Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 877.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Christians möglicher Face Turn

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Da Christian bei der aktuellen Smackdown Ausgabe von den Mexicools verprügelt wurde könnte ich mir gut vorstellen dass er jetzt Face ist.Da er als Heel sehr gut beim Publikum ankam kann ich mir gut vorstellen dass er als Face zum U.S. Title gepuscht wird.Was denkt ihr dazu

  • Wer sollte wieder zurück

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Da M.Hardy wieder da ist Farrooq oder Sean O´Haire wird leider beides nichts Farrooq ist Alkoholkrank und ich hab gehört dass Sean O´Haire ganz mit Wrestling aufgehört hat.Zu Sean O´Haire stimmt dass ?

  • Eure Lieblingsserie

    Special K - - Entertainment

    Beitrag

    -Scrubs -King of Queens -Futurama -Viva la Bam -Jackass -The Prince of Bel Air -Hör mal wer da hämmert -Alle lieben Raymond -Friends

  • G-Unit vs. Nas wär cool

  • Was läuft in der WWE falsch?!

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fand auch die Meldung dass ein hoher Mitarbeiter der WWE Frankie Kazarian nicht kannte schrecklich wieso stellt die WWE solche Leute ein.Auch dass ein Booker Shawn Michaels nicht mal vom hören her kannte finde ich schrecklich oder die Nikelodion Tusse.Wenn die WWE solche Leute einstellt die ja nichtmal die Wrestler kennen können sie auch keine guten Sl´s schreiben.Wie sollen Booker die nicht mal Shawn Michaels kennen Mid oder Lowercarder kennen

  • Sex oder Sportschau ?

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab vor kurzem gelesen dass laut einer Umfrage 67% der Männer lieber Sportschau schauen als Sex mit der Freundin bzw. Frau haben.Meine Frage an euch gehört ihr zu den 67% ?

  • Der Tod kommt Krass 8/10 Für Leute die Erkan & Stefan mögen super,für den Rest auch ganz nett Siegfried 4/10 Eher Langweilig zum Glück auch ein sehr kurzer Film Sin City 10/10 Kann ich mich den Rezesionnen hier ohne weiteres anschließen

  • Völlig richtig schaut euch mal JBL´s Spinebuster an

  • Selbstmord

    Special K - - Serious Talk

    Beitrag

    Nein Ich noch nie nie. Und The Gamer manche User interessiert der Serious Talk vielleicht und die möchten hier einfach über ernste Themen diskutieren ohne dass jemand hier rumpostet den das eh nicht interessiert

  • Zitat: „Originally posted by Pegasus Kid@16.08.2005 - 21:12:38 Ja, richtig. Aber ich kenne diese Frau nicht ein Stück, daher ist es mir auch scheiß egal, ob sie jetzt noch lebt oder nicht. Dann bin ich halt pervers oder krank, wenn ihr das meint. BTW: Schwarzer Humor ist köstlich. [post=220065]Quoted post[/post] “ Dito.Macht doch nen Thread auf und listet die perversen Freaks für alle schön auf.Wenn es nicht witzig wäre wärs wohl nicht im Free & Fun Forum

  • Edge & Christian (Los Conquidatores) Steven Richards (Big Stevie Cool) Simon Dean (Nova,Hollywood Nova) Eddie Guerrero (mit langen Haaren)

  • Sims 2

    Special K - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ja sehr

  • Sims 2

    Special K - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by DS|Pancho@15.08.2005 - 17:51:16 haha,na siiiiiiicher,das glauben wir dir alle,wenn es wirklich so sein sollte schick dein game an die firma die sims herstellt und dir geben dir dann eine serial [post=219502]Quoted post[/post] “ Auf solche Posts kann ich gut verzichten.Außerdem möchte ich das Game jetzt und nicht in nem Monat spielen

  • Sims 2

    Special K - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab Sims 2 WCJ vor cirka einem Monat deinstalliert und möchte es jetzt wieder installieren meine Anleitung ist aber weg :wall:.Hat jemand die Seriennummer

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Kennt jemand den Theme vom American Badass Undertaker nicht den von Limp Bizkit sondern den anderen

  • SVR2006 Fragen

    Special K - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Werden die ausgewählten Fragen schon vor der GC gepostet

  • 5th Generation Wrestling Simulator

    Special K - - Simulatoren

    Beitrag

    Der Download geht nicht mehr ,kann mir jemand helfen

  • Das Roster

    Special K - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by RbS2003@14.08.2005 - 23:15:55 @Dogg: Also ist Nunzio unbedeutend [post=219255]Quoted post[/post] “ Er ist amtierender Cruiserweight Champion.Der Cruiserweight Titel ist zwar nicht die Welt aber trotzdem ist er Champion. Und zu Crazy Doc MNM sind jetzt auch schon lange genug für das Spiel drin THQ:Das Roster soll sehr aktuell sein

  • Jeff Hardy 3 Attires

    Special K - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hier drei Jeff Hardys für SVR Jeff Hardy(3X Logo Attire,Black Sheer Attire,Late WWE Attire) J.Hardy created by WolfgangJT & Edgecated Luke

  • [SDVSRAW] Rosey

    Special K - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Gesicht 10/10 Attire 10/10 am besten ist das blau-weiße Körper10/10 Gesamt 10/10