Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    piam2510 - - WWE '13

    Beitrag

    Was den Caw Modus angeht finde ich Kritik berechtigt. Wie Lange warte Ich da schon auf die Entrance Jacke vom Macho Man, oder die Boots und Tassels vom Warrior und Britisch Bulldog. Habe leise Hoffnung das es die Jacke von Savage geben könnte da sie ja nun programiert ist. Auch nicht Verständlich das immer wieder sachen aus dem CAW Modus rausgenommen werden. Krone vom Macho King,Giant Gonzales Dress,Macho Man Dress,Razor Ramon Hose u.s.w. Im Caw Modus wäre das eher anreiz das mal wenn es animier…

  • Was sich WWE und THQ bei dem Roster gedacht haben bleibt mir verschlossen. Ich finde man geht einen guten Weg, mit Sachen wie Brodus Clay Entrance, das Wrestler dabei sind wie Hunico, Jinder Mahal oder Kahli. Auch der Entrance von Brodus Clay fand ich jetzt Bombe. Und doch,gleichzeitig versauen sie das ganze wieder wenn Ich dann folgende sachen sehe: Daniel Bryan wurde nicht verändert. Einige Modelle ähneln ihren real Vorbildern überhaupt nicht. 3 mal Mick Foley ?? 3 mal Tripel H und davon einer…

  • Nun über den Wrestlern steht ja als angabe das dieses das komplete Roster für wwe 13 sein soll. Das schließt ja DLC mit ein. Bei der WWE 12 reval seite wurden die DLC ja auch dazugezählt. Denke das ist die komplette Liste incl.DLC. Wobei ich es einfach bilig finde. Mankind,Dude Love,Catctus Jack,Kane,Big Show,Mark Henry,Undertaker,Rock usw in Attitude kleidung als einzel Wrestler zu präsentieren ob DLC oder in Game ist doch billig, wenn man gleichzeitig vom größte Roster aller zeiten spricht. Fü…

  • Das grösste Roster aller zeiten scheint dann also doch eine mogelpackung zu sein. Indem man Big Show,Rock usw. doppelt bringt und als eigenständigen Cara zählt. Würde dann spekulieren das sich ein Big Show von einem Attitude Big show darin unterscheidet das er Haare hat. So wie er halt zur Attitude Ära aufgetreten ist. Toll Thq.

  • Alle die zweifeln ob die angegebene Wrestlerliste bei WR stimmt oder nicht,sollen dann doch bitte auf ign.com nach wwe 13 suchen. Dort wird diese Wrestler Liste auch angezeigt. Also ist sie wohl korrekt und die zweifel behoben. ign.com/wikis/wwe-13/Roster?objectid=127917

  • DLC Thread

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    OOhhh Yeahhh!! Macho Man Randy Savage ist dabei. Wie geil ist das denn. Super Umgesetzt. Klasse Outfit. Wrestlemania 7 Outfit, Mit Entrance Gear. Genial. Weiß jemand, ob es diesmal möglich ist, beim Create Modus auch die Entrance Klamotten umzufärben? Werde den sehr oft spielen. Madness is back. Oh Yeaahh.

  • DLC Thread

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    @sxe: Du schreibst ihn im ersten Satz richtig, nur um ihn dann im zweiten Satz wieder falsch zu schreiben?! :lol::lol::lol: Ich glaube du weißt wirklich nicht wie er heißt, oder? Auf so eine Antwort habe ich gewartet. Du tappst voll rein. Das war Absicht mein freund. Wenn du Angles Namen einbindest und ihn für eine Legende hälst, dann musst du das auch rechtfertigen. Ich habe für dich mal argumentiert das es nie passieren wird solange er unter TNA Vertrag ist. Kurt Angle ist eine Legende? Wer sa…

  • DLC Thread

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „@Piam 2510: wenn ich deine Definition einer Legende sehe, und der stimme ich voll zu, ist aber Chris Jericho definitiv eine Wrestling Legende denn er hat WWE Geschichte geschrieben als er z.b. der erste WWE Undisputed Champion wurde. Ausserdem hat Jericho eine Serie grossartiger Matches hinter sich die noch bis heute zu den Besten der WWE gehören. Darüber hinaus hat Jerich als Heel stets und souverän die Face Charaktere over gebarcht ohne dabei an Glaubwürdigkeit zu verlie…

  • DLC Thread

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von deacon2: „Du gibst die Erklärung warum Batista als Legende im Spiel ist selbst.“ Und genau das ist Ansichtssache. Eben genau diese Punkte erfüllt Batista für MICH nicht. Da würde ich eher Kurt Angel und Brock Lesnar als Legende bezeichnen. Was hat Batze geleistet das in Erinnerung geblieben ist. Mir ist nur Evolution in erinnerung und da war er nicht allein beteiligt. Und die letzte zeit vor seinem Abgang.

  • DLC Thread

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von deacon2: „Aber Jericho ist genausowenig eine Legende wie Batista. Was macht in deinen Augen eine Legende aus???“ Nun Jericho ist momentan keine Legende aber ich denke ein sicherere zunkünftige Legende und da viel näher dran als Batista. Eine Legende ist für mich ein Wrestler der große Matches hatte und Titelträger war, Mr.Main Event,Showstopper,der Aushängeschild einer Liga war oder sich darum verdient gemacht hat. Der durch sein tun das Wrestling in seiner Zeit entscheidend mit gepräg…

  • DLC Thread

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    Toll Batista ist dabei. Der wird von mir bei wwe 12 genauso ignoriert wie bei SVR 11. Er ist einfach kein Teil der Aktuellen Card und auch keine Legende. So, Was soll man damit. Chris Jericho oder Bret Hart wäre besser gewesen, aber was solls, man kann ihn ja für den Universe Mode Deaktivieren. Das gute an der Bestätigung von Batista ist, das man wohl davon ausgehen kann, das diese Berüchtigte Liste stimmt und Foley und der Macho Man Randy Savage wohl doch kommen werden. OOHH Yeeahh.

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    Danke für die ganzen Antworten. Was ich nicht verstehe, warum THQ so einige Sachen nicht abgeändert hat dafür gutes aus den Vorgänger streicht. Wieder ist es nicht möglich Wrestler in verschiedene Stabels zu stecken. Also Hall und Nash sind dann entweder NWO oder outsiders. Hogan ist dann entweder NWo oder Mega Powers oder Mega Maniac. So etwas nervt und raubt (mir)spielspass. DX und NWO Entrance rausgenommen? Was soll das denn, warum nehmen die das raus? Kein Masked Kane, kein Hornwoggel? Wiede…

  • WWE '12 - WG bei THQ! // Stellt Eure Fragen!

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    1.) Ist es möglich das Wrestler in verschiedenen Tag Teams und/oder Stabels gleichzeitig sind? war bei Smackdown11 nicht so und ziemlich ätzend. 2.) Welche Legenden Einzüge sind enthalten. Singel und tag team. Soweit erkennbar. 3.) Welche Legenden Klamotten sind beim CAW Modus enthalten? Neuerungen? 4.) Ist die NWO irgendwie im Spiel dabei? Entrance,Logo,Belt. 5.) Ist die DX irgendwie im Spiel dabei? entrance,Logos, 6.) Sind Folgende zweitkostüme enthalten: Masked Kane Undertaker Old School (gra…

  • DLC Thread

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von deacon2: „Aber gerade das mit dem Outfits weiß man doch noch gar nicht.“ Stimmt. Abwarten. Allerdings wurde ja gesagt das HBK keines bekommt. nash hat anscheinend eines in straßenkleidung. Im Forum der WWE12 seite wurde gesagt das Kane und Undertaker diesmal auch kein zweites Outfit haben sollen. Wen dem so ist dürfte es außerst unwahrscheinlich sein das die von mir genannten eines bekommen und dann auch noch aus WCW Zeiten. Die Chance ist wohl sehr gering. Aber du hast recht, noch ist…

  • DLC Thread

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Du sprichst aus Deiner subjektiven Sicht. Denk mal an die vielen jüngeren Fans, die die WCW vielleicht nicht einmal kennen. Die WCW gibt es nun schon seit 10 Jahren nicht mehr. Im Endeffekt hat THQ mit den drei WCW-Arenen, dem RTWM-Pfad mit eigener WCW-Storyline und einer Handvoll WCW-Legenden ein tolles Fan Service-Paket geschnürt. Sting werden wir nie in einem WWE-Spiel sehen, sofern die WWE ihn nicht auch wirklich irgendwann verpflichten kann. McMahons Ego würde das doch …

  • Zwei Fragen hätte ich auch noch. Weiß nicht ob das schon mal gesagt wurde, wenn ja sorry. 1.) Diese ganzen Titel. Wird man die auch als Vakant setzen können oder muß es einen Titelträger geben. 2.) The Rock. Weiß man schon ob es ein zweites Outfit geben wird mit Haare? Der gezeigte ist zwar aktuell aber Rock ohne haare finde ich persönlich sieht.... aus.

  • DLC Thread

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Ich denke schon, dass sie alle vorstellen werden. Jericho wurde ja nun offiziell dementiert von Marcus. Wurde uns auch so erklärt. Jericho war in einer früheren Build wohl drin, aber dann hat man sich bezüglich WWE '12 wohl irgendwie nicht einigen können, entweder mit Jericho selbst oder der WWE. Mir sagte einer der US-Kollegen, dass Jericho bei dem ersten, US-exklusiven Community Event noch spielbar war, sein Attire war in etwa dasselbe wie in SvR 2011. In der LA-Build zum …

  • DLC Thread

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    Ach so. Eine wird Kostenlos sein. Da steht nun das heute das Diva Paket veröffentlicht wird. Das heißt dann wohl das diese eine nicht vorgestellt wird, da ja von 5 die Rede ist.:facepalm: ZUM DLC3: Also ich weiß nicht. Wenn es wirklich stimmen sollte das es sich hierbei um Savage,Batista und Foley handelt ob ich mich darüber freuen soll das der Macho Man dabei ist. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die den verhauen haben. Kein Wrestler hat Entrance Gear. Nicht mal Shawn. Warum sollte …

  • DLC Thread

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    Laut der WWE12 Hompage kommen jetzt noch 5 DIven als zweiter DLC und als dritter DLC 3 Legenden (Dürfte dann Batista,Foley und Macho Man sein) Release für DLC 3 wird mit late January angegeben. Wäre ziemlich zügig. Aber warum nur 5 Diven? Sollten das nicht 6 Diven sein.Haben die jetzt doch Kharma rausgenommen? Mal vorausgesetzt die Mysteriöse Liste stimmt. Und wo ist Brodus Clay geblieben? Es wurde gestern irgendwo gesagt der solll später erscheinen. In welchem Pack denn? Ist ja wohl keine Diva …

  • DLC Thread

    piam2510 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von McKatOC: „Ick wees doch schon wie die ticken aber naja ich muss gerade nur ein wenig meiner Enttäuschung freien Lauf lassen und hoffen das die Gerüchte nicht war sind ohne Bret Hart ist es schade. Ich weis das es gute Caws aber Bret wollte ich schon ganz gerne Original drin haben.“ Bret Hart würde ich allerdings auch vermissen. Ich könnte da auf die gesamten Divas verzichten, aber ein anderer Fan sieht es wieder anders. Am Ende müssen wir halt abwarten wer kommt.:t-up: