Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von deacon2: „Vielleicht macht man das mit dem Roster auch wie IGN damals und bringt die restlichen Wrestler und Diven als eine Art Countdown“ Fände Ich auch nicht schlimm. Was ich als "schlimm" empfinde, das sie gar nichts zeigen oder ankündigen. Wenn sie wenigstens sagen würden was sie vorhaben. Ob Roster Countdown, neue Play Videos oder selbst wenn sie nichts weiter mehr enthüllen wollen vor Release, wäre auch ok, wenn sie das wenigstens mal so Mitteilen würden. Aber warten auf News zum…

  • Also ich finde es super genial das der Warrior endlich dabei ist. Allerdings muss auch ich sagen die Umsetzung ist mehr als schlampig. Einfach aus LOWM rüberkopiert. Komisch eigentlich.Hatte Thq nicht immer gesagt, das dieses technisch gar nicht möglich ist.Ein neuer Entrance hätte echt nicht geschadet. Sieht super daneben aus. Weiterer Kritikpunkt von mir ist das Outfit des Warriors. Warum das hogan outfit? Und wenn schon dieses outfit, warum mit der bemalung auf der brust. so kann man den warr…

  • Also bei dem tollen Roster scheinen wünsche fast als anmaßung, aber ich würde unbedingt noch Mr.Perfect,Big Boss Man,Bulldog und Roddy Piper im Game haben wollen. Außerdem fehlen Tag Teams aus der Legend Ära. LOD,Nasty Boys und Natural Disasters. Dazu vielleicht noch Manager. Elizabeth,Sherrie,Bearer, Hart und Heenan. Dann wäre es perfect. Aber soweit bin ich mehr als zufrieden. Hogan,Warrior,Macho,Flair,Razor,Diesel,HBK,Undertaker,Yokozuna,Hitman,Andre,Millon Dollar Man. WOW. Ein extra WOW dafü…

  • WWE 2K14: Eindrücke vom Gameplay-Stream

    piam2510 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Nur mal eine Frage. Wurde irgendwo bestätigt, das man die Wrestler die im 30 Jahre Wrestlemania Mode vorkommen, auch im Rest des Spiels frei benutzen kann. Oder sind die fest an den Wrestlemania mode gebunden? Also ich denke der ein oder andere "Leckerbissen" wird noch dabei sein. Yokozuna,Razor Ramon,Rick Flair,Bret Hart,Diesel. Ich hoffe zusätzlich auf Mr.Perfect,Crush,Doink und den Bulldog. Zusätzlich hoffe ich stark auf zweitoutfits für den Macho Man von Wrestlemania 8 und ein zweitoutfis fü…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    piam2510 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Hast doch noch deine PS3 oder 360 oder etwa nicht? Lass doch andere Tester für die Nexgen Konsolen spielen weil es eh wieder Kinderkrankheiten geben w rd wie das nur begrenzte Zeit funktionierte Laufwerk bei Sony den YLOD, den RoD und defekte Grafikchips wie bei der 360.“ Nein.Alles verkauft. Bin bis zum erscheinen der Ps4 Konsolenfrei. Möglich das es Kinderkrankheiten geben wird, aber muss ja nicht sein. Hatte bisher immer Glück davon verschont geblieben zu sein. Es is…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    piam2510 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was ich mir für WWE2k14 wünsche? Eine PS4 umsetzung. Ein Jahr ohne Wrestlinggame wird nämlich sonst ganz schön hart.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    piam2510 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Und ??? Hulk Hogan ist bei TNA. Aber er ist selber Eigentümer des produktes Hulk Hogan und Hulkamania. Will man Hogan im Spiel muss man mit Hogan verhandeln und TNA hat da nichts mit zu tun. War bei RVD übrigends auch so. Ich sage nicht das Hogan im Game ist, aber Macho Man und Ultimate Warrior sind in, da denke ich das Hogan zu 50% Chance dabei sein könnte. Diese drei waren einfach die Stars der golden Ära. Dazu noch der Slogan Become Imortal. Es gibt nur einen Wrestler der Imortal war. Hulk Ho…

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    piam2510 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Kane from Hell: „Erinnert sich noch jemand an das Super Nintendo Game " Royal Rumble "? Da war er ebenfalls vertreten Ich weiß, das hat nix mit der WWE Reihe zu tun..Wollte es nur mal erwähnen. Wenn all diese Leute in WWE 2k14 sind, oder ein extra Game mit dieser Gesellschaft gemacht werden würde, wäre ich der glücklichste Mensch! :D“ Das ist Definitiv Falsch. Der Ultimate Warrior war nicht im Snes Spiel Royal Rumble vertreten. Er war auf dem Nes in Wrestlemania Challenge, Game Boy WWF…

  • Zitat von Lyriqz: „Soweit ich weiß, ist ein Release des Spiels nicht für die Next-Gen Konsolen angedacht.“ Danke für die Info. Verstehen kann ich das allerdings nicht. Wollen die nun Geld verdienen mit der neuen Lizenz oder nicht? Eigentlich ist es doch eher so das die neuen Konsolen unterstützt werden und die alten nicht mehr. Komisch.

  • Ist eigentlich bekannt ob das Game auch für PS4 erscheint? Habe noch nichts dazu gehört für welche Konsolen es kommt. Habe meine XBox 360 verkauft mit der Generation abgeschlossen und warte auf meine PS 4. Wäre schön wenn man nicht bis WWE 2k 15 warten müsste.Daher die frage.

  • Also Immortal ist einfach mit Hulk Hogan besetzt. War das erste was ich dachte. Wie Hogan dabei? Muss natürlich nichts heißen, wenn er aber nicht dabei ist sehr unglücklich gewählter Slogan. The Immortal Hulk Hogan ist ein wenn nicht das Synonym fürs Wrestling überhaupt. Weltweit. Ich fände es gut wenn Hogan mal wieder dabei ist. TNA hin oder her. Mal abwarten????

  • Microsoft Xbox One

    piam2510 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von El Rabatto: „Sag mal, wollt ihr mich hier teilweise veräppeln? Es ist besser, ein Spiel gebraucht zu verkaufen, als es illegal herunterzuladen. Das finde ich ist doch ganz klar. Ich kann mit meinem Eigentum, ob es Videospiele oder sonst was ist machen was ich will. Das hat nichts mit einem Verbrechen zu tun. Finde Microsoft und Sony konnten sich mit den Präsentationen der neuen Konsolen nicht mit Rum bekleckern. Microsoft sehe ich bisher sogar etwas weiter hinten, da Sachen gezeigt wur…

  • Was könnte/sollte WWE besser machen?

    piam2510 - - Wrestling

    Beitrag

    Folgendes würde Ich ändern: -6 PPV im Jahr 1. Royal Rumble, 2. Wrestlemania, 3. King Of The Ring, 4. Summer Slam, 5. War Games und 6. Survivor Series -3- Tv Sendungen Hauptsendung Raw Zweitsendung Smackdown Legendensendung Vintage Collection - PG Ausrichtung abschaffen. -Weniger Titel World heavyweight Champion, Intercontinental,Tag Team,US und European Champion. - Kein Finisher Contests Wrestlemania 29 like mehr. -Einführung von Fraktionen die auch was bewirken. Gab es doch zu allen zeiten. DX,…

  • Also ich fand Wrestlemania 29 in Ordnung. Barret vs Miz Gutes Match. Richtiger Ausgang. Miz Ic Champ. Toller Fight. Tons of Funk vs Rhode scolars ????? Wo war der Fight???? Sheamus,Orton,Show vs Shield Match war ok. Ausgang war ok. Ryback Vs Henry Ziemlich lahmes Match von Ryback. Ausgang daneben. Fandango vs Jericho Der große Wurf ist Fandango nicht. Wieder legt Jericho sich hin um Gegner zu puschen. Lahmer Ausgang. Hell No vs Ziggler,Langston Ausgang war ok. Match war ok Del Rio vs Swagger Oh,…

  • Wii Version

    piam2510 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Sorry aber warum verkaufst du eine PS3 und holst dir die Wii-U-Pest ins Haus?! *kopfschüttel* Ende des Jahres kommt doch eh schon fast sicher die PS4 raus warum sich also mit der Wii-U quälen?! Ok deine Entscheidung... Arenen, Titel oder sogar eigene Titantrons erstellen kann man mit der Wii-Version nicht. Klar wie erwähnt auch keine DLCs. Grafik kommt nicht an PS3 oder Xbox-Grafik ran.“ Na Ja, so wie du schreibst hast du wohl keine Wii U zu Hause. Die Konsole an sich ist nicht…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    piam2510 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also Ich wünsche mir das WWE14 überhaupt für Wii U und PS4 erscheint. Und zwar gleichberechtigt ohne irgendwelche abstriche. Zum Game selber: Wäre schön wenn sie sich auf das wesentliche beschränken. Das heißt das komplette AKTUELLE Roster. Des weiteren einen Ausbau der Editor Funktionen. Create a Wrestler In Game: Ich würde mir wünschen das man die Ingame Wrestler umkleiden kann. Nicht nur farbe verändern. Auch die Haare sollten Editierbar sein. Und ganz wichtig wenn man das mit einem Wrestler …

  • Wii Version

    piam2510 - - WWE '13

    Beitrag

    Mich würde Interessieren, wo die Unterschiede für WWE 13 zwischen PS3 und Wii Version sind. Klar die Downloads gibt es nicht, aber was ist noch Unterschiedlich. Kann man den vorhandenen Superstars die Klamotten umfärben? Gibt es Create an Arena? Kann man eigene Belts erstellen? Gibt es Codes zu freischalten? Hintergrund ist das ich meine PS3 verkauft habe und eine Wii U angeschafft. Da WWE 13 ja für Wii U nicht erscheint, lohnt es sich die Wii Version zu kaufen bis WWE 14 erscheint oder sind die…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    piam2510 - - WWE '13

    Beitrag

    Das ist also das Download Roster. Nun die Current Superstars finde ich alle gelungen. Besonders freue ich mich über Ryback, Sandow, AJ, Usos und Tensai. Cesaro - ist toll das er dabei ist, aber absolut veraltetes Outfit. Was ich daneben finde ist das "Attertire" Roster. Rikishi -cool DDP -cool Goldust - ok Too Cool - na ja Val Venis- bittee nicht, vollschrott Gangrel - würg Terry Funk - ich lach mich tot. würg Brain Pillman - Bitte, nee Der Rest ist Müll. Ich hätte lieber Macho Man Randy Savage …

  • Zitat von Game-Zion: „Hab eigentlich nur eine Frage, die vielleicht ne Kleinigkeit is, für mich aber sehr, sehr wichtig wäre: Ist es ENDLICH möglich, die in "Superstar Threads" bearbeiteten Attires als Standard zu setzen, so dass diese auch in Cutscenes, Rumble,... etc. verwendet werden? Danke! :)“ Der Frage schließe ich mich an. Finde ich auch sehr wichtig. falls es nicht möglich ist, könnt ihr das vor Ort an den richtigen Adressen mal Ansprechen.

  • Gibt es irgendwas vom Macho Man im Spiel? Download Cara,Caw Modus,Entrance. Gibt es irgendwas von Hulk Hogan im Spiel? Caw Modus,Entrance Gibt es irgendwas vom Ultimate Warrior im Spiel? CAW Mode, Entrance. Gibt es generell im CAW Mode neue Legenden Kleidung. Sind größtenteils die alten Legenden Teile im CAW modus geblieben? Wie viele CAWs könen auf der ps3 erstellt werden? Wie viele Arenen können auf der ps3 erstelt werden? Ein Video von Caw Mode und Create Arena wäre toll. Was könnt ihr über D…