Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • focus.de/panorama/welt/kuriose…-Panorama&ts=201402211417 Wenn der Zug nicht fährt, schiebt man ihn eben.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ganz ehrlich: Ich kann ohne DLCs leben und hätte solche Inhalte lieber direkt im Spiel. Ich habe nur die Gratiswrestler drauf.

  • Langsam werden diese ganzen Simulatoren echt kurios: Der Ziegensimulator!!!

  • Wie sieht das in dem Fall mit dem Modden des Logo-Creators aus? Bei SvR 2010 gabe es auf dem PC Tools, mit dem es möglich war, gespeicherte Logos oder leere Logoslots zu brartbeiten.

  • Xbox 360

    ErklärBär - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Metro klingt schonmal besser als Sleeping Dogs. Hatte ich nicht lange gespielt, war ja mehr Pantoffelkino als Spiel.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Auf WWE.com gehen, zu den Ranglisten gehen, und anstatt sie mit A auszuwählen mit X auswählen.

  • Allgemeine Diskussionen

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Die Wrestler kommen bei Eingriffen und Cutscenes immer mit dem Grundattire rein, lässt sich glaub nicht ändern.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich habe es geschafft, einen Stable zu erstellen, der tatsächlich Woche für Woche in Matches eingreift und in Cutscenes einen Wrestler nach dem anderem verprügeln. In meinem Fall eine eigne NWO. Folgende Schritte: 1. Rivalitätenmanager nicht genautzt, im UM-Menü Rivalitäten auf AUS gestellt 2. Stable erstellt (in meinem Fall Hogan, Giant DLC und zweit eigene CAWs), Mitglieder eigentlich nicht relevant. 3.Bei den Titelrankings die Wreslter weit oben. Ich habe in meinem Fall Hogan und Giant NUR fü…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Bei mir wurde ein Superstar sogar dreimal hin- und hergeschoben.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    ErklärBär - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hätte gerne bei den UM-Rivalitäten folgendes: -Fehden, die sich in Art und Teilnehmer Abwechseln. Eine 1-1 Fehde kann dann schon mal zu 2-2 oder 1 vs Stable werden. Genausogut kann auch ein Team splitten und die eiden weiter 1-1 fehden. -"Grundvorlage" für Fehde einstallen. Das heißt, dass man am Anfang eine oder mehrer entwicklungsmöglichkeiten auswählen kann. Aktivieren kann man dann z.B. Word Title unf Stable, was dazu führt, dass eine Titelfehde aufgebaut wird, bei der es sich gleichzeit…

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mir fielen noch 2 Spoieleglitchen heute auf: -Mein Wrestler gewann, anstelle der Siegesgeste ging es aber nicht mehr weiter. Der Wrestler stand einfach neben dem besiegtem und es ließ sich nix steuern. -Ich habe einen Move bei einem CAW, der einen Bodyslam macht, anschließend in die Seile federt und dem Gegenr einen Elbow drop verpasst. Diesmal allerdings hat er ihn geslammt, nahm Anlauf in die Seile und ist dann nur noch zwischen den Seilen hin- und hergelaufen während der Gegenr auf dem Boden …

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Genau das meine ich. Scheinen vorwiegend CAWs betroffen zu sein.

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    ErklärBär - - Sport

    Beitrag

    Bin ich der einzige, der an diesen Song denken muss? youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ein wichtiger Punkt sind die Preise. Ich finde in diesem Fall 20€ schlichtweg zu teuer. Für 3 Battlefield-Maps 15€ und ähnliches ist einfach total übertrieben. Wobei es mich wundert, dass spielerisch nutzloser Kram soviel Geld einbringt: gamesaktuell.de/The-Elder-Scro…t-sich-immer-noch-816305/ Die größte Frechheit ist meiner Meinung nach das Beschneiden ganzer Spielmodi, hier ein extremes Beispiel: gameone.de/interactive/forums/26/topics/893863 Im ganzen habe ich eigentlich nichts gegen Erweiter…

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Mir fiel das bei einem CAW auf: Beim Entrance bleibt sie stumm, bei Eingriffen läuft sie. Leider laufen bei Eingriffen die Lieder immer noch oft weiter.

  • Die von PC gestreamten Themes machen auch die meisten Probleme. Ist bei mir auch bei einigen Liedern, genau die laufen auch meistens nach Eingriffen weiter.

  • Ich suche für 360.

  • Bugs, Fehler und Co

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Der Bug, dass die Musik nach Eingriffen von CAWs weiterläuft, ist immer noch da.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ist mir auch aufgefallen: Da wurden irgendwelche banale 08/15-Matches in den Mainevent gebook, der eine Maintitle gar nicht angesetzt und der andere mitten in die Card.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    ErklärBär - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was genau stellst du da ein? Nutzt du nur den Rivalitätenmanager nicht oder schaltest du auch die automatischen Fehden aus? Was genau stellst du in den UM-Optionen ab?