Wir sind alle recht aktiv und würden auch jemand suchen der auch aktiv ist. Sprechen uns in der WhatsApp Gruppe immer ab, ob wir die teamevents spielen bzw wann wir tbg starten. Kommunikation ist von daher recht wichtig für bzw bei uns. Falls sich wer angesprochen fühlt meldet euch per pm um näheres zu klären. Greetings Da wuazla

  • Zitat von Rhyno: „Die Preise für die Show sind übrigens großartig: app.halayalla.com/wwe Oberrang ca. 2,20€ Unterrang ca. 4,40€ Golden Ticket (?) ca. 22€ VIP steht kein Preis dabei “ Wäre ja direkt ne Überlegung wert hinzufliegen Billiger wird so ne Veranstaltung wohl kaum.

  • Der "Ich suche ein Team"-Thread

    WuazlSepp - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hey ihr da alle, Ich bin derzeit wieder auf teamsuche. Mein Top 8 besteht derzeit aus: Roman reigns - Titan Finn balor - monster Randy Orton - SS17 Valentinstag edition Tye dillinger - SS17 Nia jax - Titan Alexa bliss - SS17 zombie edition Das Teamdeck besteht aus Reigns, Balor und jax. Unterstützungs Karten sind derzeit booby Heanen SS17 665 Tempo auf komplettes Deck und McMahon Wrestlemania 33 fusion +100 auf alle attribute im deck Derzeit bin ich noch SS17++ werde aber die Tage aufsteigen. Sp…

  • War auch leidenschaftlicher skate Spieler. Waren alle 3 Teile für sich ziemlich gut und bei weitem besser als die hawk teile. Da aber EA bisher ja nicht den Anschein macht skate 4 zu machen und ich alle halbe Jahr auch nach Neuigkeiten bzgl. Skate 4 suche bin ich bei meiner letzten Recherche, letzten Monat auf Project session Gestoßen. kickstarter.com/projects/10019…game-by-crea-ture?lang=de Gibt auf der Kickstarter Seite paar Bilder nen Trailer uuuuunnnd ne DEMO der alpha. Man muss sich an die …

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    WuazlSepp - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von Sebi: „Zitat von Brainmaster: „gibt es aktuell eigentlich eine verlässliche Methode unbegrenzt Werbung zu schauen, nachdem “ Meine Titan-pickrate ist explodiert, man kann sagen ich picke jeden Tag eine Titan Card, hat das noch jemand festgestellt? Mein Spielverhalten ist gleich, vorher waren das so alle 4 Tage. Jetzt mal 3 an einem Tag.... “ Wie ist denn dein Spielverhalten, wenn ich fragen darf? Generell in dir Runde gefragt wie viel ihr so am Tag supercard spielt. Bin seit Oktober 17…

  • Öffentliche Herausforderungen

    WuazlSepp - - WWE Supercard

    Beitrag

    Is dafür ja auch kostenlos. Verständlich das hier nicht nur hi end karten am start sind. Die wollen ja lieber das man geld für die packs ausgibt

  • Öffentliche Herausforderungen

    WuazlSepp - - WWE Supercard

    Beitrag

    Das höchste war bei mir bisher ne wm33 Becky lynch. Ansonsten nen verstärkt Jericho. Elite Unterstützungs Karten waren auch 2 mal am Start. Ansonsten nur summerslam.

  • Bin sehr gespannt Wäre zu schön, eine Konkurrenz zu den wwe Spielen zu sehen.

  • Hallo Leute, Hätte da mal n paar Fragen. Will mir nen neuen PC zusammenstellen bzw meinen aufrüsten mit CPU, RAM und Board. Ausgesucht hätte ich mir Jetz AMD Ryzen 5 1600 Asrock AB 350M Crucial dimm 8GB DDR4-2133 Das Gehäuse das ich habe ist für µATXBoards ausgelegt. Jetz ist die Frage die ich mir stelle. Passt der boxed Lüfter von dem Ryzen überhaupt in ein µATX Board? Da auf alternate.de steht: Boxed Lüfter (ATX Layout, PWM). Desweiteren würde mich interessieren ob jemand erfahrung mit dem boa…

  • Zitat von The ViPeR: „Es ist sowieso einfach ein Unding mit diesen DLC...die Hersteller machen keine kompletten Spiele mehr sondern planen nur so, dass sie noch mit nem DLC Kohle abgreifen können. Lächerlich einfach “ Stimmt, problem ist nur das sich die leute das gefallen lassen und sogar auch noch kaufen... So wie sich Jetz hier auch viele aufregen über den preis dieses dlcs, es aber trotzdem dann kaufen... Jedem das seine.

  • Bug & Fehler Thread

    WuazlSepp - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von WuazlSepp: „Hatte recht lang gedauert bis es startete und hatte auch schon Hoffnung das es klappt aber wieder wwe2k18.exe reagiert nicht mehr ab,, bitte nicht zuhause nachmachen." “ Ich habe zwar keine PC Version und auch keinen Windows Rechner, doch einen etwas älteren Windows Laptop mit WIN 7 zu Hause. Was hast du denn für ein Windows? Vielleicht kannst du das über den Kompatibilitätsmodus "fixen" Wenn du bei der exe Datei rechte Maustaste drückst, müsste es unt…

  • Bug & Fehler Thread

    WuazlSepp - - WWE 2K18

    Beitrag

    Steam Reparatur hab ich auch schon gemacht, brachte aber auch nichts. Das mit dem Cache werde ich am Abend mal testen bzw suchen.

  • Bug & Fehler Thread

    WuazlSepp - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hat leider nicht geklappt. Hatte recht lang gedauert bis es startete und hatte auch schon Hoffnung das es klappt aber wieder wwe2k18.exe reagiert nicht mehr ab,, bitte nicht zuhause nachmachen." Schade, schade, schade...

  • Bug & Fehler Thread

    WuazlSepp - - WWE 2K18

    Beitrag

    Das 18er is bisher noch nie gelaufen, deshalb auch alles ohne mods. Hängt sich wie gesagt immer beim nicht zu Hause probieren screen auf. Werd ich später gleich mal testen mit der Datei. Hätte schlauer sein müssen und nur das 17er kaufen sollen Lässt sich schön spielen und hat soviel coole Legenden am Start Danke für deine Hilfe BamBam

  • Bug & Fehler Thread

    WuazlSepp - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hey Jungs und Mädels, Bin neu hier! Zumindest angemeldet, Kenne wrestlinggames.de bestimmt schon über 10 Jahre und war auch immer fleißiger mitleser Vorallem wenn ein neuer wwe Teil rauskam war Ich bzw bin ich täglich auf der Seite. Mein letzter wwe Teil war das 16er auf PC und ich dachte jetzt zum 18er wäre es wieder an der Zeit das neueste zu holen. Auch wenn mir viele Sachen von 2k Missfallen wie z.b die serverabschaltung nach nur einem Jahr usw. Muss aber dazu sagen das ich Fan der ersten St…