Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok Sandow ist DLC, das freut mich schonmal und dadurch denke ich dass die Chance recht groß ist dass Ryback auch auf diese Art seinen Weg in das Spiel findet. Wieso manche mehrfach vertreten sind verstehe ich aber immer noch nicht. Also z.b. Lita wenn ich mich nicht täusche oder HHH 3 mal.

  • Kein Ryback? Hoffentlich kommt er noch als DLC.. Edit: Ja, Damien Sandow vermisse ich auch SEHR, bitte noch als DLC.

  • Gibt es von HHH jetz tatsächlich 3? (Aktuell, "Horst" und HHH DX) Durch viele die mehrfach vertreten sind kommt man natürlich auf das größte Roster^^ Schade, dass von der Hart Foundation scheinbar nur Bret und der Bulldog vertreten sind.

  • Gleich 2 mal John Cena, passt aber irgendwie nicht so recht zur Thematik Attitude Ära der gute Dr of Thuganomics.

  • Der Kaufthread

    Rizi - - WWE '13

    Beitrag

    Durch das GC-Deals Angebot bei Amazon hab ich jetz auch mal vorbestellt, nach (für meine Verhältnisse^^) längerer Auszeit von WWE-Spielen hats mich doch wieder gepackt. Nur die CE is ja mal.. naja schwach. Der Preisunterschied war vorher schon zu groß und bei Amazon müsste man jetz glatte 30€ mehr berappen. Und das für eine Disc eines DVD-Sets (bekommt man bestimmt auch schon komplett für das Geld oder?^^) und eine Autogrammkarte.

  • Road to Wrestlemania - Der Thread (SPOILERGEFAHR!)

    Rizi - - WWE '12

    Beitrag

    Was mich an den ganzen Backstage Kämpfen auch stört hat ist, dass sie selbst für WWE Verhältnisse so unrealisitsch sind. Ich mein wann sieht man es schonmal bei RAW, dass Woche für Woche irgendjemand Backstage von 2-3 Typen angegriffen wird. Das hätte man sicher auch besser lösen können, so hab auch ich wirklich keine Lust den Modus jemals wieder zu spielen auch wenn mir die Geschichten teilweise schon gefallen haben, besonders die letzte.

  • [FIFA 12] DFB Pokal [XBOX 360]

    Rizi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bei mir grad etwas stressig.. könnte heute evtl noch. Morgen gar nicht, Samstag gar nicht, Sonntag vielleicht Abends

  • Hat jemand auf der XBox schon Fan Axxes geladen? Bei mir klappt es nicht, da wird immer angezeigt der DLC würde -1 Punkt kosten und wenn ich ihn dann kaufen will kostet er ca. 4697397579 Punkte, was ich mir natürlich nicht leisten kann^^ Alle anderen DLC scheinen zu funktionieren (Außer dass das Christian Attire unter kostenlose steht und trotzdem 80 Punkte kostet)

  • Amazon hat meins zumindest heute rausgeschickt, als "Briefsendung" und deswegen Lieferung voraussichtlich am 22.11. Ist wohl das früheste Datum an dem Amazon losschicken darf wenn man 2 Tage Zustellungszeitraum gewährt, aber so wie ich die Post kenne dürfte es trotzdem am Montag hier sein. Wenn nicht.. egal. Dafür bekomm ichs für 50€ und zur Zeit hab ich noch wichtigere Games zum zocken^^

  • Zitat von True Sensation: „Haha Amazon Besteller am Samstag...da rechnest du aber gegen dich^^ Es würde mich bei Amazon überraschen, wenn es Freitag verschickt wird ;o“ Wenn Amazon das Spiel früher bekommt wär ich mir gar nicht so sicher ob sie es nicht schon früher verschicken. Mario 3D Land und Zelda haben sie auch heute auf die Reise geschickt und der Release ist am Freitag.

  • Ich hab kurzerhand eine Mail geschrieben und bei mir wurde der Preis jetzt manuell auf die 55,21 runtergesetzt, also zahl ich jetzt effektiv gut 50€

  • (FIFA12) Bundesliga-3ter Spieltag Online

    Rizi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Morgen Abend so gegen 18:00 bis 18:30 würds gehen, später nicht mehr. Dienstag auch so ab 18 Uhr aber länger Spätere Tage: evtl auch so, aber noch nicht sicher

  • [FIFA 12] - Internationale Liga *beendet*

    Rizi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Morgen Abend so gegen 18:00 bis 18:30 würds gehen, später nicht mehr. Dienstag auch so ab 18 Uhr aber länger

  • Sicher wäre es kein Problem, aber es muss ja wirklich nicht sein wenn es auch anders geht.

  • Ich hab denen gleich mal eine Mail geschrieben bevor ichs am Ende wirklich erst am 25. bekomme^^

  • Ich glaub das war grad das besch.. Fifa Spiel meines Lebens

  • Geht in Ordnung, ich werde wahrscheinlich sowieso gerade Fifa spielen zu der Zeit

  • @Vanni Unser Spiel ist ja auch noch offen. In letzter Zeit hab ich zuviel um die Ohren.. Könnten wirs heute spielen? Ich hätte den ganzen Abend Zeit.

  • (FIFA12) Bundesliga-3ter Spieltag Online

    Rizi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok, ich hab mir gedacht dass es so sein könnte, aber gewusst hab ichs natürlich nicht. Finde ich fair, wahrscheinlich hätte ich es auch so gemacht, der Ball wurde ja eigentlich geklärt und plötzlich gab es Elfmeter, nur wofür?

  • (FIFA12) Bundesliga-3ter Spieltag Online

    Rizi - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Autsch.. teilweise jeder Schuß ein Treffer und meine Schrottspieler kriegen nix auf die Reihe^^ Kein Durchkommen von meinen Star-Offensivleuten Schalke - FCK 4:1 1:0 Farfan 4. 2:0 Raul 20. Rot Jessen 23. (wtf übrigens) 3:0 Jones 44. 3:1 de Wit 90. 4:1 Jones 90. Dazwischen noch ein Elfer (hab gar nicht mitbekommen wofür genau) den Raul aber schön drüber gesemmelt hat.