Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    NuckelflaschenDieb - - Freies Forum

    Beitrag

    Jo oder so

  • Eure letzte Anschaffung?

    NuckelflaschenDieb - - Freies Forum

    Beitrag

    Den Ultimate Cut gibts es ja auf englisch nicht mal irgendwo noch zu kaufen meine ich. Miese Krise.

  • Wechselbörse

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Jeder einzelne Euro für Götze wäre dennoch besser ausgegeben als bei Carroll damals.

  • Allgemeiner News-Thread

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    So schlecht war er ja nicht, aber man sollte immer nach dem Besten streben.

  • Wechselbörse

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Kannte Dembele auch nicht, aber Stats klingen ziemlich gut.

  • Gott im Himmel kann man nicht irgendeinen 0815-Typen das Spiel pfeifen lassen. WIESO AYTEKIN?!?!?!

  • Also Pizza ohne Tomaten?

  • Wechselbörse

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Am Ende landet Götze beim HSV. Hier habt ihr es zuerst gelesen. “ Aber ihr habt doch Hunt :nuckiface:

  • Allgemeiner News-Thread

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Mhm, was isn mim Hübner? Hat der keine Lust und will lieber das Sportliche weiter leiten?

  • MMA

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Kleine News aus den letzten Tagen: - Anderson Silva muss sich einer Gallenblasen-OP unterziehen -> Fight gegen Uriah Hall @ UFC 198 fällt aus - Dennis Siver hat sich verletzt, Cole Miller ist BJ Penns neuer Gegner bei UFC 199 - TJ Dillashaw bekommt die Möglichkeit, sich für seine Niederlage gegen Raphael Assuncao bei UFC 200 zu rächen - Die kommende TUF-Staffel wird die besten Flyweights außerhalb der UFC beherbergen. Es gibt keine Kämpfe um den EInzug ins Haus. Sieger der Staffel kriegt einen T…

  • Guck aufs Datum Mann

  • Wechselbörse

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Klar, warum nicht? Die Ablösen für Ujah und Vestergaard für Götzes Gehalt verpfeffern

  • DFB-Pokal 2015/2016

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Hummels wird bestimmt die spielentscheidende Person entweder verschuldet er den entscheidenden Elfer oder er erzielt das siegbringende Tor. Ob ins richtige oder ins falsche (Eigentor) wird sich dann zeigen wäre auf jeden Fall ne Geschichte die der Fussball schreibt. Am Besten natürlich zum Sieg für Dortmund ^^ “ Er ist so oder so der Sündenbock nach'm Spiel

  • Wechselbörse

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Und am Ende regen sie sich drüber auf, wenn RBL groß investiert und rufen Wettbewerbsverzerrung... “ Anderer Kriegsschauplatz. Die sind trotzdem kacke!

  • Wechselbörse

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    35 Mio. für ein Jahr Restvertrag ist schon knackig, aber sie wollten ihn wohl unbedingt. Gute Lösung für beide Seiten. Somit ist der Meisterschaftskampf in der Bundesliga für die nächsten 10 Jahre entschieden. Die Spiele um Platz 2 werden die quotenstärksten sein!

  • DFB-Pokal 2015/2016

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Sehe nicht, wie Dortmund das nach der Nachricht mit Hummels noch gewinnen soll. Als neutraler bzw. Hasser beider Vereine ist das aber immer ein Spiel, das ich gerne verfolge.

  • Zitat von Codebreaker: „Stuttgart in Wolfsburg... Das riecht ja vorher schon nach Wettbewerbsverzerrung “ Da braucht es nicht mal bewusste Wettbewerbsverzerrung: Wolfsburg spielt momentan auch so einfach bockschwach. _________________ Ich leg mich fest: Entweder Direktabstieg oder Klassenerhalt. Auf Remis wird nicht gespielt bzw. hab ich keinen Bock drauf. Angst vor Liga 2 hätte ich nicht, wäre auch ganz entspannt mal paar Siege mehr feiern zu können :ugly:, aber ich hab dann doch lieber das Obe…

  • Allgemeiner News-Thread

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    War der nicht eh bereits etwas mit ähnlicher Funktion?

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Für die Region freut es mich mehr oder weniger, aber es ist einfach ein hochgezogenes künstliches Projekt. Mir fehlt da ein Herz. Klar, wir können von toller Nachwuchsarbeit reden, aber die wenigsten deutschen Vereine aus dem Oberhaus haben das nicht. Dämliches Scheinargument.

  • Allgemeiner News-Thread

    NuckelflaschenDieb - - Sport

    Beitrag

    Mag Hotte eigentlich. Präsentiert sich immer recht souverän in den Medien.