Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesliga

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Das haben sie mal bei Premiere oder der Sportschau gesagt afaik. Die bezogen sich auf die Ran-Datenbank

  • Euer Traumpromi Girl/Frau, für w Mann

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    wrestlinggamesboard.de/index.php?showtopic=9749

  • Bundesliga

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Um die Torwart-Diskussion mal abzurunden: Der derzeit beste Torhüter in der Bundesliga (statistisch gesehen) ist weder Oliver Kahn, noch Timo Hildebrandt sonder Roman Weidenfeller vom BVB!

  • Ailton will weg

    Michél - - Sport

    Beitrag

    München - Eigentlich müsste Schalke 04 nach den jüngsten sportlichen und wirtschaftlichen Hiobsbotschaften alle Kräfte bündeln, um den Titelkampf mit Spitzenreiter FC Bayern offen zu halten. Nachdem die Münchneram Samstag 1:0 in Freiburg gewannen, müssen die "Königsblauen" daher unbedingt gegen Hannover nachlegen, während es in der zweiten Sonntagsbegegnung zum Duell der Verfolger Bayer Leverkusen und VfB Stuttgart kommt (ab 17 Uhr LIVE oder als SMS). Doch vor dem Anpfiff sorgt Ailton für großen…

  • Existenzbedrohende Lage bei Borussia Dortmund

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Wenn sie Koller verkaufen, können die gleich dicht machen

  • Ruhe ihr braunen SS-Schergen und an die Arbeit

  • chat in der wg zone

    Michél - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    /server irc.quakenet.org /j #wrestlinggames.de Den hat mal Painkilla aufgemacht afaik. Geht rein wenn ihr wollt, lasst es, wenn ihr nicht wollt

  • UEFA-Cup

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Also Achen kann man keine Schuld zuweisen. Die sind 2-Ligist, von daher war auch nicht zu erwarten, dass die bis ins Finale kommen. Schalke und Stuttgart hätte ich aber etwas weiter gesehen, als es dann letztendlich wurde... Najo...

  • chat in der wg zone

    Michél - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@24.02.2005 - 21:12:41 Doh! Tyrant ist dagegen, sagte Muckel mal zu mir... So, das war der Crashkurs. [post=156733]Quoted post[/post] “ Nicht nur Tyrant war dagegen <-- same here

  • TNN in Europa?

    Michél - - Entertainment

    Beitrag

    Ich will jetzt keinen Scheiß erzählen, aber afaik, kanst du mit einer TV-Karte auch nur die Sender empfangen, die du auch auf dem normalen Fernseh bekommst, da dein Anschlusskabel in die TV Karte eingesteckt werden muss.

  • Bundesliga

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Gegen Mainz muss ein deutlicher Sieg her, um die Schmach vom Bayern-Spiel wieder gut zu machen

  • ICQ Problem

    Michél - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@23.02.2005 - 16:52:51 Ich auch nicht, gibt eben nichts gegen Trillian. [post=156167]Quoted post[/post] “ ich hab auch Trillian und es geht nicht

  • Was fasziniert euch an dieser Sportart?

    Michél - - Wrestling

    Beitrag

    Wrestling in jeglicher Liga is meiner Meinung nach stinklangweilig

  • Champions League

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Klar geht das. Mit der Fähre KÖNNTE er anreisen, allerdings wäre er wohl ziemlich platt nach der Ankunft

  • Wrestlingtalk Ausgabe 2 [SAMMELTHREAD]

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    lol... Den Talk könnt ihr nächstes mal in den Fun-Thread posten...

  • Moderator bei einem Webradio

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Dave1978@23.02.2005 - 04:33:23 Oh ...hab hier gar net reingeschaut während der Sendung. Sorry Leute. Peinlich das mit dem Hintergrundgelaber... ist auf irritierende Probleme mit meinem Shoutcast Plug-In zurückzuführen. Das nächste Mal ist DJ Battle, übernächste Woche nehm ich dann während der Sendung Wünsche per ICQ an oder im Vorfeld auch hier im Forum. [post=155992]Quoted post[/post] “ Dann wäre es sinnvoll, wenn ich deine ICQ Nummer hätte

  • Head verlässt KoRn

    Michél - - Entertainment

    Beitrag

    Die alten Lieder haben halt inzwischen so ne Art Kult-Status. Die neuen Lieder wie Lets do this now oder I did my time sind auch nicht wirklich schlecht

  • Head verlässt KoRn

    Michél - - Entertainment

    Beitrag

    Guitarist Brian "Head" Welch, a founding member of Korn, has left the band and has rededicated his life to Christianity, according to the group's management. "Korn has parted ways with guitarist Brian 'Head' Welch, who has chosen Jesus Christ as his savior, and will be dedicating his musical pursuits to that end," a statement from the band reads. "Korn respects Brian's wishes, and hopes he finds the happiness he's searching for." The announcement puts to rest weeks of rumors that Welch was unhap…

  • Champions League

    Michél - - Sport

    Beitrag

    Das Bayern-Spiel is sehr langweilig

  • Moderator bei einem Webradio

    Michél - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich will Ektomorf - I know them, wenn unser Daveyboy mal vorbeischaut Du bist btw im Hintergrund zu hören Ich liebe dich Dave