Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 2014

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal ne frage gibt es eigentlich auf der ps4 Version auch das Feature mit den Sound einfügen fan Gesänge etc. ?? Weil wenn ja wie funktioniert das dann wenn man keine Musik Dateien per USB stick auf die ps4 schieben kann??

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich muss wahrscheinlich auch noch bis januar warten war heute beim saturn und die meinten die bekommen wahrscheinlich nur 15 Geräte und ich bin 20. unter den Vorbestellern... Muss ich echt hoffen das irgendwelche vor mir abspringen.. was ich aber eher bezweifel.

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja das hoffe ich natürlich auch schon die ganze zeit ;p

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiß zufällig jemand wann die ps4 wieder geliefert wird? Bei Saturn zum Beispiel jetz ? Und wie viele Geräte bekommen die ungefähr bei der 2. Lieferung immer? Ich bin bei Saturn auf Platz 30 unter den vorbestellten. Am Launch Tag sind zehn Geräte nur gekommen. Sprich es müssten jetz mindestens 20 Geräte kommen wenn ich noch vor Weihnachten eine ps4 haben will :). Aber bei meinem Glück liefern sie nur 19 Stück haha

  • FIFA 2014

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Könntet ihr mal so eure Erfahrung für das beste Spielerlebnis mit eingestellten Slider posten =) wäre vielleicht sehr hilfreich für leute die sich damit nicht so auskennen.. oder einfach zu Faul sind rumzu experementieren ... mich eingeschlossen XD

  • Allgemeine Diskussionen

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hab ich mir auch so gedacht...

  • Allgemeine Diskussionen

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    die datei heiß version?1.02 aber auf der ps3 das komisch war es ging automatisch los während ich im Spiel war.

  • Allgemeine Diskussionen

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Lade grade ein Update zum Spiel runter hoffentlich ein Patch ist 305 mb gross.. weiß jemand genaueres zu ?

  • Create a STORY Thread

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was bringt eigentlich die Option Match sofort starten? Wenn man Einzug auf Aus schalter beginnt das Match doch sowieso sofort.. dann ist doch die oben genannte Option überflüssig oder ?

  • Wie kann ich eigentlich beim UM die Matchanzahl bei PPV´s ändern? Finde da die Option zu nicht. Oder ist bei PPV´s immer 7 Matches?

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Okay danke aber wie ich mitbekommen habe bei der PS3 soll sich das sowieso echt gelohnt haben. Was die da an kostenlose Spiele für ABonenten rausgehauen haben.

  • Sony PlayStation 4

    mammarosa - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal ne frage , habe gelesen die Nutzung für PSN wird jetz kostenpflichtig, sprich man brauch diese PS Plus abo. Beinhaltet das auch das Online spielen zum Beispiel bei Fifa Season? Oder nur den PSN Store und deren möglichkeiten?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „Naja es geht eigentlich. Also es gibt natürlich ein paar kleine Bugs...so lässt die KI z.b. bei Cutszenen oft das original Attire und nicht das hinterlegte einlaufen. Aber so rein vom Booking klappt das eigentlich.“ Also ich hatte diesen Bug nicht .. The Rock hatte sowohl bei der cutscene als auch beim Match einmal den attire mit dem t Shirt an

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ne das war schon in den Wochenshows... ich gucke mir in der Regel jedes Match eigentlich an oder lass es halt laufen im Hintergrund. Naja ob sich das um ne Storyline handelt weiß ich nicht kommt ja vielleicht noch was.. Habe aufjedenfall alle Attires auf Original gestellt. Aber komisch ist es schon. Als ich alles auf Original habe lief alles super ohne Problem. Gute Matchansetzungen, reichlich Cutscenes. Und dann auf einmal nach der Umstellung der Attires.. teilweise sinnlose bookings und Cutsce…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also habe jetzt mal alle wieder auf Standard angesetzt und gleich mal wieder ne geile Cutsscene bekommen. Match zwischen The Rock und Ryback... (Hintergrund: John Cena und The Rock fehden schon seit 10 Wochen miteinander. Letzte Woche war auch das Match Ryback vs. The Rock angesetzt. Doch anstatt Ryback kam John Cena raus und die beiden bestritten ein Match) So nächste Woche wie gesagt Ryback gegen The Rock. Rock gewinnt und danach kommt John Cena mit dem WWE Titel von The Rock und haut ihn erst…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was ich gemerkt habe irgendwie das ich nur bugs und unlogische Match ansetzungen bekommen nur wenn ich die Attires der Wrestler auf zufällig stelle.... In den ersten Wochen habe ich alle Attires auf Original gestellt. Da habe ich gute Matchansetzungen und reichlich Cutscenes gehabt. war ganz cool soweit.. dann habe ich mal alle mit mehreren Attires auf Zufällig gestellt. Von da an kamen wirklich unlogische Matchansetzungen und auch unlogische Cutscenes wo irgendwelche irrelevanten Wrestler im Ma…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hat denn schon jemand Erfahrung gemacht ob es wirklich so ist das Fehden und das booking von der ki gestört wird wenn man Matches selber bearbeitet und so weiter ?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „Du gelangst automatisch zu dem Match mit der Fehde, die angezeigt wird.“ Wenn so ein Match gar nicht erst angesetzt ist wird das dann auch automatisch angesetzt oder wie läuft das ?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „Was ist eigentlich die Option im Rivalitäten Manager "Rivalität spielen" ? Hat das eventuell jemand schon ausprobiert und weiß worum es sich dabei handelt? “ Würde mich auf eine Antwort diesbezüglich freun danke

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    mammarosa - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was ist eigentlich die Option im Rivalitäten Manager "Rivalität spielen" ? Hat das eventuell jemand schon ausprobiert und weiß worum es sich dabei handelt?