Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wechselbörse

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Harnik angeblich vor nem Wechsel zum HSV. Neutral betrachtet gefällt mir die Kombination ganz gut. Is ja quasi Hamburger.

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Mal sehen ob der Hasenhüttl mit so einer individuell starken Truppe auch seinen Holzfußball spielen lässt.

  • Der allgemeine Box-Thread

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Hat erst vor ein paar Wochen Dominic Wade ausgeknockt. Man will schon seit Ewigkeiten Canelo vs. GGG fixieren, aber die Manager konnten sich nicht einigen, weswegen Canelo Khan genommen hat, da dieser eigentlich Gewichtsklassen tiefer boxt und entsprechend "einfacher" ist. Canelo hat vor drei Jahren sogar gegen Mayweather geboxt, ist aber jetzt gerade so einer der Stars im Boxen. Wird halt null in Deutschland gehypet, da für deutsche Sportmedien scheinbar nur Kämpfe mit deutscher Beteiligung Rel…

  • Der allgemeine Box-Thread

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „War das einer von den Vorkämpfen gestern? Hab da iwas mitgekriegt, dass jemand 4-Mal auf die Bretter gegangen sein soll? “ Haha Viel lernen, du musst. Nee, Canelo Alvarez ist zusammen mit GGG (abgesehen von Mayweather obv.) der vermutlich stärkste Boxer, der derzeit im Zirkus rumläuft. Er hat gestern in Vegas beim PPV Alvarez vs. Khan Amir Khan, seines Zeichens selber sehr sehr guter Boxer, ausgeknockt: streamable.com/46jf

  • Eben, Wolfsburg spielt wie'n Absteiger zurzeit. Aber auch geil wie paar Pussys von den stuttgarter Fans sich da beim Platzsturm vermummen müssen. Richtig lächerliche Bande.

  • Der allgemeine Box-Thread

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Zudem hat Canelo Amir Khan in eine andere Dimension geboxt.

  • Kriegst halt ein klares Tor aberkannt und der Konkurrent gewinnt gegen einen Top 2 Gegner. So steigst halt ab, wenn alles gegen dich läuft.

  • Wechselbörse

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Özil zurück zu uns!

  • Wechselbörse

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Hab den Khelifi in FIFA. Geht ab wie Schnitzel!

  • Champions League 2015/16

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Zitat von SPOX: „Rummenigge sauer auf Schiri Cakir "Wir fühlen uns betrogen", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München direkt im Anschluss an die Partie. [...] Der Schiedsrichter hatte eine vermeintliche Abseitsstellung vor dem Ausgleich durch Antoine Griezmann übersehen. Das Foul vor dem Elfmeter durch Fernando Torres war außerhalb des Strafraums. “ Okay, dann hat der Blick im Stadion offenbar leider doch nicht getäuscht, da sieht ja einiges manchmal anders a…

  • Champions League 2015/16

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Bitte nicht City im Finale. Da hab ich lieber Nagelpilz.

  • Champions League 2015/16

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Fairplaymedaille für Torres!!!!

  • Champions League 2015/16

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Ganz nice, aber für mich Abseits. “ Haste Alabas rechtes Bein gesehen? Ich nicht.

  • Champions League 2015/16

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Vidal muss unbedingt das Kartengefordere lassen.

  • Champions League 2015/16

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bin ich eigentlich der einzige, der die ewige Bild- und "flotte Sprüche" Sprache von Wolff Fuss beim Kommentieren so langsam nicht mehr hören kann? Mochte den mal wirklich sehr. “ Heute ist er auch relativ schwach. Man merkt die Routine.

  • Champions League 2015/16

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Ich glaube und hoffe, dass Atletico weiterkommt. Ist nicht mal was gegen die Bayern, ich feier Simeone und Torres nur unendlich.

  • Allgemeiner News-Thread

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Ich hab zudem gelesen, dass die drei hinten, also unter anderem Feierabend, nicht angeschnallt waren. Dem Fahrer tut es mir leid, er war sicherlich nicht ganz alleine Schuld am Unfall. Hoffentlich kommt er damit klar.

  • Guter Fußballabend. Danke, Eden.

  • Zitat von Rhyno: „Und fasst noch das 7:2. Was in Gottes Namen haben die auf Mallorca gemacht? Immer 11.30 Uhr Megapark Freibier? “ Hab mich sogar geärgert, dass Ujah den nicht gemacht hat. Geil einfach. Bitte die Leistung gegen Köln und Frankfurt halten.

  • Ujah und Pizza auch aufgestellt. Läuft