Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 427.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Ja und ich habs morgen, wurde mir bestätigt.....wurde soeben versand. Freu mich tierisch drauf vor dem Week-end perfekt. Dann mal rumstöbern und es kennenlernen.....hoffe es hat noch mehr Danach Siegessequenzen von anderen Wrestler und sehr toll wäre es wenn man bei den Caws das auch zuweisen könnte.

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Glaube es kaum....werde das Game heute abend spätistens morgen kriegen so geil. War total überrascht....yuhuuuuuuu Endlich....

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Ok......gut zu wissen Interessant.....dann kann ich das mit meinen Kumpels dieses Jahr nutzen das System. Eine Kombo zwischen unserem System und das UM Modus. Wäre toll wenn das funktioniert...denn ich brauche mindestens 25 Mätchkarten dafür sonst würde es nicht gehen. Thanks für die erklärung.

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Also hab ich das richtig verstanden. Ich kann z.b Montag RAW 5 mätche Dienstag RAW 5 Mätche Mittwoch Raw 5 Mätche Donnerstag Raw 5 Mätche Freitag RAW 5 Mätche und Samstag oder Sonntag dann das PPV ansetzen ?!?

  • Der Kaufthread

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Ich bestehl es wieder bei WOG für die Schweiz. Die sind immer extrem schnell, da sobald Sie das game in der hand halten Sie dieses auch verschicken. Es gibt da ein Trick zum wissen ob die Händler es haben, wenn bei WOG die Rückseite gescannt ist und drin, haben Sie es bereits erhalten und wird auch gleich verschickt. Dort steht immernoch der 29.10.2012 also müsste es an diesem Tag kommen.

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Also Leute gegen den DLC kann man jetzt echt nicht meckern. Letztes Jahr fand ich die Problematik im Game selber, man sprach vom besten Roster allerzeiten dem war aber "in meinen Augen nicht so". Dieses Jahr hingegen sind wirklich viele dabei wie Bret Hart, Bulldog usw. Die DLC's sind ja viel besser als letztes Jahr wenn man Sie vergleicht. Der Special Referee Match ist drin, Build a Stage, Build a Championship Belt usw. Also wenn man jetzt nur von den News ausgeht ist das wirklich ein Meilenste…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Und Paul Bearer und Ricardo Rodriguez sind ja auch noch dabei als Managers hab ich grad vorhin gesehen auf der Homepage WWE 13. Immerhin 1 Manager!

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Nein anscheinend gehören eben AJ, Sandow und der gute Mike nicht zu den kommenden 21 DLC! Warum keine ahnung......Wobei eben in ein monat kommt das game wem juckt das schon. Die sollen einfach sagen wer dabei ist und so muss auch niemand rumspekulieren. In den letzten jahren hatte ich immer paar Infos bevor sie kamen, um dieses Game hier erfahre ich gar nichts mehr. Ist schon komisch.... Ja die Liste kann so nicht stimmen. Denn Natalya wird 100 % im Game auftauchen. Eine News gemäss wwegaming...…

  • Vielleicht rückt er mit den Infos nicht raus, weil er weis dass es gar nicht so berauschende sind. Ev. versprechen Sie sich das man die Vorbestellung nicht mehr rückgängig macht so knapp vor dem Release. Irgendwie denke ich nicht dass es noch hammernews geben wird. Die DLC ja und dann wars das.

  • Zitat von Axel Browdy: „Create a Titantron bzw. Einzugsvideo meine ich mal...“ Ja kann sein Create a Titantron. Ja viel für ein Nachmittag, aber ihr seid ja nicht dort um zu Gamen sondern um zu testen :-):cool::lol::lol::lol: So schlimm ist es auch nicht schliesslich geht es dann nur noch ein monat bis es draussen ist.

  • Zitat von D2K: „Was ist "Create a Èinzugsmusik"? Ich meinte das mitem Entrance für Wrestler. Weiss nicht mehr wie der Modus heisst Wo man da ein Entrance Video kreeiren kann :-)^;) Kein Problem, wenn ihr es sehen könnt ok wenn nicht auch ok. Ev. geben Sie ja euch wenn Ihr fragt bereits ne Liste raus. So geheimnissvoll ist das ja auch nicht eigentlich. Aber danke bereits im Voraus. :t-up:“

  • Wieviele CAW Slots gibts allgemein ? -CAW Modus Slots ? -Create an Arena Slots ? -Create A Stage Slots ? -Create a Move Slots ? Und aus welchen Positionen ? -Create A "Einzugsmusik Slots ? Welche vorgefertigten Entrance von Legenden etc. gibt es ? Welche vorgefertigten Moves von Legengen gibt es ? Welche vorgefertigten Allgemeine Komplett Moveslisten gibt es ? Ich glaube ist alles im Moment

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Hallo zusammen hab soeben gelesen das einer der Achievments für WWE 13 folgender ist: The champ is here! Create an original championship belt in the Championship Editor. Also wäre somit der Create a Belt wieder im Game.?!? War das bereits bekannt ? Diese Nachricht kam am 10. September raus so wie es aussieht. Hab es aber nirgends hier gefunden.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Irgendwie hab ich das Gefühl das man nichts über die übrigen DLC nichts bekannt gibt, weil die erst in 4-5 Monaten zur Verfügung stehen werden zum Download. Der CAW Modus an sich kann man nicht kritisieren ist immernoch das von mir aus Beste das es jeh in einem Game gegeben hat. Klar Sie könnten neue Sachen reinpacken und altes drin lassen, sehe ich genauso aber destotrotz ist es schon das beste was es gibt. Und ja ist schon schleppend das Sie lange in diesem Modus nichts mehr getan haben. Mal s…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Also hört doch auf wegen einer Einspielmusik so ein Theater zu machen. Wie schon jemand sagte man kann lieder auch importieren ist nicht schwierig und kostet allemal ein paar Minuten. Meine X-Box hat schon jegliche Wrestlingstücke drin. Und wenn jemand sein Entrance kurz vor Release wechselt..was sollen die machen ? Musikstücke haben auch ein Copyright und da müssten Sie das bereits berechnete Budget nochmals überdenken für irgendwelche Entrancemusics ? Also man kann es auch übertreiben. Hätte l…

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Hallo zusammen. Weis jemand ev. etwas über die CAW Slots wieviele es sein werden ? Ob immernoch 50 oder mehr ?

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Absolut unlogisch den KOR Stage,Ring ins Spiel reinzutun und das Turnier nicht. Dann sollen die doch den Rumble Ring reintun und uns Single Matches spielen lassen. Ich hab das gefühl das feiert auch sein Comebackt, warum nicht soviele News rauskommen ist weil die nicht mehr die gleichen Mitarbeiter zur Verfügung haben wie früher. Viele Entlassungen und mehr Belastungen deshalb mangelt es wohl an Infos, die sind zu beschäftigt im moment den kopf über den Wasser zu halten. Abwarten geht ja nicht m…

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Valdez: „Das war Survivor Series 98'“ Da hast du Recht es war aber ein Turnier à la KOR!

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    Eigentlich wäre das KOR Turnier logisch. Denn in der Attitude Era war das ein Epical Moment für The Rocks Karriere. Schliesslich war das der Wehepunkt als The Rock ein Member der Corporation wurde. Ergo müsste diese Arena eigentlich mit dem Turnier drin sein...aber ist wohl mehr ne Hoffnung

  • Eure Tag Teams & Stables

    Jack77 - - WWE '13

    Beitrag

    TAG TEAMS Originals Acolytes = Bradshaw & Farooq Brothers of Destruction = Kane & Undertaker Edge & Christian Epico & Hunico Legion of Doom = Animal & Hawk New Age Outlaws = Billy Gunn & Road Dogg Rock & Sock = The Rock & Mankind The Legacy = Ted Dibiase & Cody Rhodes The McMahons (Corporation) = Vince McMahon & Shane McMahon Caws with Originals The Megapowers = Hulk Hogan & Macho Man Collosal Connection = Andre the Giant & Haku Booker T & Goldust Hardy Boys = Jeff & Matt Hardy Demolitions = Ax …