Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread für Reviews

    killzoneliberation - - WWE 2K15

    Beitrag

    komplett unsinniger test, leider wird mit keinem wort hingewiesen, dass es ein lesertest ist: gamezone.de/WWE-2K15-XboxOne-2…mfang-zum-Erfolg-1146621/

  • Udo Jürgens verstorben

    killzoneliberation - - Entertainment

    Beitrag

    Einer der letzten großen deutschen. Hab mir schon ausgemalt wie es ist wenn er mal stirbt und jetzt ist es passiert.

  • Der Kaufthread

    killzoneliberation - - WWE 2K15

    Beitrag

    vergiss nicht den xbox live bonus von 3%, wenn du 25000 gamescore hast, also ca. 60-70 spiele gespielt hast.

  • Sammelthread für Reviews

    killzoneliberation - - WWE 2K15

    Beitrag

    in der games aktuell gibts 78% im play4 82%. das sind die selben hefte (der verlag hat 4 Printmagaine und 6 oder noch mehr Onlinemagazine, alle diesselben) in den tests sind diesselben kritikpunkte punkte, obwohl von verschiedenen tester angeblich, ich hab nicht geguckt, inwie fern die tests jet genau identisch sind, jedenfalls müsste dann der test von der play4 ausschlaggebend sein, da der tester der wrestlingfan ist der auch die gamescomvoschau gemacht hat. jedeenfalls wurde die grafik globt u…

  • Nach Sniper Ghost Warrior 1 und 2 kündigt Ci Games nun den dritten Teil für 2016 an. Nachdem verhältnismäßig riesigen Erfolg von Sniper Ghost Warrior hat Ci Games die Cry Engine 3 lizenziert und seinen Namen geändert, sowie alle früheren "Spiele" wie die Terrorist Takedown-Reihe auf ihrer Seite entfernt. Der zweite Teil konnte trotz Enttäuschung die Verkaufszahlen des Erstlings nochmals weit übertreffen, so kommt die Reihe nun auf 5,5 Millionen verkaufter Einheiten. Man sieht, dass Ci Games mit …

  • Sieht aber nicht so gut aus wie im verhaeltnis zu uncharted 2 und 3. Der polygoncount der umgebung koennte auch last gen sein. Ne glovale beleuchtung gibts auch keine. Dafuer sind due texturen sehr hoch aufgeloest und es laeuft mit 60fps. Mal gucken ob sich die grafik noch verbessert, ist ja auch noch das erste uncharted.

  • Die demo auf dem ps kanal entspricht nicht der die auf der psx gezeigt wurdd. Die wurde live gespielt, da hat der typ beim kletern losgelassen und ist beim fallen aus der welt gefallen.

  • Sammelthread für Reviews

    killzoneliberation - - WWE 2K15

    Beitrag

    gamersplatform.de/2014/11/25/h…r-k-o-wwe-2k15-im-test/3/

  • Achso, aber ubisoft hat gesagt, dass sie entaeuscht darueber sind. Ich glaube ubusoft wollte noch nicht, dass es geleakt wird.

  • Ja sowas, erst einen monat und das naechste ist schon in der entwicklung, geht garnicht. Immerhin machen sie es mir leicht mein vorhaben kein ac mehr zu kaufen in die tat umzusetzen. Ein ac im victorianischen london war neben der franz. Revolution mein meistgewuenschtes setting. Haette nicht gedacht, dass es so schnell kommt. Der enterhaken ist ein witz, das ist scheinbar wie damals ac liberation das neue gimmik. Das outfit passt null in die zeit. Was ich aber toll finde, ist dass es mehr gescha…

  • Sammelthread für Reviews

    killzoneliberation - - WWE 2K15

    Beitrag

    next-gamer.de/reviews/im-test-wwe-2k15-xbox-one/ pcgames.de/WWE-2K15-PS4-258786…sch-ein-Champion-1144449/ youtube.com/watch?v=DXlvim6uWs…=UUsJg5xLyt2EsWknCFQ2BjMg 4players.de/4players.php/dispb…875/80847/0/WWE_2K15.html

  • Lebendig? Unity ist das perfekte beispiel wie man trotz tausender npcs eine absolut langweilige welt erschafft. unity hat mir wieder klargemacht, dass ac als vollwertiges open world spiel nicht geeignet ist. Denn dann muesste,man wie in ac 3 und 4 voellig zusammenhangslose und gar ueberfluessige features einbauen wie das wirtschaftssystem. In der ezii trilogie machte das irgendwo noch sinn, da man der fuehrer der bruderschafft war. Ac 1 hatte damals das klettern und das massenverhalten. Das war …

  • Allgemeine Diskussionen

    killzoneliberation - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gibt ja doch welche die koennen. Ist leider heute zu spaet, weil ich zu nem kumpel muesste der ps plus hat. Fuer das probeabo muss man ja eine kreditkarte haben gell?

  • Allgemeine Diskussionen

    killzoneliberation - - WWE 2K15

    Beitrag

    hab schon extra dafür einen threat eröffnet. das kannst du vergessen.

  • WWE 2k15 Share Play

    killzoneliberation - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich suche jemanden der mich das Spiel über PS Share Play spielen lassen kann. Oder irgendwas anderes NBA 2K zum Beispiel.

  • ein demozusammenschnitt ist jetzt offiziell erschienen. ein weiteres video kommt am 1.12. und das 3. am 7 zu den vgas oder der sony messe. hoffentlich was komplett neues aber ich befürchte es ist einfach die komplettversion der demo. graphik hat sich nochmals verbessert zur e3 version, der regen ist mit der beste den es je in einem spiel gab und nochmals beeindruckender als in ac black flag. youtube.com/watch?v=jPXtuCDp47…=UUzi3f1gdbL-rDLUHFxq1GpA

  • es ist aber nicht wie jedes jahr. ich wünsche mir noch, dass die unsichtbaren wände nicht nur während würfe ect. verschwinden. die sollten es so machen, dass am ende der animation, die füße noch innerhalb des rings sind , mehr nicht. wozu gibts denn die seile. auserdem bin ich vom chain crappling system nicht mehr so begeistert. das minispiel basiert mehr oder weniger wieder nur auf glück und es wirkt mehr wie eine interaktive cutscene. es unterbricht den spielfluss. man erkennt den ansatz dahin…

  • Allgemeine Diskussionen

    killzoneliberation - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich hab mir die fehde zwischen trible h und shawn michels angeschaut und hab richtig lust bekommen das zu spielen. die arenen sind richtig klasse umgesetzt. die beleuchtung der stages ist klasse, nicht so wie bei der aktuellen raw arena.

  • Bug & Fehler Thread

    killzoneliberation - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hab ein video gesehn, wo 2tag team waren. Einer macht nen finisher und pint. Der gegnererische partner will das verhindern und kriegt vom referee einen move verpasst.

  • Allgemeine Diskussionen

    killzoneliberation - - WWE 2K15

    Beitrag

    hat einer heute oder morgen zeit mich das spiel über share play ausprobieren zu lassen?